Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

Leider werde ich hier nicht mehr einkaufen

Durch die Umstellung auf Payments werden leider nicht mehr der Mensch hinter dem Konto und seinem zahlungsverhalten bewertet sondern die Schufa! Ich bin seit 1989 Kunde und habe für etliche 100000€ hier gekauft und IMMER meine Rechnungen bezahlt in diesem Jahr habe ich für 3500€ eingekauft und direkt nach Erhalt der Ware bezahlt! Reicht das nicht aus für weiter bei Otto Kunde zu sein? Bei payments sitzen junge Leute die vom Leben keine Ahnung haben und nur eine Schufa Abfrage tätigen und dadurch einen langjährigen Kunden ins Aus kicken! Ich habe meine Rechnungen immer bezahlt, habe im September ein iPhone und Earbuds für 1400€ gekauft und direkt nach Erhalt bezahlt, zählt das nicht für ein positives Kaufverhalten ? Ich habe keine Rechnungen offen oder etwas ausstehen! Wenn Otto das nicht bei payments ändert werde ich hier nichts mehr kaufen! Dann schicken sie lieber Ware an Leute mit guter Schufa, die dann ihre Rechnung nicht bezahlen- als an Leute die unverschuldet einen Eintrag haben aber ihre Rechnungen IMMER bezahlen! Tschüss dann das war es das dann gewesen, eine langjährige Kundin

Kopf oder Hals zu dick??

Ich bin ein Bench Fan und leider habe ich Probleme diesen Hoodi über den Kopf zu bringen und irgendwie schlägt er unter den Armen komische Falten. Wirklich sehr Schade mußte diesen leider zurück schicken!

Ist ok

Ist ok. Die Passform ist etwas eng. Als Oversize muss man mindestens 2 -3 Größen größer bestellen. Die Länge ist auch kurz. Ich wollte, dass das Po bedeckt bleibt, ist aber nicht der Fall. Die Farbe hat mir gefallen.

Leider falscher Artikel geliefert

Ein Kapuzensweatshirt bestellt, es wurde jedoch eine Schlupfhose geliefert. Was soll man da bewerten, Chaos im Lager ? Ich habe die Hose auch gar nicht erst ausgepackt. Retour

Schön aber die Größe passt nicht

Geht zurück da trotz bestellter gewöhnlichen Größe etwas eng- denke es fällt etwa enger aus, deswegen lieber eine Größe grösser bestellen. Ansonsten schöner Artikel;

Bestimmt ein schöner artikel

Ich hatte mir das sweatshirt für die couch bestellt. Jedoch habe ich den artikel wieder zurück geschickt,da mir die farbe in natura nicht gefallen hat.

Nicht typisch Bench

Nachdem ich mehrere Kleider von Bench habe, wollte ich auch diesen Pulli, doch dieser gefiel mir nicht

Sportlicher Sweater

Also die Passform war super, allerdings der Sweater für mich nicht besonders angenehm oder weich. Daher habe ich zurück geschickt.

Diese Farbe...

Die Farbe ist keinesfalls schön! Der Schnitt ist in Ordnung, habe eine Nummer größer bestellt, geht aber wegen der Farbe zurück

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Beschreibe bitte in kurzen Sätzen einige Vor- und Nachteile des Artikels und wie du ihn verwendest.

Shirt mit Kaputze

kuschelig und weich nur die Farbe hat einen anderen ton wie auf dem Foto trotzdem schön

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Lässt sich super tragen und Material ist auch okay.

Sieht billig aus.

Kam schnell, aber vom Gesamteindruck sieht billig aus, deshalb zu teuer

Naja...

und am Hals zu eng, habe mich daher für die Jacke entschieden.

Die Größe war leider viel zu klein