Melitta Filterkaffeemaschine Look Perfection 1025-05 weiß, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Wir kaufen nur Geräte von Melitta und wurden ...

Wir kaufen nur Geräte von Melitta und wurden noch nie enttäuscht. Hatten auch schon den Vorgänger. Großer Vorteil dieser Kaffeemaschine ist, man kann den Wassertank abnehmen und die Maschine zeigt an, wann sie entkalkt werden muß. Das Beste aber ist, sie brüht einen guten Kaffee.

Super praktisch und sehr durchdacht

Die Maschine lässt sich sehr gut auseinander nehmen, was ein Reinigen zu einem Kinderspiel macht. Auch der abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch.

Schöne Kaffeemaschine

mit einem sehr praktischen abnehmbaren Wasserbehälter. Im Gegensatz zum Vorgängr landet das Wasser dadurch nicht andauernd neben der Maschine. Der Durchlauf ist sehr schnell, der Kaffee dabei aber trotzdem heiß. Man braucht vielleicht etwas mehr Kaffeepulver, aber vielleicht muß ich noch etwas mit derm Einstellungsrad üben. Der Deckel der Glaskanne lässt sich nicht so leicht abnehmen. Ich hoffe, daß er auf Dauer das Abnehmen für die Renigung aushält. Ansonsten sieht die Maschine schön aus, und ist nicht zu klobig geraten.

Super Kaffeemaschine

Eine schöne und praktische Kaffeemaschine!!! Preis Leistung sehr gut.

Perfekte schöne Filterkaffeemaschine

Den herausnehmbaren Wassertank find ich super. Ebenso, dass der Kannendeckel nicht abnehmbar ist. Der Geschmack ist für mich völlig okay. Ich freu mich über jede Tasse Kaffee von der Maschine :-)

Fein aber nicht mein

Ich wollte ein ersatz für mein alten defekten Mellita Kaffeemachine in Weiß, leider hat diese viel zu viel Silber. Passt nicht in meine Küche. Geht zurück. Achtung beim zurück schicken, klebe lebe die Versand-Etikett selber drauf. Unsere Hermesshop berechnet €0,50 fürs drauf kleben.

Macht guten Kaffee

Ist viel besser sauber zu halten als unser altes Melitta-Modell, dank des abnehmbaren Wassertanks. Das Wasser läuft recht schnell durch, der Kaffee schmeckt und das Design gefällt uns auch gut. Mit dem Angebotspreis für uns ein sehr guter Kauf.