HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Und so zerbröselt der Keks nunmal...

Ich hätte gerne Fotos angehängt... Es passt alles außer der Spülenteil. Ich musste den Unterschrank an zwei Stellen großflächig aussägen um den Überlauf und die Armatur zu befestigen. Ich werde das nächste Mal lieber 1000€ mehr ausgeben. Und habe hoffentlich weniger Probleme.

Schlechte Qualität

sehr schlechtes Qualität, so bald ich mit Einbau angefangen habe, viele teile waren sofort kaputt. kommt kein Wasserhahn mit und die Blatte muss man selber schneiden.

Tolle, kleine Küche

...schwer zum zusammenbauen. Aber da ich leider nur eine kleine Küche habe, passgenau 👍

Ziemlicher Schrott

Absolut keine Qualität

Fa Otto tut sich mit diesem Sortiment kein Gefallen. Man erwartet für den Preis nichts hochwertiges aber so schlecht auch nicht. Im Furnier Kratzspuren, Beim kleinsten Schlag oder hinfallen platzt das Furnier, beim reindrehen der Schrauben platzt alles weg. Wenn ich nicht schon alles zusammen gebaut hätte würde ich die Küche wieder abholen lassen.

Üble Qualität

Bin brutal entäuscht habe zwar bei dem Preis keine Premium Qualität erwartet aber was mir da gesendet wurde ist eine Frechheit

Nicht gut

Die Küche kann mann nicht richtig einbauen. Der Herd ist so groß kann nicht in Arbeitsplatte und herdumbauschrank einsetzen.Mann muss von hinten die Holzkiel schneiden und kaputt machen dann ja geht. Die spülen auch so groß und kein Platz zwischen Wand und und spülen Mann muss auch zuviel machen ,um die spülen auf Arbeitsplatte und spülenschrank zu einsetzen. Für den Preis habe ich natürlich nicht allzu viel erwartet, aber das Waschbecken hätte genauso gut aus Papier sein können und nichts passt wirklich richtig so, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Also wer denkt, hier ein Schnäppchen zu machen- lasst es lieber. Wer einige Teile von anderswo dazu kaufen will und gern rumwerkelt, kann die sich gern kaufen. Denn da gibt es noch einiges zu machen... sehr schade. Die Farbe und das Holz sind allerdings wirklich wie auf dem Bild, das kann man immerhin sagen. Ich kann am Ende sagen, dass ich mein Geld einfach weggeschmissen habe.

Schöne Küchenzeile

Haben heute die Küche bekommen und haben den Aufbauservice genutzt. Die Herren vom Hermes Einrichtungsservice waren sehr nett und arbeiteten sehr gut. Jegliches Verpackungsmaterial wurde mitgenommen und die Wohnung sauber verlassen. Die Funktionsprüfung wurde durchgeführt...danke an die beiden Jungs....wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der neuen Küche. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben MfG Bärbel Otto

Tolle Küche, mit Spülmaschine

Habe die Küche für mein Nachbar bestellt. Da er nur wenig Platz hat, ist die Küche mit ihren Maß nahezu perfekt. Eine Spülmaschine ist inklusive,. Die Qualität ist in Ordnung, klar spiegelt es sich im Preis nieder, aber alles in einem, macht sie optisch was her. Mein Nachbar hat sich den Aufbauservice dazu gebucht. Deshalb kann ich zur Montage nichts sagen. Die Jungs vom Aufbauservice, haben das gut und ordentlich gemacht.

Pape

Diese Küche ist einfach mist mir ist klar das man für das geld nicht das beste kriegt aber die Qualität ist einfach richtig schlecht.

Schrott

Furnier Platz ab, die Schublade ist nach einem Jahr kaputt überhaupt nicht zu empfehlen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Leichter Aufbau aber für diesen Preis sollte man nicht zu viel erwarten, allerdings ist es sehr schade das man mir nicht alle Schränke zusammen liefern konnte

Toller Artikel, schaut edel aus.

Alles super für den Preis nur was stört ist die spüle,ist sehr " billig" was gar nicht dazu passt. Sonst klasse

Alles super für den Preis nur was stört ist ...

Alles super für den Preis nur was stört ist die spüle,ist sehr billig was gar nicht dazu passt. Sonst klasse

Schöne Küche

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung . War alles dabei. Schöner Herd und Spülmaschine !

Stilvolle küchenzeile

Tolle Kombination für kleine Küchen . War gut zusammen zubauen . Alles Super

Mein beste Küche

Zur erst sieht toll aus, zu zweit war Montage einfach und gut eingerichtet.

Absolut mangelhafte Qualität...

Funier Platz ab, scharfkanntige Arbeitsplatzes, keine Abschlussleisten...

Super Service von Hermes, schöne Küche für ...

Super Service von Hermes, schöne Küche für den Preis, macht Spaß

Einen Tolle Artikel

Super Artikel!Seher zufrieden Herd und Spülmaschine!