Bench. Loungewear Sweathose mit Druckknöpfen am Bund, Loungeanzug

Bin sehr enttäuscht über die Hose

Hatte bei dieser Marke etwas anderes besseres erwartet. Der Stoff wirkt sehr billig und nach dem Waschen bilden stark Knötchen, so dass ich sie gestern entsorgen musste. Von einer Marke wie Bench hatte ich das nicht erwartet. Nie wieder!

Bequeme Altagshose

Die Hose ist sehr schön bequem und sieht dazu noch gut aus Am 1 Tag hat sie super gepasst jetzt nach dem 15 mal waschen auf 40 grad habe ich leicht Hochwasser in der Hose daher trage ich sie leider nur noch zuhause habe sie in 2 Farben bestellt die 2 kam etwas später habe sie aus Angst das es mir genauso geht die Hose direkt zurück geschickt für keiner Menschen als mich eine tolle Sache

Tolle Sweathose - klasse Passform - Super

Entgegen aller schlechten Bewertungen hier, hab ich diese tolle Sweathose von BENCH bestellt und bin begeistert!! Bei meiner Körpergröße von 186 cm, finde ich selten mal ne Hose die lang genug ist und nicht wie ne Legging ausschaut - diese Hose sitzt perfekt und ist lang genug :-) und der Preis stimmt!! Mein Freund hat sie mir gleich nochmals bestellt in grün - ich freu mich :-)

Sweathose mal anders

Sweathose mit Druckknöpfen sieht super aus, mal was ganz anderes. Die Farbe grün ist eher ein Flaschengrün. Der Schnitt ist schmal, der Stoff etwas dicker und weich (ideal für den Übergang). Leider sind die Taschen etwas unvorteilhaft und unterschiedlich angesetzt und stehen daher an den Hüften ab. Dass hat mir nicht gefallen.

Guter Sitz

Eine wirklich schöne und bequeme Hose. Sitzt sehr gut und rutscht nichts. Abzug bekommt sie aber deswegen von mir,da sie jetzt schon nach ab und zu tragen und dreimal waschen an den Knien ausbeulungen hat ,sieht an den Knien jetzt nicht mehr so schön aus. Schade .

Die Passform ist nicht mein Fall

Weiches, sehr angenehmes Material, bequem zu tragen. Ich finde jedoch den Schnitt ungünstig, obwohl Bench sonst zu meinen Lieblingsmarken zählt. Finde die Hose zu weit, macht breite Hüften und dicke Oberschenkel. Für mich muss auch die Optik stimmen, selbst zum Rumgammeln daheim, sonst fühle ich mich unwohl.

Nicht mehr schwarz nach erster Wäsche

Ich habe den Artikel gewaschen mit Waschmittel für dunkle Textilien und bin leider enttäuscht wie sehr die Hose an Farbe verloren hat. Sie wirkt jetzt eher bräunlich und sieht zu meinen schwarzen Kombiartikeln nicht schön aus. Das ist wirklich sehr bedauerlich. Liebe Grüße

Leider Retoure

An sich eine sehr schöne Sweathose. Gute Qualität und fühlt sich angenehm an. Auch die Knopfleiste ist mal was anderes. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt aber leider war sie immer noch zu eng am Bauch. Würde sagen ist eher was für schlanker Damen mit wenig Bauch daher leider Retoure.

Schicke Jogginghose

Die Hose hat von der Größe her gepasst. Trage 42 und habe auch 42 bestellt. Durch die Knopfleiste, die sich auch öffnen lässt, hat die Hose nicht nur einen sportlichen, sondern auch eleganteren Touch. Sie ist nach dem Waschen etwas lockerer, breiter geworden. Aber bis jetzt passt sie noch.

Eng geschnitten

Material sehr angenehm, jedoch für mich zu eng geschnitten an den Beinen. Ich hab gerne Schlabberlook und schon eine Grösse mehr bestellt. Doch leider jetzt oben fast zu weit, da kein Gummizug und an den Beinen doch zu eng . Optik sehr schön, Passform naja.....

Leider qualitativ schlecht

Die Hose sah auf den ersten Eindruck sehr gut aus. Leider war der Eindruck nach erstem waschen und tragen schnell vorbei. Farbe ausgewaschen und im Schritt Knötchenbildung. Also sehr billiger Stoff. Von der Firma viel besseres gewohnt. Sehr enttäuscht.

Schöne Hose

Ein weiches angenehmes Tragegefühl, leider gehen beim Tragen die Taschen an den Seiten auseinander, Größe 44, ansonsten würde sie nicht zurückgehen.

Jogginghose mal anders

Diese Hose ist mit ihrer Knopfleiste optisch mal etwas anderes. Sie sitzt sehr bequem und reicht bei mir auch von der Beinlänge bei 1,75 cm. Material ist auch top und angenehm auf der Haut. Trage sie mit der dazu passenden Jacke sehr gerne.

Absoluter Artikel zum wohlfühlen und schick obendrein. Da ich nicht sonderlich groß bin, finde ich gut das auch die Länge perfekt ist (sonst nur mit Kurzgrößen machbar. Gutes Material, waschen, trocknen und anziehen.

Tolle Sweathose

Wenn man es bequem haben möchte ist dies die perfekte Hose. Sie sieht angezogen sogar mit einer schönen Bluse gut aus.

Super Sweethose

Obwohl sie für mich etwas zu lang ist bin ich begeistert. 2x schmal umgeschlagen, macht sie den Look noch lässiger. Auch die Taschen sind perfekt für mich. Schon x mal gewaschen ist sie in Form geblieben.

Bin relativ enttäuscht über diesen Artikel

Hatte bei dieser Marke etwas anderes erwartet der Stoff wirkt sehr billig und ausgewaschen die Form der Hose ist auch nicht gerade vorteilhaft hat am Bauch Bundfalten daher ging die Hose gleich zurück

Hose

Ich liebe Hosen von Bench. Ist Grössenentsprechend Klare Kaufempfehlung. Mal was anderes wegen den Knöpfen

Absolut zu empfehlen

Mal was ganz anderes, sieht echt lässig aus und sehr gute Qualität! Meine Tochter ist 1,60 und somit nicht die größte,aber passt super von der Länge wir sind begeistert

Echt schicke Jogginghose.

Mal etwas anderer bequeme Freizeithose. Super Passform und Qualität. Fusselt nicht trotz schwarz. Die Druckknöpfe halten sehr gut👍

Jogginghose

Ich hätte sie zurückschicken sollen, da sie keinen guten Sitz hat und durch den hohen Baumwollanteil beult sie an den Knien aus.

Ok

Diese Hose ist unvorteilhaft der Druck auf der Hose geht auch sehr schnell kaputt. Ich habe sie nach ne Zeit weiter verschenkt.

Schöne Hose

Diese Sweathose ist toll sie sitzt perfekt und der Stoff ist super.Danke😊

Schöne Sweathose

Schöne angenehm zutragende Sweathose,perfekt un der Freizeit zu tragen, für mich und meine Tochter bestellt..

Schöne Farbe

Die Farbe ist super aber die Hose wirft komische Falten im Schritt durch die Nähte. Das sieht etwas komisch aus

Sehr angenehm

Sehr schöner Tragekomfort. Passt zu vielem. Durch die Knöpfe ist es nicht gleich eine Jogginghose.

Tolle Hose

Schönes grün,etwas dunkler als auf dem Foto, super Tragegefühl ,tolle Qualität. Passform normal.

Jogginghose

Diese Jogginghose ist sehr bequem und lässt sich supertragen. Das Design ist auch sehr nice.

Trägt sich sehr gut und sieht auch noch schick aus, ist nicht nur für den Sport geeignet

Tolles Hose

Die Hose ist sehr bequem und sieht toll aus! Sitzt super, würde ich wieder bestellen.