priess Kleiderschrank

Super Schrank

Einfach aufzubauen, sehr wenig Verpackung, sieht gut aus. Eine Ablage war schief, Löcher falsch vorgebohrt. Deswegen ein Stern weniger. Bei geschlossen Türen sieht man es nicht und nach Nachfrage direkt Preisnachlass bekommen.

Für den Preis ein super Schrank

Der Schrank ist echt für diesen Preis ein Schmuckstück. Das einzige was das Glück gedämpft hat war der laaange Aufbau .. verschuldet der extrem schlechten Anleitung . Aber trotzdem kann ich den Schrank weiterempfehlen

Passt alles,

Gute Verarbeitung, leicht aufzubauen, passt alles, super Preis

Guter Schrank 👍👍👍

Habe diesen tollen Kleiderschrank am O7. O9. 202O bekommen, Die Verarbeitung und das Material einfach spitze, so ein Hochwertiger Schrank ganz toll sieht auch gut aus, gefällt jedem der zu mir kommt, würde diesen schrank auch weiter empfehlen und noch zu diesem tollen Preis, vielen lieben dank an Otto Versand Lg aus Freiburg 👍👍👍🍀❤️

Sehr schöner Schrank

Ein schöner Schrank. Wenn man sich alles genau durchliest und vorher die Teile sortiert, ist es sogar für eine Frau möglich den aufzubauen 😉 Also easy . Kann ich empfehlen

Toller Schrank

Lieferung schnell, Hermes gut, Aufbau einfach und schnell, nichts zum beanstanden Würde weiterempfehlen

Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank, optisch ansprechend und reichlich Platz.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Wir haben den Schrank für das Gästezimmer gekauft und dafür ist er sehr gut. Beim Aufbau gab es hie und da doch einige Probleme und die Rückwand könnte stabiler sein. Ansonsten muss man sagen, ein guter Schrank für unseren Zweck

Toller Kleiderschrank, super Aufteilung

Der Kleiderschrank, hat eine super Aufteilung, wirkt stabil und sieht im Schlafzimmer super aus.

Viel Platz aber....

An sich ist der Schrank gut, aber die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig und es fehlten sehr viele Schrauben und Zubehör. Auf Nachfrage bei Otto, ob mir Ersatzteile zugesendet werden können, wurde mir geraten doch zum Baumarkt zu fahren. Der Baumarkt hat nicht mal ansatzweise diese Schrauben und das Zubehör.

Einfach nur unterirdisch..nur schlecht

Haben schon sehr viele Schränke aufgebaut aber so einen schlechten noch nicht.. Kann nicht verstehen wie man diesen Schrank gut Bewerten kann.. das hat mit MADE IN GERMANY nichts zutun!! -Verschraubung für die Stabilität der Seitenteile aus PLASTIK (alles in allem sehr billig) -Aufbauplan verwirrend manche Schritte fehlen komplett Meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen..schade

Mehr erwartet bei dem Preis

Die Verarbeitung ist leider insgesamt sehr "billig". Es beginnt mit einer schlechten Aufbauanleitung, minimalistischen Wanddicken der Bretter, unzureichenden Eckversteifungen und ungedämpften Scharnieren (das es sowas noch gibt). Wenn er nicht schon aufgebaut, würde er sofort zurück gehen. Da ist Ike* 3mal besser!

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, mein Mann hat etwas geflucht beim Aufbau weil die Erklärung teilweise verwirrend war. Aber es hat alles gut geklappt. Würden wir wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schrank. Habe dafür eine passende Lücke gehabt,wo er auch gut drinnen steht. Aufbau war mit zwei Leute machbar.

Würde ich wiederkaufen.

Ganz o.k. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Qualität mehr als angemessen.

preisgünstiger Schrank

toller Schrank, schöne Farbe, leicht zu montieren, schön stabil, toller Spiegel, bietet viel Stauraum

einfacher schrank , riecht stark , würde ich ...

einfacher schrank , riecht stark , würde ich nicht wieder kaufen

Schöner Kinderzimmerschrank

Sehr schöner, schlichter Schlafzimmerschrank, wir sind sehr zufrieden

Es gibt aber ein Problem, die Farbe in Photos passt nicht ganz.