PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Snoopy-Print

Süßer Schlafanzug

Netter Schlafanzug mit schöner Qualität. Habe normalerweise Größe 38, aber Schlafanzüge kaufe ich immer eine Nummer größer, da es ja bequem sein soll. Bei diesem Schlafanzug habe ich 40/42 bestellt. Das Oberteil passt normal (könnte etwas weiter sein), dafür ist die Hose relativ weit geschnitten, so dass sie locker auf der Hüfte sitzt. Stört mich aber nicht. Ich hoffe nur, dass er nach öfterem Waschen nicht einläuft.

Süßer Pyjama

Der Pyjama gefällt mir an und für sich sehr gut, Qualität ist gut und der Print vorne ganz süß. Leider ist das Oberteil für ein Schlafshirt sehr eng, also lieber eine Nummer größer nehmen.

Super Pyjama

Der Schnitt und das Material ist super. Ich würde diesen Pyjama am liebsten den ganzen Tag anbehalten.

Sehr gemütlich!

Dieser Schlafanzug ist sehr schön und gemütlich. Auch als Hausanzug für den gemütlichen Abend sehr bequem.

Voll Schön!

Gefällt mir sehr gut! Ein Pyjama für meine Schwester zu Weihnachten. Genauso wie sie es wollte, Oberteil kurzärmlig, Hose lang!!! So süß, daß ich ihn gleich zweimal bestellt habe. Wollte nämlich auch einen! Passt ausgezeichnet und so sweet mit Snoopy.

Toller Pyjama, aber fällt klein aus

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich habe sonst 34, da es lockerer sitzen sollte, bestellte ich 36/38. Das Oberteil sitzt nun locker, die Hose ist sehr eng geschnitten. Also wer 34 hat und bestellt muss mit eng sitzend rechnen.

Bequeme Pyjama

Super bequeme Pyjama, sehr angenehme Stoff. Ich würde weiterempfehlen.

schön locker

tatsächlich kam der Kontrast zwischen Hose (tiefschwarz) und Shirt (hellgrau) auf den Bilder nicht so rüber und hat mich erstaunt. Aber super bequem und daher behalten :)

Sehr schöner Pyjama

Ich trage normalerweise Größe 40, und diese habe ich auch bestellt. Der Pyjama passt wunderbar.

Gleich gefallen.

Mir hat es gleich gefallen schöne Baumwolle und behalten.Einzieges mango nach dem waschen verdreht sich der gummizug das stört mich ein wenig.

Fröhlicher Damenpyjama

Das Oberteil könnte etwas üppiger ausfallen, alles in allem ein Schlafanzug, nicht nur zum schlafen. Preis und Leistung sind ok!

Schöner Pyjama

Bequemer Pyjama, mit süßem Aufdruck. Super sind die Hosentaschen. Oberteil fällt leider eng aus, Hose normal locker sitzend.

Ein gemütlicher Schlafanzug

Eins süßer Schlafanzug, der auch so zum chillen getragen werden kann. Besonders mag ich, dass die Hose Taschen hat. Passt perfekt.

Der Pyjama sieht gut aus, ist passgenau und angenehm zu tragen. Nach dem Waschen noch genau wie vorher. Die Qualität ist top.

Tolle Hose

Die Hose sitzt bei ner Größe von 44/46 perfekt aber das Oberteil ist leider etwas eng am Bauch. Daher leider wieder zurück

Pyjama und Homedress in einem

Süßes Motiv, perfekter Sitz, man kann ihn aber auch einfach als Homedress tragen oder das T-Shirt einfach mal als Oberteil

Da schlüpft man gerne rein. Sitzt bequem und fühlt sich vom Material gut an. Immer wieder gerne

Passt, bequem

Passt super, weicher Stoff. Hosenbeine sind schön lang, und der Aufdruck ist auch klasse :)

Super Pyjama

Fällt grössengerecht aus. Für mich hätte es etwas mehr Elasthan vertragen können.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Schlafanzug trägt sich sehr gut und sieht super aus.

Ein hübscher Pyjama

Super Qualität. Die Größe passt. Sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder !!!

Schöner Schlafanzug

Hübsches Motiv. Sehr gute Qualität. Gute Passform. Als Geschenk gekauft - kam super an!

Sieht schön aus

Leider fällt er etwas klein aus . Daher zurück geschickt . Aber sonst tolles Material

Peanuts Pyjama

Fällt super gut aus , qualitativ sehr gutes Material, sitzt gut - Größe passt

Gute Qualität, auch nach mehrfachem Waschen kein Einlaufen, keine Farbverluste.

Origineller Pyjama

Fällt größengerecht aus. Sehr bequem. Ein Muss für Snoopyfans.

Traumhafter Pyjama

Ich bin absolut begeistert. Sitzt perfekt und ist angenehm auf der Haut.

super süß

Der Schlafanzug hat eine tolle Qualität und ist absolut süß

Love Peanuts

Schöner, angenehmer Schlafanzug! Die Größe passt! Alles bestens!

Ich habe mich sofort in diesen Pyjama verliebt.Er passt super.