GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche Greenlands Doppel Fahrradtasche

Fahrradtaschen

Die Fahrradtaschen sind schwarz und groß. Sie lassen sich einfach installieren. Man legt sie einfach auf den Gepäckträger, nachdem man den Bügel hochgeklappt hat. Durch den Bügel des Gepäckträgers liegen die Taschen sehr stabil auf dem Gepäckträger. Die Taschen sind sehr geräumig und geeignet für Einkäufe und Picknick Ausrüstungen. Auf der Innenseite haben die Taschen einen Klettverschluss, um die Taschen seitlich zusätzlich an den dünnen Fahrradstangen des Hinterrad festzumachen. Dieser Klettverschluss ist jedoch empfindlich. Wegen dem billigen Preis gebe ich 3 Sterne. Die Klickverschlüsse der Taschen sind belastbar und einfach.

große Satteltaschen zum kleinen Preis

Die Fahrradtaschen sind schwarz und groß. Sie lassen sich einfach installieren. Man legt sie einfach auf den Gepäckträger, nachdem man den Bügel hochgeklappt hat. Durch den Bügel des Gepäckträgers liegen die Taschen sehr stabil auf dem Gepäckträger. Die Taschen sind sehr geräumig und geeignet für Einkäufe und Picknick Ausrüstungen. Auf der Innenseite haben die Taschen einen Klettverschluss, um die Taschen seitlich zusätzlich an den dünnen Fahrradstangen des Hinterrad festzumachen. Dieser Klettverschluss ist jedoch empfindlich. Wegen dem billigen Preis dennoch 5 Sterne. Die Klickverschlüsse der Taschen sind belastbar und einfach.

Für den Preis gut brauchbar

Hatte vorher eine Tasche die komplett stabil war, daher ist es schon gewöhnungsbedürftig, daß diese ebend "labberiger" ist. Habe sie trotzdem behalten, weil sie für den Preis gut verarbeitet ist. Mal sehen wie lange sie hält. Mehr als 3 Kilo pro Seite würde ich nicht transportieren. Das Rot ist so wie abgebildet....eher ein Braunrot. Lässt sich gut befestigen, habe darüber noch einen Gepäckträgerkorb befestigt, für schwere Sachen. Ein wenig stößt man mit den Absätzen an beim radeln, ist aber zu kompensieren.

Bild entspricht nicht den Produkt

Die Taschen sind zu weich, haben zwar eine Bodenplatte aber die Seiten sind zu weich, dadurch hängen die Taschen runter wie ein nasser Sack, außerdem bilden sich von auf und zu machen Falten die dann Weis werden. Die Befestigung am Gepäckträger läßt auch zu wünschen übrig mußte mit Kabelbinder fixiert werden damit sie nicht verrutschen. Alles in allem kein gutes Produkt, nicht zu entfehlen.

Einfache Fahrradtasche, reicht jedoch völlig

Ich suchte nach einer Tasche für den normalen Gebrauch, also keine übermäßg langen Touren. Wie schon vorher geschrieben ist die Stabilität an den Seiten nicht die Beste, das ließe sich jedoch ohne Probleme mit einer Pappe o.ä. lösen - wer also nur 2-3 Mal im Jahr eine Trekkingtour mit dem Fahrrad plant, für den dürften die schön verarbeiteten und isngesamt einen soliden Eindruck machenden Taschen ausreichen.

Praktisches Zubehör

Die Taschen machen einen sehr robusten Eindruck und sind einfach und schnell am Gepäckträger zu montieren. Ein praktisches Zubehör für größere Touren mit dem E-Bike oder gar den schnellen Einkauf zwischendurch. Da ich ländlich wohne und das nächste Geschäft ca. 9 Kilometer entfernt ist, benutze ich jetzt auch mein gerade erst bei Otto erworbenes E-Bike für kleinere Einkäufe.

Sehr schön aber nicht für ein 26 Zoll Rad

Unsere Tochter, 12 Jahre, hatte sich die Taschen für ihr 26 Zoll Fahrrad ausgesucht. Wir mussten feststellen, dass man bei einem 26 Zoll Fahrrad beim Trampeln mit den Hacken an die Taschen stößt. Insofern kein Problem, da das Fahrrad eh zu klein ist und wir auf ein 28 Zoll umsteigen werden. Ansonsten tolle Qualität, schöne Farbe - würden wir wieder kaufen.

wau

leicht und fein superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Die Taschen sehen optisch sehr schön aus, aber das war es auch schon. Sehr instabil und labberisch! Wenn die Taschen leer sind, kommen sie ständig in die Speichen. Sehr gefährlich!!!!! Ich kann sie nicht weiter empfehlen!

Große und schöne Tasche

Diese Fahrradtasche ist viel größer als ich gedacht habe aber dass passt mir. Sie siegt sehr gut aus.einziger Nachteil ist, dass sie nicht sehr stabil ist. Aber für dieser Preis lohnt es sich sehr

Besser geht nicht für 15 Euro!

Im Fahrradfachhandel eine ähnliche Fahrradtasche für den 4fachen Preis gesehen! Diese ist für 15 Euro nicht zu überbieten, bietet genug Platz, sieht schick aus und fühlt sich hochwertig an.

Diese Packtaschen sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gute Verarbeitung und gutes Material. Die Montage am Fahrrad ist einfach durch Klettverschlüsse zu handhaben.

Großzügige Fahrradtasche

Lässt sich leicht anbringen, sehr geräumig, wenn es nicht voll bepackt ist fällt es zu sehr zusammen, dann schließt der Deckel nicht richtig und Inhalt wird nass im Regen.

Optimales Preis-/Leistungsverhältnis

Wer wie ich ein Schönwetterradler ist, kann gern auf diese Tasche zurückgreifen, denn sie erfüllt dafür voll ihren Zweck!

Würde ich nicht empfehlen

Klettbänder zur Befestigung viel zu umständlich. Die Hacken kommen beim radeln gegen die Taschen. Kein besonders durchdachtes Produkt.

Ich empfehle sie nicht, die Taschen sind zu ...

Ich empfehle sie nicht, die Taschen sind zu groß, sie haben keine Versteifung, sie passen nicht gut auf das Fahrrad

Sehr praktisch

Ausreichend für Einkäufe. Da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin und Einkäufe gut verstauen muss. Leicht anzubringen.

Ein toller Artikel der fürs Fahrrad ideal ist

Soweit ist der Artikel in Ordnung es müsste nur eine Verstärkung in den Taschen rein.

Genauso

Super genau wie ich sie haben wollte! Unkompliziert ohne viel Schnickschnack.

Kein Artikel für den Dauergebrauch

Die Fahrradtasche ist sehr instabil, nicht für schwere Transporte geeignet, für den Preis ok.

Fahrrad tasche

Mein Sohn war zufrieden nur viel kann man nicht einpacken ist nicht so stabil reicht aber

Fahrradtasche

Die Fahrradtasche ist super schön und groß. Einziges makel; es hat keine innere Stabilität.

Instabil

Die Tasche ist völlig instabil, hat keinen festen Boden und hängt auch so am Fahrrad.

Taschen

Alles bestens nutze sie für ein Mofa liegen super drin kann ich empfehlen auch qualitativ

Super Artikel!!

Großer Stauraum, schnell angebracht durch Klettbänder, preislich auch top, gerne wieder!!

ein tooler Artikel genal was ich brauhe waw ...

ein tooler Artikel genal was ich brauhe waw danke ich kaufe immer wider

Scheiss Artikel

Nur Schrott wuerde ich nie wieder bestellen. Scheiss Tasche

Tolle Gepäckträgertasche

Sehr viel Stauraum. Eignet sich auch zu einkaufen. Bin sehr zufrieden

GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche

Es taugt nichts keine Stabilität Lieber gebe ich mehr Geld aus

praktische Taschen fürs Fahrrad

großer Stauraum und leicht anzubringen für den preis zu empfehlen