HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Für den Preis solala

Die Anleitung war gut Verständlich. Die Arbeitsplatte hat eine sehr gute Qualität. Der Rest begeistert mich nicht. Die vorgebohrten Löcher sind schief und es fehlten einige Schrauben. Auch dass die Ausschnitte für Spüle und Herd fehlen stört mich, auch wenn dies in der Produktbeschreibung erwähnt wurde. Auch wenn es meine erste Küche ist und ich mich noch nicht auskenne, hab ich doch etwas mehr erwartet. Die Optik ist allerdings sehr ansprechend.

Puzzeln für fortgeschrittene

Beim auspacken der Schock 5 schränke in 4 Kartons und genau so war es auch verpackt in jedem Karton von jedem Schrank etwas . Auf der Anleitung easy aber beim teile sortieren echt aufwändig die Teile sind zwar in der Anleitung nummeriert aber die Teile in den Kartons nicht und dar alles gemischt verpackt war dauerte es dementsprechend lange bis alles sortiert war . Nach langen hin und her ging das aufbauen dan flott. Alleine in 4 Stunden habe ich alle schränke aufgebaut bis auf die Türen . Die kommen erst dran wen die Platte geschnitten ist . Weil die Küche so niedrig und nicht Ausrichter ist habe ich mich dazu entschieden sie auf Paletten zu stellen das macht ne super angenehme Höhe und die Paletten passen zur antraziten Farbe . Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt zufrieden der Herd und das Feld müssen erst noch getestet werden . Schade das kein Kühlschrank mit dabei war aber das kann man ja nachkaufen .

Küche gut, Service grottig!

Die Küchenzeile an sich macht einen guten Eindruck. Ich empfehle aber, KEINEN Aufbauservice dazu zu buchen! Für das teure Geld mit diesem schlechten Service und der vergeudeten Zeit hätte ich die Küche lieber selber aufgebaut! Durch ein fehlerhaftes ausmessen bzw. nicht weitergegebene Infos an die Installateure, musste die Arbeitsplatte ausgeschnitten und beschädigt werden. Das sieht nun aus, als hätte es ein Kind gemacht. Reklamation bzw Beschwerde sehr umständlich und nicht besonders kundenorientiert!

Nach ja..

Sieht sehr schon aus und das montieren geht schnell , ca 3 4 Stunden zum zweit . Das Material ist aber echt schlecht . Ich weiß das für den Preis kann ich nicht so viel meckern aber trotzdem . Die Schublade hat sich einfach nach paar Tagen auseinander Geschraubt. Und obwohl wir probiert haben sie zusammen zu schrauben , die Teilen stehen nicht zusammen .

Hallo bei diesem Artikel fehlten viele Teile ...

Hallo bei diesem Artikel fehlten viele Teile außerdem wahr die Platte an einer Ecke beschädigt! Eine Seite von Schrank war gekratzt. Nie wieder

Passt so....

Für dieses Geld eine annehmbare nette Küche, guter Herd u. gutes Koch Feld. Wenig Arbeitsfläche, für den kleinen Haushalt reichts.

Naja

Wenn man alleinstehend ist reicht die Küche aus ....leider sind auch schon einige Stellen nicht so schön

Kann man sich kaufen...

Kann man muss man aber nicht kaufen... Ist ok und schön. Aber weiter zu empfehlen nicht...!!

Held Möbel Küche

Die Küche hat eine Qualität, sie ist aber past genau in die Küche rein.