Tamaris Shirtbluse mit trendigem Print

Shirtbluse mit Stil

Schöner dezenter Blütendruck, der sich gut kombinieren lässt (vorzugsweise mit Hosen). Angenehmes Tragegefühl. Fällt etwas reichlich aus, was jedoch auch nach gutem Essen div. Pölsterchen kaschiert.

Edles Teil für wenig Geld

Shirt sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen. Schnitt ist normal. Einziger Punktabzug für elektrostatische Aufladung, die manchmal auftritt.

Sehr schönes Shirt!

Sehr schönes und schickes Shirt! Das Material ist ganz leicht und fühlt sich sehr gut an. Nur würde ich empfehlen, es eine Größe kleiner zu bestellen. Eigentlich trage ich Größe 36/38. Nur ist dieses Shirt in 36 für mich viel zu weit gewesen. In Größe 34 passt es sehr gut!

Schönes Shirt

Das Shirt ist eigentlich sehr schön, die Farben haben mir gut gefallen. Auch das Material ist sehr leicht. Ich musste nur einen Punkt abziehen, mir persönlich ist das Shirt etwas zu durchsichtig. Deshalb ging es leider zurück. Aber wer damit keine Probleme hat, kann das Shirt gut tragen. Auch die Größe hat normal gepasst.

Schöne Shirtbluse

Wurde schnell geliefert, sieht wie dargestellt aus. Zarte Farben. Fällt größenmässig etwas größer aus. Habe normal 40/42, passe in diesen Blusenshirt locker rein. Sehr angenehmer leichter Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Ideal für heiße Tage. Für den jetzigen Preis klare Kaufempfehlung. 👍

Schönes Shirt

Die Qualität ist sehr dünn und das Shirt sehr Figur betont! Eher was für schlanke Damen. Bei mir hat es den Bauchnabel nachgezeichnet da es wie eine zweite Haut an mir festklebte. Lieber eine Nummer Größer bestellen und was darunter ziehen!

Schnitt nix für mich

Größe war okay, aber da Schnitt oben an Auschnitt und Armaustritt zu kastenförmig, habe ich mich eingeeingt gefühlt. Material füllt sich auch nicht gut an, billig. Aber leicht /luftig. Florales Muster sehr gut, tut aber für mich nix.

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Ein Klasse Teil....sehr empfehlenswert

Schön und elegant

Die Shirtbluse ist bequem und elegant zugleich. Passt super sowohl unter einen Blazer fürs Büro, als auch einfach unter eine Strickweste. Preis/Leistung voll in Ordnung

Schöner Blumendruck und angenehm zu tragen

Der Stoff ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Leider ist der Schnitt sehr weit, ohne Taille und der Stoff sehr dünn. Für kleinere schlanke Frauen nicht so gut geeignet.

Leichtes Sommershirt

Fällt in der gekauften Größe 44 großzügig aus wer es enger mag lieber eine Nummer kleiner bestellen. Farbe Material und Verarbeitung sind von guter Qualität.

Schicke Bluse

Die bulse träff meinen Geschmack, jedoch ist sie leider sehr groß ausgefallen. Soll zwar locker sitzen, aber hier empfiehlt es sich, 1 bis 2 Nummern kleiner zu bestellen.

Schön, aber sehr sehr gross

Sehr schönes schickes Shirt, tolles Muster und Material. Die Länge ist sehr angenehm, jedoch ist das T-Shirt viel zu weit- und das in Größe 34! Daher zurück, schade

Sehr schöne Farben, gutes Teil für Büro und ...

Sehr schöne Farben, gutes Teil für Büro und Freizeit

Sportlich chic und elegant

Zur Jeans sportlich, aber auch gut zu elegantem Anlass mit Rock und Hose/ Blazer kombinierbar. Fällt aber sehr großzügig aus. Größe 34 gleich eigentlich 36.

sieht schick aus!

Schickes shirt. Sitzt luftig. Wirkt manchmal etwas weit, eventuell könnte man auch eine Nummer kleiner bestellen. Im großen Ganzen aber super fürs Büro.

Toller Print

Das Shirt ist sehr schön und auch so wie ich es mir vorgestellt habe aber für mich (1,65 groß) leider viel zu lang deshalb ging es zurück.

Schön, aber zu groß

Wunderschönes Muster, tolle Farben, super Stoff - leider fällt Artikel sehr groß aus, fällt einfach runter und trägt optisch einige Kilos drauf

Tolle Bluse

Tolle Bluse mit hübschen Print-Blumen, einzig was etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass sie weiter & länger geschnitten ist.

Luftige Sommerbluse

Herrlich angenehm auf der Haut. Schön luftig. Toller Schnitt. Passt super zu einer weissen Hose u dazu eine helle Jeansjacke.

Modische Shirtbluse

Für jeden Anlass, sieht immer gut aus, sitzt locker, Gr 40 mir etwas zu groß bei 1,60 , das gleiche kleiner bestellt.

Vorne Seide - hinten Stoff

Der Halsausschnitt ist größer als auf dem Bild. Trägt sich sehr angenehm. Leider dauerte die Lieferung sehr lang.

Shirtbluse

Ich war auf dem Foto von der Farbe und dem Muster begeistert. Leider komme ich mit dieser Art Material nicht klar.

Vorne Bluse, Hinten Tshirt

Das Oberteil hat eine schöne Farbe, ist sehr luftig, wenn man es enger mag, dann lieber eine Nummer kleiner.

Vielfältig kombinierbar

Sehr schönes vielseitig kombinierbares Top. Schnitt sehr schön, nicht zu eng und nicht zu weit. Perfekt!

An sich schön...

... aber man sollte eine Nummer kleiner bestellen. Das Shirt ist wirklich sehr weit geschnitten.

Schickes shirt

Leider fällt mir die Kollektion etwas zu groß aus. Könnte man ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Das Material ist etwas dünn aber Schnitt ist ...

Das Material ist etwas dünn aber Schnitt ist gut und die Größe passt perfekt .

Tolles Printshirt

Gute Qualität; schöne Farbe, gute Passform, nur zu empfehlen. Angenehmes Shirt. Tolles Muster