exquisit Elektro-Herd-Set EHE 157-2 URBZ-Set

Dieser Herd kann ich nicht weiterempfehlen

Schade habe mehr erwartet von diesem Herd, da der erste schon ein Reinfall war von Hanseatic nun auch dieser Her von Exquisit. Habe den Herd in Gebrauch genommen wie beschrieben, den Backofen eine halbe Stunde bis 40 Minuten auf 250 Grad Aufheizen lassen. Soweit war noch alles in Ordnung, habe den Backofen dann danach Ausgemacht. Soweit alles gut ,aber dann habe ich gestaunt, denn die Drehknöpfe aus Metall wurden danach sowas von Heiß das man sich die Finger sich darann Verbrennen kann. Bin enttäuscht. Aber Otto kann nichts dafür sondern der Hersteller. Den Herd-Set habe ich wieder Abholen lassen, und ein anderen kommen lassen. Das ging sehr schnell und bin mit diesem neuen Herd von Privileg sehr zufrieden.

So macht Kochen Spaß... Aber Vorsicht!

Nachdem der Herd nun unseren alten in die Jahre gekommenden abgelöst hat, waren wir erstmal erstaunt wie gut dieser ist. Zu gut da der Herd ordentlich arbeitet und man sich daran erstmal gewöhnen muss. Da sich einige darüber beschweren dass die Alu-Knöpfe extrem heiß werden wenn man den Backofen nach dem Backen zum auslüften offen lässt, muss man auch auch nicht wundern und ja die Knöpfe werden sehr heiße (Verbrennungsgefahr❗)... Das ist aber das einzige Manko was bekannt ist. Leider hatte das Aluminium einen kompletten durchgehendem Kratzer an der Aluminiumumrandung von dem Ceranfeld.

Schönes Gerät mit vielen Funktionen

Dem Preis entsprechendes Gerät. Viele tolle Funktionen wie timergesteuerter Backbeginn usw... Störend sind die Bedienknöpfe. Diese sind zwar aus Metall und fühlen sich hochwertig an, aber die Achsen, auf denen diese montiert sind, sind teilweise schräg bzw. verzogen eingebaut. D. h. beim Drehen der Knöpfe sieht und fühlt man eine Unwucht. Sie drehen sich also nicht schön im Kreis und schleifen teilweise an der Blende. Wenn der Hersteller das noch hinbekommt - dann wäre das ein ganz tolles Gerät.

Kein so toller artikel

Für mich persönlich ist der Herd nicht das wahre....nachdem der Herd sachgemäß angeschlossen worden ist haben wir ihn wie in der Beschreibung 44 Minuten auf volle Temperatur laufen lassen... Als ich ihn ausmachen wollte waren die Drehknopf so heiss das ich mir die Finger verbrannt habe.. Das ist absolut nicht normal... Habe ihn zurück gehen lassen und mir ne andere Marke geholt.. Daher empfehle ich ich diesen Herd nicht.. Hermes war supernett und Lieferung hatte sehr gut geklappt

Toller Herd

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei, auch die Zonenzuschaltung mancher Platten ist super einfach. es gibt ein kleines Manko, die Drehknöpfe sind aus Metall, die recht warm werden können, wenn man den Backofen zum Auskühlen geöffnet lässt.

Sehr gute Herd

Preis Leistung unschlagbar für einen Herd mit Umluft und Ceranfeld. Kann ich nur empfehlen, alles wie gehofft. Wir sind erstmal super bedient.

Preis Leistung ist sehr gut

Bin sehr glücklich mit diesem Herd. Ob backen, grillen, Zeit einstellen...ich bin happy mit ihm.

Herd

Toller Herd, hat alles was man braucht. Super Preis, kann ich nur weiter empfehlen

Sieht super aus

gute Qualität, wärmt sich sehr schnell, ich würde diesen Herd weiterempfehlen

Für kleines Geld, gut!

Für den kleinen Geldbeutel ist der Ofen super. Allerdings stimmt die letzte Bewertung, dass die Drehknöpfe heiß werden, wenn der Backofen an ist. Die Scheibe wird leider auch sehr sehr heiß, was ich so nicht kenne. Liegt wohl am Preis....

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

was kann es noch besseres geben.

ich traute meinen augen nicht als ich den preis entdeckt habe mir blieb nichts aderes möglich als dieses gerät zubestellen ,der preis war enorm günstig so das ich sofort zugreifen muste das gerät ist einmalig.ps macht weiter so für eure kunden danke.

Preis Leistung ist sehr gut

der Herd ist bei uns täglichen gebrauch. Bedienungsfreudlich, schnelle Betriebsteperatur.

sehr gut

Sind soweit ganz zufrieden,die Anlieferung wa

Bei uns ist leider ein Fehler unterlaufen,wir haben bei der Bestellung den E-Herd 185-1,1 angeklick und gekommen ist eben der 157-2,behalten ihn trotzdem da er ja gebraucht wird,sind soweit auch ganz zufrieden obwohl uns der mit den versenkbaren Knöpfen mehr zugesagt hat,na ja es sollte nicht sein,bin aber ein wenig enttäuscht. Trotz allem, gesunde Feiertage.

Keine Kaufempfehlung

Billige Verarbeitung, Kochfeld verteilt ungleichmässig die Hitze und braucht unendlich lange Zeit, bis die Töpfe warm werden. Der Kauf ist sehr enttäuschend. Habe vorm Umzug gekauft und konnte das Gerät vorher nicht testen. Nach dem die Küche aufgebaut wurde, kam die böse Überraschung.

Ofen

Wenn man ihn sauber macht hen möchte, muss man das Licht anmachen und automatisch läuft bzw geht das Gebläse an und das pustet direkt ins Gesicht ,das wird so kalte das man überhaupt nicht richtig den Ofen bon innr sauber machen kann, voll bekloppt

Tolles Gesamtpaket

Der Herd bzw Backofen besticht durch seine vielen Funktionen. Er macht was er soll und das Kochen/Backen macht wieder Spaß. Die Drehknöpfe könnten bei "Aus-stellung" einen Widerstand haben oder eine deutlichere Markierung, da es schwer zu erkennen ist, wann er wirklich aus ist.

Gutes preis leistungsverhältnis

Das Gerät ist für diesen Preis super. Klar, wenn man den heißen Backofen öffnet, werden die Knöpfe heiß, allerdings sollte es klar sein, daß die Wärme Luft nach oben steigt und die Bedienelemente aufheizt. Das ist aber völlig normal. Ich bin sehr zufrieden damit

Nicht toll...

Der Ofen funktioniert super aber das Ceranfeld nicht. Nach Meldung bei Otto wurde mir gesagt ich muss mich an den Hersteller wenden. Hab ich getan, was nun schon paar Wochen her ist aber ne Antwort bekommt man nicht. Schade

Toller Herd

Toller Herd erfüllt seinen Zweck 1 Stern Abzug es ist schwer zu erkennen ich dachte die Knöpfe für die Herd Platten und den Backofen könne man rein drücken das ist leider nicht so ansonsten super Herd.

Bester Backofen

Dieser Backofen hat mein Leben verändert. Davor hatte ich nur eine Mikrowelle und konnte nicht kochen und nicht backen. Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn. Sehr hochwertiger Backofen mit Grillfunktion.

Sie sind gut

Toller Backofen!!!

Optisch ist er ein hingucker und auch die Programme sind gut. Ich habe nur festgestellt das die Knöpfe viel zu heiß werden sobald man den Backofen auflässt,das ist der einzige Nachteil.

Perfekt 😍

Wir haben es für meine Mutter bestellt sie ist sehr glücklich darüber und hat sich sehr darüber gefreut. Abgesehen davon ist das ein sehr guter Herd!! Immer wieder gerne .

Alles super sieht schick aus heizt gut und recht zügig...anschließen sollte es nur ein Fachmann aber dank Youtube auch nicht wirklich schwer wer es sich zutraut

Nicht empfehlenswert

Nach dem Einbau trat schon nach 3 Tagen der erste Fehler auf. Ein Herdfeld bleibt dauerhaft warm und die Kontrollleuchte geht gar nicht mehr aus.

Super Aussehen

sieht gut aus und funktioniert einwandfrei allein die Knöpfe können etwas heiß 🔥 werden wenn man den Backofen einen Spalt geöffnet lässt.