HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Einfache Küche

Die Küche sieht auf dem ersten Blick gut aus. Der Aufbau war schwer und hat lange gedauert, hätten den Aufbauservice nutzen sollen. Problem ist man kann sie nicht ausrichten. Aber was will man erwarten für das Geld. Nicht die Küche aus dem Studio sondern eine einfache Küche. Aber reicht für einen 1 Personenhaushalt. Aber besser als nichts. Nur empfehlen den Aufbauservice nutzen, wenn man keine Ahnung hat von Küche aufbauen.

Preisleistung angemessen

Von der Qualität ist die Küche okay, für junge Leute die dringend eine Küche brauchen top, Aufbau relativ einfach, obwohl 1 Anleitung gefehlt hat

Soweit alles gut

Die Küche ist für den Preis gut verarbeitet, jedoch fehlen die Befestigungsklammern für die Kochplatte.

Praktisch und geräumig

Für 2 Personen genau richtig. Frei stellbar und praktisch

Aufbauanleitungen relativ ungenau (besonders ...

Aufbauanleitungen relativ ungenau (besonders in der Darstellung), dennoch mit ein bisschen Arbeit nachvollziehbar. Die Umrandung der Schublade fehlte in meinem Aufbau, über den Kundenservice jedoch einfach eine Nachlieferung beantragt (noch nicht angekommen). Konnte alle Schränke alleine aufbauen, würde mir jedoch eine bessere Beschriftung der Bauteile und Schrauben wünschen, da man oft rät, welche Schraube gemeint ist. Zudem ist sind die Bauteile in der Anleitung zum Teil schlecht dargestellt (schlechter Druck), da die Bohrungen ungenau groß in der Darstellung sind.

Sie ist eine tolle Küche, ich bin sehr ...

Sie ist eine tolle Küche, ich bin sehr zufrieden.. Sie lies sich gut aufbauen.. Auch vom Design her ist sie ein Hingucker.. Ich würde sie wirklich weiter empfehlen.. Viele Grüße aus dresden

Einfache Küche für günstigen Preis

Wenn man nicht viel Geld für eine Küche ausgeben will und allein oder zu zweit wohnt. Reicht die Küche erstmal. Aber schwer beim Aufbauen wenn man keine Ahnung hat.

Schöne Küche

Die Küche lässt sich einfach aufbauen und sieht dazu noch sehr gut aus.

Sehr schölne Küchenzeile

Für diesen Preis sehr schön. Nur die Platte dürfte etwas dicker sein