Melitta Filterkaffeemaschine Enjoy Therm 1017-05 weiß, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Einfach nur Top!

Sehr tolle Maschine ,einfach zu Bedienen. Endlich eine Kaffemaschine wo der Wassertank komplett durchsichtig ist. Gerade für ältere Leute ist das sehr praktisch. Meine Mutter ist überglücklich und der Kaffee schmeckt ihr auch super. Sehr schnelle Lieferung, danke .

Kaffeemaschine mit Thermoskanne

Gutes Gerät, mit guter preisangemessener Ausstattung. Besonders die einzelnen Stufen sollte man mal ausprobieren. Für jeden, der Kaffee auf hergebrachte Weise gerne mag. Mit guter Verarbeitung, leicht zu bedienen.

Perfekt

Schöne Maschine, Kaffee läuft schnell durch, ist wirklich heiß, auch nach 3-4std. Noch, Aroma ist klasse, auch die bedienung einfach, Klasse, kein schnickschnack, empfehlenswert

TOP ohne unnötigen Schnickschnack

Die Maschine überzeugt durch ihre einfache Handhabung. Besonders hervorzuheben ist die Einhandbedienung des Deckels. Endlich eine Kanne, die nicht kleckert.

Schnell!

Schönes Gerät. Läuft schnell durch. Kaffee ist sehr schön heiß. Gut zu pflegen!

Tolle Kaffeemaschine....

Man bekommt was man erwartet - gute Qualtät zum fairen Preis !!!!

Von Melitta mehr erwartet

Der Deckel für den Wassertank ist nur mit zwei kleinen Plastikteilen befestigt. Einer davon war bereits nach dem Auspacken abgebrochen. Würde diese Maschine auch nicht umtauschen, da der Deckel nicht lange halten würde, auch wenn beide Plastikteile in Ordnung gewesen wären. Von Melitta war man früher besseres gewöhnt. Billige Herstellung und teuer verkauft.

Eine tolle Kaffeemaschine freue mich auf jeden Morgen auf meinen Kaffee .Super leicht zu bedienen .Tolle Qualität.

Platzsparende Kaffeemaschine

Ideal für kleine Arbeitsplatten, leider gibt es im Filterbehälter keinen extra Filtereinsatz den man zum Entnehmen der Filtertüte benötigt...

Melitta macht Kaffee zum Genuss

Schöne Maschine , sieht gut aus und praktisch in der Handhabung

Toller Artikel, einfache Handharbung, großer ...

Toller Artikel, einfache Handharbung, großer Kaffeegenuss

Lecker Kaffee

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität und schöne Optik!

Musste mich erst einige Tage gewöhnen, weil der Deckel vom Filter sich nicht öffnen lässt. So kann man nicht mal eben nachsehen ob der Kaffee durchgelaufen ist. Dazu muss man den Fillter zur Seite schwenken! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Schöne Kanne, aber ...

leider funktioniert die Abschaltautomatik nicht. Sie schaltet nicht automatisch ab. Sehr schön ist der durchsichtige Wassertank, die Einhand Bedienung. Wegen der Abschaltautomatik, habe ich mir die Maschine bestellt. Sie geht leider zurück. Deshalb den Stern Abzug.

Gutes Preis Leistung Verhältnis und der Kaffe

Einfache Bedienung u tolles Design

Schönes Modell

Diese Kaffeemaschine tut das was sie soll und dies sehr gut. Bin zufreden, der Preis ist ok.

Schöne Maschine

Vom Aussehen her sehr schön. Tut was Kaffemaschine halt tun soll. Alles in Ordnung.

Voluminöse Maschine

Die Maschine ist sicherlich gut, mir war sie zu groß und blockig