HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Schlechte Qualität für wenig Geld

- Möbelteile schlecht verarbeitet - Abplatzungen an sichtbaren Stellen - Umleimung schlecht verarbeitet - Türen hängen schief und lassen sich nicht gerade einstellen - Herdschrank passt nicht zu jedem Herd ( oberes hinteres Brett musste entfernt werden, Herd ist zu tief und stößt dadurch an die Herdsteckdose - Arbeitsplatte ist sehr schön aber Kantenumleimer schlecht verarbeitet - zu guter letzt haben wir dann noch einen grauen Oberschrank bekommen obwohl wir die Küche in weiß bestellt haben

Schlechte Verarbeitung!

Hallo bei diesem Artikel fehlten viele Teile außerdem wahr die Platte an einer Ecke beschädigt! Auf Rückfragen wurde der Kunde wie immer wenn man Ersatz haben möchte auf lange Wartezeit hingewiesen als ob ich wieder 2 bis 3 Wochen warten soll das die inkompetente Firma ihre Arbeit macht! zu viel Geld für schlechte Qualität und fehlende Teile!.

schlechte Qualität (Deutsche Qualität)?

Die Qualität ist sehr sehr schlecht. Fehlende Aufbauanleitungen, fehlendes Material. Lieferant Hermes zum Kotzen schlecht, die Ware wird nur mit großem Theater in die Wohnung geliefert! Der Lieferumfang ist großteils verbeult und defekt. Nach der Bestellung musste ich über einen Monat auf die Küche warte. Durchweg miserabel. Ich würde die Küche nicht mehr Kaufen. Für mich keine 750.-€ Wert

Artikel verdreckt und beschädigt

Der von mir bestellte Artikel macht nur Probleme.Beim 3. Mal wurde angeblich die Zustelladresse gefunden!!!! Die Küche wies bei den ersten Kartons schon erhebliche Mängel auf.1.Passt wenig 1 -1.(Passgenauigkeit,Teile passen nicht zusammen) 2.Verdreckte Holzteile. Und teilweise auch beschädigt.

Nicht zu empfehlen

Die Küchenzeile wurde ziemlich schnell geliefert,aber die Qualität dieser Küchenzeile ist schlecht würde diese nie wieder kaufen P das billigste vom billigsten,das beste an der ganzen Sache ist der Herd. Also keine Kaufempfehlung!

Schwache Leistung

Bei der Küche passt nichts zusammen, die vorhandenen Löcher sind komplett falsch. Und müssen selbst neu gebohrt werden. Ich habe mir etwas besseres darunter vorgestellt. Wir sind stink sauer

Katastrophe

Die Küche bringt mich tagtäglich zur Weißglut. Einfaches Wasser zum kochen zu bringen ist für den Herd zu viel verlangt und dauert 45 Minuten. Ein Kuchen im Ofen muss 1 1/2 Stunden drinnen bleiben damit mal was passiert. Die Verarbeitung macht hier auch nichts besser. Sobald der Ofen heiß ist, lässt sich das Gitter auch nicht mehr rausziehen, es macht einfach keinen Spaß diese Küche zu benutzen, sie bringt einfach nur tägliche Wutanfälle. Wirklich nicht weiterzuempfehlen.

Keinesfalls wertig

Finger weg vom Kauf. Ist billig, aber selbst das Geld ist dafür viel zu viel. Der Herd ist nach drei Jahren kaputt gegangen. Otto hat mit null Kulanz reagiert. Sehr schade, diesbezüglich war der Kundenservice schon mal wesentlich besser.