FMD Funktionsbett Nona, mit Stauraum

Tolles Jungen Bett

Die erhöhte Liefefläche ist sehr komfort. Schade nur dass erst am Ende der Gebrauchsanleitung steht, dass das Bett auch anders rum aufgebaut werden kann. Also die Schubladen auf der anderen Seite. Bett an sich sieht super aus.

Schönes Bett

Das Bett an sich ist sehr schön. Die Anleitung war auch eigentlich ganz OK, auch wenn ich erst nicht so recht wusste, was die mit 9a und 9b meinten. Aber gut. Es steht. Schrauben und Zubehör war ausreichend bei, nur was ich hasse ist, wenn ich alle Schrauben erst sortieren muss! Die Schrauben für die Latten, die zum Schluss angeschraubt werden, halten mal gar nichts. Viel zu kurz! Ich könnte die Latten nach dem anschrauben abziehen. Zum Glück hab ich immer irgendwelche Schrauben zuhause. Ein Loch war auch nicht für die großen Schrauben vorgebohrt. Und nur aufgrund dessen gebe ich nur 4 Sterne.

Tolles jugendbett

Sehr stabiles tolles jugendbett. Aufbau war einfach und farblich auch ein hingucker. Lieferung ging zügig und man hat viel Stauraum. Alles in einem top.👍😊

Ganz schöne Funkzionsbett und sehr schöne Farbe, Qualität

Sehr schlechte Qualität

Das Bett sieht super aus. Auch sehr einfach zusammen zu bauen. Aber da das komplette Bett nur aus gepresstem Holz besteht dauert es nicht lange bis die Auflage für das Lattenrost bricht.wir haben es nun mehrmals mit Winkeln und Brettern gekittet aber jetzt hat es endgültig ausgedient. Da die Auflage für das Lattenrost immer wieder bricht gehen dadurch auch die Halterungen für die Schubladen kaputt. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Unsere Jungs bekommen nun nach knapp 3 Jahren wieder ein neues Bett. So war das eigentlich nicht geplant. Achso auf den Betten sind die Kinder nicht einmal drauf herum gesprungen. Der Bruch entstand meistens wenn sich einer der Kinder auf das Bett gesetzt hat. Und da die beiden gerade Mal 6 und 8 Jahre sind und somit gerade Mal zwischen 20-25 kg wiegen dürfte das nicht passieren. Also bitte NICHT kaufen!

Wir sind zufrieden

Der Aufbau ging allein von der Hand. Ich als Frau und auch geübte Möbelzusammenbauerin hatte keine große Mühe es allein zusammen zu bauen. Die Schubfächer haben nicht so den Halt *wirkt wackelig*. An sich kann man das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben den Nachtschrank auch dazu gekauft. Der wirkt nahezu richtig doll stabil *hihi*

Für Wochenend Häuschen und Bungalow bestens g

Höhere Variante gewählt und trotz roll Matratze eine Höhe erreicht aus dem du bedenkenlos aufstehen kannst tipp wer mehr Platz hat kann beide betten auch einzeln zusammen schrauben und hat ein perfektes ehebett mit getrennten Matratzen Wir sind zufrieden

Gute Bett

Tolles stabiles Bett für jugendliche. Haben seid einem Jahr und immer noch gut zu Frieden. Sieht cool toll aus. Lieferung ohne Problemen und Aufbau war gut . Dazu passend zu Bett Nachttisch und sieht perfekt aus. Klare Kaufempfehlung

Ein super schönes Bett. Optisch ein ...

Ein super schönes Bett. Optisch ein Hingucker und unser Sohn schläft seitdem super. Auch mit den zwei Schubladen ist noch einiges zu verstauen. Kann man auf jeden Fall empfehlen 👍👍👍

Sehr schönes Jugendbett. Sieht toll aus. Der ...

Sehr schönes Jugendbett. Sieht toll aus. Der Aufbau war nicht schwer außer die Schubkästen waren etwas kompliziert. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Bett . 👍

Super schönes bett

Lieferung war prompt nur der Aufbau ist ein wenig anstrengend auf der Aufwand lohnt sich definitiv. Ein sehr schönes stabiles bett was sich echt sehen lassen kann.

Aussehen ok .. Qualität sehr schlecht..

Für das gleiche Geld bekommen man bei IKEA Qualität. Ich hoffe das Bett hält paar Jahre... wie gesagt optisch OK.. alles andere sehr schlecht...

Tolles Jugendbett

Haben das Bett für den Sohn meines Partners gekauft und ich muss sagen, es sieht echt gut aus und es lässt sich sehr gut darauf liegen.

Qualität ziemlich niedrig!!

Dieses Bett ist qualitativ im niedrigsten Niveau. Vom Foto ausgehend bloß nicht kaufen!!!!

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Leider sind die Leisten von den Auflageleisten fürs Lattenrost sind zu kurz! Sonst alles ok

Schönes Bett

Das Bett ist sehr leicht beim aufbauen. Nach der aufbauen war mein Sohn sehr zufrieden und mag sein neues Bett

Schönes Bett!

Das Bett ist recht schön, das Bett aufzubauen hat nicht lange gedauert da die Anleitung sehr übersichtlich ist.

Bequemes Massivholz, schöne und harmonische ...

Bequemes Massivholz, schöne und harmonische Farben, hohe Qualität, schönes Modell

Schönes Bett

Das Bett ist sehr einfach zum zusammenbauen und bietet guten Stauraum unter dem Bett.

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist für ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist für Kinder geeignet und sehr komfortabel

Sehr schönes Bett

Das Bett habe ich für meine Tochter geholt das Bett ist sehr gut verarbeitet

Super Bett

Leicht aufzubauen, keine fehlenden Teile, Lieferung war prima bis zum Aufbauort

Ganz gut

Ganz guter Bett und gemütlich würde es weiter empfehlen

Haben es als Set gekauft und sind zufrieden.sieht einfach toll aus

Schönes Bett

Schönes Bett, Aufbau etwas schwierig, aber dann gings.

Tolles Bett

Bett gut zum selbst aufbauen, platzsparend und sieht gut aus.

Das ideale Bett für Jugendliche.

Es hat die ideale Höhe und der Stauraum ist ausreichend.

Ich kann jeder empfehlen. Ich bin damit zufrieden

Bett

Mein sohn schläft da sehr gerne drin gut aufbaubar