JETTE Rioslip in verführerischer Leder-Optik

Miserable Qualität

Ich habe diesen Slip sowie den dazu passenden BH exakt einmal getragen und dann per Hand mit flüssigem Feinwaschmittel gereinigt. Während des lufttrocknens am Wäscheständer löste sich bei beiden Artikeln die Kunstlederbeschichtung komplett ab… es grenzt an eine maßlose Dreistigkeit unter dem Label Jette Joop derart Minderwertige Ware zu solch überteuerten Preisen zu verkaufen… ich kann diese Wäsche auf gar keinen Fall empfehlen und bereue es mein Geld für so nen Schund ausgegeben zu haben

Sexy und bequem

Habe das Teil (zusammen mit dem BH aus der Serie) für meine Freundin gekauft. Nicht nur, dass der Slip perfekt sitzt, er sieht auch noch wahnsinnig gut aus. Laut meiner Freundin ist der auch alltagstauglich. Also klare Kaufempfehlung!

tolle Passform, tolles Aussehen

Hallo zusammen, ich habe den Slip für einen frivolen Abend mit meiner Frau bestellt. Mit dazu den entsprechenden BH. In Kombination eine geile Geschichte und am Körper ein tolles Aussehen. Sieht wirklich fast wie Leder aus.

Schöner Slip

Sitzt super, macht einen tollen Po und die Größe passt auch... Sieht auch unter dem Kleid toll aus...

Sexy

Meine Frau ist begeistert. Größe ist wie angegeben. Auch nach dem Waschen alles perfekt. 5 Sterne.

Läßt sich super tragen!!

Der Slip hat uns sehr überrascht aber er läßt sich gut tragen.

Sehr raffiniert

Schön und bequem mit raffiniertem Gummi an der Seite

Wenn möglich nicht zu groß bestellen

Auch hier habe ich leider nur eine zu große Variante erwischt, da die anderen Größen gerade ausverkauft waren, doch dies kann man notfalls anpassen lassen. Die Bänder an den Seiten sind wirklich sehr flexibel, also vielleicht lieber eine Nr kleiner, wenn die eigene grad nicht vorrätig ist. Auch hier das Problem, dass nach Rückfrage keine ungefaltete Variante von Otto versendet werden kann, da sie es bereits so vom Hersteller erhalten. Jette sollte bedenken, dass die Falten in dem beschichteten Stoff dann nicht wieder verschwinden & dies etwas ärgerlich ist. Ansonsten sehr schön

schlechte Qualität

leider löst sich die kompellte Hose nach ein paar Monaten auf. Ich habe sie ca. 5 x getragen und immmer nur mit der Hand gewaschen. Für den Preis erwarte ich eine deutlich längere Haltbarkeit! Sehr schade, denn sie fühlte sich angenehm an und sah gut aus. Bin sehr enttäuscht von diesem Produkt!

Entäuscht

Hab mich riesig auf den Slip gefreut. Er war auch super toll. Perfekte Passform und sexy. Doch schon nach der ersten Wäsche ging die Beschichtung weg. Das gleiche war auch beim passenden BH. Schade

Beschichtung löst sich

Ich habe das passende Oberteil dazu und habe beide Teile zusammen gewaschen im Schonwaschgang. Das Oberteil sieht nach einigen Wäschen noch top aus, bei dem Slip löst sich leider die Beschichtung. Somit nicht mehr zu gebrauchen.

Ich fand ihn super - meine Freundin nicht

Ich habe den passenden BH für meine Freundin bestellt, allerdings hat der nicht richtig gepasst. Deshalb wollte sie den Slip dazu auch nicht. Optisch fand ich ihn super. Sie allerdings nicht. Deshalb ging er leider zurück.

Sehr schönes Material, angenehmes Tragefühl

Dieser Slip ist wirklich hervorragend verarbeitet und in der angegebenen Grösse für mich passend. Macht einen schönen Po und der hintere Mesheinsatz sieht heiß aus.

Das Geld nicht wert!

Nach dem ersten Tragen löst sich die Oberfläche (Lederoptik) ab. Absolut nicht zu empfehlen, sehr enttäuscht von dem Artikel.

JETTE eben

Toller Rioslip. Hab ihn allerdings retour geschickt, da ich das Oberteil auch haben wollte. Beim Oberteil haben mich die langen Ärmel gestört in meiner Bewegungsfreiheit.

lederähnliche Optik

Zum Fake-Leder Oberteil bestellt. Zusammen etwas besonderes, einzeln ist der Slip ein bequemer, hübscher Alltagsbegleiter. Passt super und fühlt sich gut an.

Super tolles bequemes Höschen das auch noch ...

Super tolles bequemes Höschen das auch noch sehr sexy aussieht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich trage dieses sehr sehr gerne. Top Artikel!

Mal was anderes

Endlich mal ein Slip der etwas anders aussieht. Die Gummis an den Seiten sind sehr schön. Leider muss man die immer mal wieder zurecht rücken.

Super sexy Slip

Es war ein Überraschungsgeschenk für meine Frau. Sie ist hell auf begeistert, dass Lippe sitzt hervorragend ist angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus.

Material löst sich auf

Nach einmaliger Wäsche bei 30 Grad löst sich das Material auf. Der Slip ist nicht mehr tragbar. Sehr schade.

Schön, sexy und bequem

Der Slip hat ein sehr gutes Tragegefühl, ist optisch sehr schön, hochwertige Verarbeitung - er gefällt auch meinem Mann sehr gut

Sexy Slip

Habe den passenden BH und String in gleicher Optik. Alle Teile echte Hingucker :-) Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr sexy

Ich habe mir das Höschen zusammen mit einem passenden BH bestellt. Die Kombination ist super. Trage es sehr gerne

Sehr schöner slip

Ein sehr schönes Teil, das sehr sexy aussieht und sich auch gut tragen läßt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung👍

Fällt klein aus

Der Slip hat mich nicht überzeugt. Der sitzt nicht gut. Ehe billig als hochwertig.

Richtig Angenehm

Sehr angenehmer Tragekomfort und sieht richtig schön aus. Ich würde es wieder Kaufen und kann es jeden nur empfehlen

Slip

Sehr schöner Slip und gute Passform sowie auch ein schönes Tragegefühl ,laut den Aussagen meiner Frau 🤗

Total enttäuscht!!

Nach erste Wäsche ganze obere Schicht abgeblättert. Sehr schade!!

Passend zum Mesh Top gekauft, prima ...

Passend zum Mesh Top gekauft, prima Passform, super Qualität, sehr bequem, keine einschneidenden Bündchen

Sehr sexy Slip

Was soll Mann sagen, mir gefällt er. Meiner Frau auch, bequem ist er auch. Perfekt