FORTE Vitrine HUD Vitrine Höhe 200 cm

Schlechte Qualität, anderer Farbton

Die Vitrine kommt in mehren Paketen, zumindest 1 kann nur sehr schwer von einer Person getragen werden. Aufbau zwei Personen nötig. Schon beim Auspacken merkt man die billige Qualität der Komponenten, grobes Pressspan beklebt, nicht einmal 1mm Furnier. Safe Kunststoff. Die Verarbeitung der Löcher war zum Großteil okay, Material war komplett. Leider bricht der Pressspan beijeder Schraube auf, man muss Leim verwenden sonst hebt garnichs. Die Vitrinen Tür wirkt sehr billig. Das schlimmste: die Farbe die auf den Bildern zu sehen ist (mit deutlichen lebendigen Gelbstich des holzes) ist in echt ein Totes sehr kontrastreiches Grau mit Braun. Der Hinweis es könnte am Bildschirm liegen ist lächerlich. Wir haben es auf 3 Handys und 2 Laptops und verschiedenen PCs angeschaut. Absolut kein Unterschied diesbezüglich. Einfach eine falsche Darstellung der Ware. Das innenleben ist mit "Beton Optik" versehen, die aber in echt aussieht wie billiges Plastik. Wir haben auch das LowBoard, das ist noch viel mieser.

Schöne Möbel, aber viele Defekte

An sich sind die Möbel sehr schön und machen wirklich was her. Aber die Möbel weisen zahlreiche Beschädigungen auf. DREI Außenseiten/Sichtbretter waren beschädigt! Und das war kein Transportschaden. Desweiteren waren Möbelverschlüsse falsch angefertigt (Stäbchen war zu dick für den Verschluss). Die ersten Möbel der Serie (Direktkauf beim Hersteller) waren ebenfalls in einem schlechten Zustand. Nachlieferung fehlender Teile dauert 3-4 Wochen plus Versandzeit. Die Spedition (Hermes) ist genau so eine Katastrophe. Lassen die Möbel vor meinen Augen fallen und nehmen sich nichts davon an. FRECHHEIT Fazit: Die Möbel sind schön, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass sie heile ankommen!

Schön anzusehen

Habe diese Kombi mit Fernsehtisch für meine Wohnung gekauft, die Lieferung durch Hermes war wirklich top, auch würde es ums eck in die Garage noch transportiert, der Aufbau war nicht ganz einfach, da auch die Anleitung nicht immer eindeutig war, zu zweit haben wir es aber geschafft, die Qualität des Holzes hat mich nicht ganz überzeugt, da beim Griff etwas abgeplatzt ist. Ansonsten sehen sie sehr schön aus, auch das am Griff fällt nicht weiter auf, daher 4 Sterne

Schöne Vitrine im Verbindung mit der Wohnwand

Die Vitrine kam wesentlich früher an, als erwartet und sieht in Verbindung mit der passenden Wohnwand sehr hübsch aus, auch wenn etwas dunkler als abgebildet. Den Sternabzug gibt es jedoch für falsch vorgebohrte Löcher sodass wir nur 14 von den 16 "Beinen-Löchern" fest ziehen konnten. Ebenfalls sind die schwarzen Bretter recht empfindlich. Auch die Anleitung ist etwas ungünstig zu verstehen. Insbesondere durch die Bezeichnung durch Artikelnummern.

Ein Traum

Aufbau super einfach, Artikel ist stabil und es ist viel Stauraum zu finden. Kann den Artikel nur empfehlen. Nur ein Tipp, auf dem Bild wirkt das Holz heller, jedoch ist er in Natura etwas dunkler... Was mich aber eher gefreut hat.

Ganz ok

Nach einem Jahr merkt man die etwas billige Verarbeitung. Das Furnier ist empfindlich und zerkratzt bei leichten Berührungen. Aufbau war für mich allein machbar. Die Einstellung der Tür war etwas schwer allein.

Eine sehr schöne Vitrine, einfach Top

Nach sehr langer Lieferzeit war die Freude um so größer. Aufbau nicht ganz einfach aber tolles Eregbnis

Super Verarbeitung, klasse Aussehen, hohe ...

Super Verarbeitung, klasse Aussehen, hohe Funktionalität, super Preis-Leistungsverhältnis, einfach spitze

Super Teil

Die Vitrine sieht sehr gut aus und war im Aufbau auch nicht so kompliziert wie ich dachte.

Schlechte Qualität zum hohen Preis

Krumm und schief nicht weiter zu empfehlen Und dazu war sehr sehr teuer 👎🏼

Schöne Vitrine toole Optik sehr gut verarbeitet marke sehr zu empfehlen