Tamaris Shirtbluse mit trendigem Print

Tolles Shirt mit aber

Der Stoff vorne wie hinten fühlt sich sehr weich und angenehm an. Vorne ist es ein glänzender feiner Stoff, hinten ein Jerseystoff, welcher schwerer ist als der vordere. Dadurch rutscht mir das Shirt beim Bewegen über die Schultern hinten. Breite in Gr. 36 ca. 49cm, Gr. 38 ca. 50,5 cm

Ein wunderschönes, leicht sitzendes, Shirt. ...

Ein wunderschönes, leicht sitzendes, Shirt. Ob nun elegant oder eher legere, es passt zu allem. Trage Größe 36/38 und habe aufgrund der Bewertungen 36 bestellt, wenn man schwanke, dann lieber die kleinere Größe bestellen.

Shirtbluse mit Stil

Schöner dezenter Blütendruck, der sich gut kombinieren lässt (vorzugsweise mit Hosen). Angenehmes Tragegefühl. Fällt etwas reichlich aus, was jedoch auch nach gutem Essen div. Pölsterchen kaschiert.

Edles Teil für wenig Geld

Shirt sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen. Schnitt ist normal. Einziger Punktabzug für elektrostatische Aufladung, die manchmal auftritt.

tolles Design, aber viel zu schlabberig

Das Shirt an sich sieht klasse aus, allerdings ist es am Bauch komisch geschnitten und schlabbert dadurch. Schade, coole Farbe.

Schöner Druck aber zu transparent

Eigentlich ein schönes schickes Shirt für das Büro aber leider viel zu transparent.

Sehr schönes Shirt!

Sehr schönes und schickes Shirt! Das Material ist ganz leicht und fühlt sich sehr gut an. Nur würde ich empfehlen, es eine Größe kleiner zu bestellen. Eigentlich trage ich Größe 36/38. Nur ist dieses Shirt in 36 für mich viel zu weit gewesen. In Größe 34 passt es sehr gut!

Leichtes Shirt

Das Material ist sehr leicht und ideal für heisse Sommertage. Ich habe mehrere Muster bestellt, das Blumenmuster hat mir am meisten gefallen, da die anderen Muster bei einer Größe von 44 einen noch breiter erscheinen lassen. Ich habe normalerweise eine Größe von 44 und aber 2 Größen bestellt. Größe 44 war eindeutig zu groß.

Sehr schick unter einem Blazer oder Cardigan

Habe das Shirt in Kombi mit einer schwarzen Hose gekauft. Und kann es mir gut mit Rose farbenen Schuhen oder schwarzen Stiefeln vorstellen. Ein schöneres Alltagstaugliches Shirt fürs Büro. Bequeme Satin Qualität. Unter den Armen nicht zu eng, so dass man nicht so schnell schwitzt.

Lässiges Shirt fürs Büro

Tolle leuchtende Farben. Das Muster und das Material auf der Vorderseite wirken edel. Sitzt eher locker, daher besser etwas kleiner bestellen.

Mal was anderes

Muster ist toll und farbintensiv. Sitzt prima, leichter Stoff angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist eigentlich sehr schön, die Farben haben mir gut gefallen. Auch das Material ist sehr leicht. Ich musste nur einen Punkt abziehen, mir persönlich ist das Shirt etwas zu durchsichtig. Deshalb ging es leider zurück. Aber wer damit keine Probleme hat, kann das Shirt gut tragen. Auch die Größe hat normal gepasst.

Sitzt gut

Schöne Shirtbluse

Wurde schnell geliefert, sieht wie dargestellt aus. Zarte Farben. Fällt größenmässig etwas größer aus. Habe normal 40/42, passe in diesen Blusenshirt locker rein. Sehr angenehmer leichter Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Ideal für heiße Tage. Für den jetzigen Preis klare Kaufempfehlung. 👍

Super schöner Artikel

Das Shirt passt wie beschrieben. Es ist sowohl chic als auch leger tragbar. Das Material ist weich fließend und trägt nicht auf. Ich bin sehr zufrieden. Hätte es nochmal gekauft, wenn es in einer weiteren Farbe zur Verfügung wäre, denn es ist mal etwas anderes als immer Blumen oder Sterne

Sieht auf dem Foto besser aus wie eigentlich

Auf dem Bild sieht diese Bluse wesentlich besser wie in der Realität aus. Zudem ist der Stoff sehr durchsichtig. Wem das gefällt ist hier richtig. Zudem sieht die Bluse, zumindest an mir, sehr altbacken und nicht modern und für junge Leute, aus. Ging daher wieder zurück.

Sehr weit geschnitten

Ein Shirt, das mir weder vom Material noch vom Schnitt zugesagt hat, und das deshalb zurückging. Es ist unglaublich weit geschnitten. Normalerweise schwanke ich zwischen 36 und 38. Hier habe ich aufgrund der Bewertungen 34 bestellt und es war mir immer noch viel zu weit.

Kombi aus zwei Stoffen

Tolles Shirt, schöne Farbe besonders die Kombi aus zwei Stoffen ist super. Fühlt sich kühlend auf der Haut an. Top

Schönes Shirt

Die Qualität ist sehr dünn und das Shirt sehr Figur betont! Eher was für schlanke Damen. Bei mir hat es den Bauchnabel nachgezeichnet da es wie eine zweite Haut an mir festklebte. Lieber eine Nummer Größer bestellen und was darunter ziehen!

Schnitt nix für mich

Größe war okay, aber da Schnitt oben an Auschnitt und Armaustritt zu kastenförmig, habe ich mich eingeeingt gefühlt. Material füllt sich auch nicht gut an, billig. Aber leicht /luftig. Florales Muster sehr gut, tut aber für mich nix.

Shirt

Shirt sieht auf dem Foto deutlich besser aus als in Natura. Qualität war soweit okay, nur fiel das Shirt sehr sehr groß aus und hing wie ein Sack an mir. Ging daher zurück. Sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut und lange gewartet.

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Ein Klasse Teil....sehr empfehlenswert

Super schick und angenehm

Artikel sieht exakt aus wie abgebildet. Es trägt sich sehr angenehm und sitzt schön locker. Trage Größe 40. Gr. 38 hätte sicher auch gepasst. Aber ich mag es gerne lockerer. Auch die Länge ist perfekt. Volle Kaufempfehlung!!

wie beschrieben

Größe, Material, Farbe usw. - alles wie abgebildet und beschreiben. Besonderer Vorteil: nach dem Waschen noch feucht glatt aufgehängt muss man das Shirt nicht unbedingt bügeln. Ich probiere wohl noch andere Muster.

Das Shirt fiel sehr groß aus und war vom ...

Das Shirt fiel sehr groß aus und war vom Schnitt zu breit und stand überall ab. Shirt sieht auf dem Foto deutlich besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Farbe wäre schön gewesen. Musste es leider zurückschicken.

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt bereits 2x Bei den Größen schwanke ich zwischen 38/40. Die 40 ist fast etwas zu groß, die 38 passt perfekt. Es ist sehr schick fürs Büro, kann aber auch hier leger gut kombiniert werden.

Süß aber sehr kurz

Süßes Teil aber zu kurz vom Schnitt her , für mich auf jeden Fall bei einer größe von 172 cm . Auch finde ich dieses Material nicht vorteilhaft für heiße Tage , da ist Schwitzen vorprogrammiert!

Tolle Shirtblus

Shirtbluse sieht super aus. Edel mit einem Blazer drüber und leger mit Strickweste oder solo zu tragen. Im Zweifel lieber kleiner bestellen. Passt bei mir in Größe 38 perfekt trotz großer Oberweite.

Bürotauglich

Ob ins Büro oder zum Hosenanzug für kleine Feste, perfekt gekleidet.