Tamaris Shirtbluse mit trendigem Print

Ein wunderschönes, leicht sitzendes, Shirt. ...

Ein wunderschönes, leicht sitzendes, Shirt. Ob nun elegant oder eher legere, es passt zu allem. Trage Größe 36/38 und habe aufgrund der Bewertungen 36 bestellt, wenn man schwanke, dann lieber die kleinere Größe bestellen.

Sehr schick unter einem Blazer oder Cardigan

Habe das Shirt in Kombi mit einer schwarzen Hose gekauft. Und kann es mir gut mit Rose farbenen Schuhen oder schwarzen Stiefeln vorstellen. Ein schöneres Alltagstaugliches Shirt fürs Büro. Bequeme Satin Qualität. Unter den Armen nicht zu eng, so dass man nicht so schnell schwitzt.

Lässiges Shirt fürs Büro

Tolle leuchtende Farben. Das Muster und das Material auf der Vorderseite wirken edel. Sitzt eher locker, daher besser etwas kleiner bestellen.

Mal was anderes

Muster ist toll und farbintensiv. Sitzt prima, leichter Stoff angenehm zu tragen.

Sitzt gut

Super schöner Artikel

Das Shirt passt wie beschrieben. Es ist sowohl chic als auch leger tragbar. Das Material ist weich fließend und trägt nicht auf. Ich bin sehr zufrieden. Hätte es nochmal gekauft, wenn es in einer weiteren Farbe zur Verfügung wäre, denn es ist mal etwas anderes als immer Blumen oder Sterne

Kombi aus zwei Stoffen

Tolles Shirt, schöne Farbe besonders die Kombi aus zwei Stoffen ist super. Fühlt sich kühlend auf der Haut an. Top

Super schick und angenehm

Artikel sieht exakt aus wie abgebildet. Es trägt sich sehr angenehm und sitzt schön locker. Trage Größe 40. Gr. 38 hätte sicher auch gepasst. Aber ich mag es gerne lockerer. Auch die Länge ist perfekt. Volle Kaufempfehlung!!

wie beschrieben

Größe, Material, Farbe usw. - alles wie abgebildet und beschreiben. Besonderer Vorteil: nach dem Waschen noch feucht glatt aufgehängt muss man das Shirt nicht unbedingt bügeln. Ich probiere wohl noch andere Muster.

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt bereits 2x Bei den Größen schwanke ich zwischen 38/40. Die 40 ist fast etwas zu groß, die 38 passt perfekt. Es ist sehr schick fürs Büro, kann aber auch hier leger gut kombiniert werden.

Tolle Shirtblus

Shirtbluse sieht super aus. Edel mit einem Blazer drüber und leger mit Strickweste oder solo zu tragen. Im Zweifel lieber kleiner bestellen. Passt bei mir in Größe 38 perfekt trotz großer Oberweite.

Bürotauglich

Ob ins Büro oder zum Hosenanzug für kleine Feste, perfekt gekleidet.

Eine elegante Bluse

Super schöne Bluse ist sehr elegant hat einen schönen angenehmem Stoff und ist hochwertig. Ich liebe sie und würde sie wieder kaufen

schöner Artikel

tolle Qualität und schöne Farbe, habe diese Shirt auch in weiß/grün. Beide sehr schön und angenehm zum Tragen. Freue mich schon auf den Sommer. Größe passend, Farben wie auf den Bildern

Sehr schickes Shirt

Würde es immer wieder kaufen. Tolles Trage Gefühl, sieht sehr schick aus angezogen. Ob lässig mit Jeans uns sneaker oder festlicher mit Anzug. Beides top

Schick, macht was her...

... Würde sich behaupten, durchaus für Business geeignet. Stoff fühlt sich fein an, der Druck ist klar und der Schnitt schön leger, dennoch mit Form. Passt gut zu meinem Rock in rose.

Wunderbar leicht für den Sommer

Sehr angenehm bei warmen Temperaturen zu tragen. Leicht und luftig und sieht wunderschön aus

Edle Bluse

Diese Shirtbluse sieht sehr edel aus. Der Stoff glänzt etwas und das Muster ist sehr schön. Man kann sie zu allem tragen. Auch für feierliche Anlässe geeignet. Guter Tragekomfort.

Elegantes Shirt

Das Shirt sitzt super und ist elegant, ideal für das Büro. Es ist sehr gut geeignet um es in das Unterteil hinein zu stecken. Es trägt sich sehr angenehm und fällt locker und weich.

Schönes leichtes Shirt

Das Material trägt sich sehr angenehm und trägt nicht auf, man kann kleine Pölsterchen kaschieren, habe dazu das tolle Gardigan von Tamaris, welches super gut dazu passt.

Eine schöne Shirtbluse

Diese Shirtbluse ist wirklich sehr schön vom Design und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Sitzt auch etwas lockerer und von der Länge auch optimal. Bin sehr zufrieden.

Tolle Bluse

Ich liebe diese Bluse. Super leichtes Material. Sieht einfach chic aus, ob zur Arbeit oder einfach abends mit einer Jeans kombiniert 👍🏼

Tolles Shirt

Bekomme nur Komplimente für dieses tolle Shirt. Schnitt leicht tailliert, Vorderseite seidig und glänzend. Auf dem Bügel getrocknet und im Schrank auch ohne Bügeln.

Elegant und casual zugleich

Ob fürs Büro oder Freizeit perfekt geeignet. Hoher Tragekomfort und super Qualität. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Fällt meines Erachtens ein wenig größer aus.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, das Material und Muster finde ich sehr gut. Habe 1Nr. größer bestellt, damit es locker sitzt. Auch nach der ersten Wäsche noch gut in Form.

Eine wunderschöne Bluse

Die Bluse gefiel mir auf Anhieb so gut das ich sie einfach bestellen musste. Sie sitzt perfekt und sieht super aus. Eine ganz klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Bluse

DIe Shirtbluse ist sehr gut verarbeitet worden. Die Farben wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist in Ordnung. Man liegt im Trend mit der Shirtbluse.

Das Oberteil ist super angenehm zu tragen ...

Das Oberteil ist super angenehm zu tragen und einfach schön. Es trägt nicht auf was ich besonders gut finde wenn man bisschen Bauch hat.

Typisch Tamaris

Diese Shirtbluse aus der neuen Kollektion gefällt mir sehr gut und trägt sich auch äußerst angenehm. Material, Farbe und Design passen super zusammen.

Sehr schöne Shirtbluse

Die Bluse passt in meiner üblichen Größe (36) super. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind wie auf der Abbildung und sind gut zu kombinieren.