HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Mangelhafte Qualität

Die Küche ist für den Preis von knapp 850€ grad noch so ok. Ich nutze sie im Garten-Bungalow, von da her kann ich mich mit der schlechten Qualität und im Hinblick auf den günstigen Preis arrangieren. Preis/Leistung, wie erwähnt, grad noch ok. Wenn ich die reine Bauteilqualität bewerten soll ist es wirklich schlecht. Hinzu kommend: - verwirrende und unübersichtliche Aufbauanleitung - fehlende Körnungen / Markierungen der Scharnierverschraubungen an den Türen (Ich denke, dass deshalb auch meine Türen schief hängen. Wahrscheinlich bin ich beim Aufsetzen der Schrauben leicht verrutscht.) - wahnsinnig viele Bohrungen in den Teilen, welche nicht benötigt werden, aus diesem Grund habe ich eine Tür falsch gebohrt (Ok, der Fehler lag eindeutig bei mir, wurde aber durch die Unübersichtlichkeit provoziert.). Fazit: Das Teil lässt sich trotzdem irgendwie aufbauen, sieht von weitem auch recht gut aus. Das war es dann aber auch schon. Für eine Küche in der Wohnung mit regelmäßiger bis intensiver Nutzung würde ich sie mir auf keinen Fall kaufen. Da muss dann doch etwas gehobeneres her. Für meinen Bungalow ist es ok, für eine Singlewohnung wird es wohl auch reichen.

Schlechte Qualität

Als wir die Küche bekommen haben, war die Spüle verbeult und eine Ecke der Arbeitsplatte abgesplittert. Im Allgemeinen ist die Verarbeitung eher schlecht.

Funktioniert aber schlechte Qualität

Die Küchenzeile ist nicht gut verarbeitet und sieht ein wenig billig aus. Die Geräte funktionieren. Aber ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Leider sehr billig verarbeitet und Platz beim aufbau alles ab. Löscher sind falsch vorgebaut. Sehr enttäuscht von.