Tamaris Shirtbluse mit trendigem Print

Tolles Shirt mit aber

Der Stoff vorne wie hinten fühlt sich sehr weich und angenehm an. Vorne ist es ein glänzender feiner Stoff, hinten ein Jerseystoff, welcher schwerer ist als der vordere. Dadurch rutscht mir das Shirt beim Bewegen über die Schultern hinten. Breite in Gr. 36 ca. 49cm, Gr. 38 ca. 50,5 cm

tolles Design, aber viel zu schlabberig

Das Shirt an sich sieht klasse aus, allerdings ist es am Bauch komisch geschnitten und schlabbert dadurch. Schade, coole Farbe.

Schöner Druck aber zu transparent

Eigentlich ein schönes schickes Shirt für das Büro aber leider viel zu transparent.

Sieht auf dem Foto besser aus wie eigentlich

Auf dem Bild sieht diese Bluse wesentlich besser wie in der Realität aus. Zudem ist der Stoff sehr durchsichtig. Wem das gefällt ist hier richtig. Zudem sieht die Bluse, zumindest an mir, sehr altbacken und nicht modern und für junge Leute, aus. Ging daher wieder zurück.

Sehr weit geschnitten

Ein Shirt, das mir weder vom Material noch vom Schnitt zugesagt hat, und das deshalb zurückging. Es ist unglaublich weit geschnitten. Normalerweise schwanke ich zwischen 36 und 38. Hier habe ich aufgrund der Bewertungen 34 bestellt und es war mir immer noch viel zu weit.

Das Shirt fiel sehr groß aus und war vom ...

Das Shirt fiel sehr groß aus und war vom Schnitt zu breit und stand überall ab. Shirt sieht auf dem Foto deutlich besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Farbe wäre schön gewesen. Musste es leider zurückschicken.

Lädt sich elektrisch auf

Das Shirt lädt sich an der Vorderseite auf und klebt dann am Körper. Sehr unangenehm.

Kein schönes Material

Das Shirt sieht billig aus. Das Material ist sehr unangenehm auf der Haut.

Schön aber färbt ab

Schade eine sehr schöne Bluse , aber leider hat sie abgefärbt und geht deswegen zurück ☹️Leider

Bluse entspricht leider nicht meinem Geschmack

Leider gefällt mir das Material nicht und die gr.gällt klein aus

Schick , aber

sitzt super, aber leider Polyester, daher für wärmere Tage nicht so geeignet