HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Klasse Küche

Klasse Küche sie wurde sehr Schnell und sauber Aufgebaut von den beiden Hermes Mitarbeitern und Sie waren beide auch Rechtzeitig da gewesen am Liefertag und die beiden Jungs von Hermes haben auch sehr gute Laune gehabt. Die Küche passt auch sehr gut zu meinem Fliesenspiegel in der Küche

Für den Preis, absolut okay! Die e Geräte ...

Für den Preis, absolut okay! Die e Geräte funktionieren top. Schön anzugucken....und von der Qualität okay. Die netten Hermes Mitarbeiter haben die Küche in 3 Stunden ordentlich aufgebaut!

Super Küche reicht als Singleküche

Einfach eine Superschöne Küche. Die Spedition war sehr schnell und nochmal ein vielen lieben Dank an die Aufbauer!!! 😊

Für relativ wenig Geld viel Küche :-)

Die Möbelmontage ist erledigt, es müssen noch die Möbel an die richtige Stelle gerückt, und der Herd und Spülbecken sowie die Arbeitsplatte montiert werden. Am breiten Hängeschrank und anderen Möbelteilen sind leider mehrere Beschädigungen, deswegen muss ich noch auf die Ersatzteile warten. Ob die Ersatzteile alle unbeschädigt und komplett ankommen, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Küche macht bisher einen guten Eindruck. Beim Zusammenbau muss man aber aufpassen, die Schrauben nicht zu fest anziehen. Wenn ich die Arbeitsplatte mit der von meiner bisherigen 6000 Euro teuern Küche vergleiche, stellt man schon fest, dass man speziell an den Kanten die billige Arbeitsplatte schnell beschädigen kann. Aber bei einer teueren Küche von Held wäre die Arbeitsplatte auch viel hochwertiger. Denke mit einem Kantenschutz kann man die Platte gegen Stöße sehr gut sichern. Trotz allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Tolle Küche, einfacher Aufbau

Die Montage der Küche habe ich alleine in ca. 5h gemacht. Die Anleitungen sind leicht verständlich und jeder Korpus hat ja nur ein paar Teile. Nichts hat gefehlt und die Vorbohrungen sind top.Der Aufbau kann individuell gestaltet werden, nur der Spülschrank ist ein Teil. Ich habe ihn jedoch auf die rechte Seite wegen des vorhandenen Wasseranschlusses gestellt.Ceranfeld und Backofen machen einen guten Eindruck, muss ich allerdings noch testen. Für das Becken und das Kochfeld habe ich mir zum Sägen Hilfe geholt, diese Arbeit war dann in 2h erledigt . Aufbauservice ist also nicht unbedingt notwendig und somit ist die Küche ein Preistipp. Ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle praktische Küche

Wir haben die Küche selbst zusammen gebaut, Beschreibung dafür ist einfach gehalten. Es fehlte nichts und nichts war beschädigt.

Tolle kleine Küchenzeile

Die Küchenzeile war für meinen Sohn. Er ist voll glücklich mit dieser Küche. Der Aufbau war leichter und ging schneller als erwartet. Das Material sieht hochwertig aus. Das Ceranfeld und der Herd funktionieren perfekt und sieht richtig edel aus. Für den Preis kann man nichts vergleichbares bekommen denn wir haben lange gesucht

Schöne Küche für kleine Räume

Die Küchenzeile sieht sehr schön und freundlich aus. Dass man damit nicht für einen 5-Personen-Haushalt kochen kann, erklärt sich aufgrund der Größe von selbst - für einen 1-Personen-Haushalt passt sie aber perfekt. Herd und Backofen funktionieren einwandfrei. Den Backofen sollte man am Anfang lieber ein paar Mal öfter einbrennen, damit er nicht mehr riecht - ansonsten ist mit den E-Geräten alles super. Dank der Hängeschränke bietet die Küche für die Größe erstaunlich viel Stauraum. Ich würde empfehlen, den Aufbau-Service dazu zu buchen! Bei mir hat das super geklappt, die Mitarbeiter haben alles korrekt und kompetent abgewickelt, haben sich in der Wohnung ordentlich verhalten und waren sehr nett - danke!

Tolle Küche

Die Küche ist für eine kleine Wohnung mit ein bis zwei Personen echt top. Es hat alles gepasst und für den Preis auch in guter Qualität. Dazu muss ich sagen, dass ich die Küche 2020 für 749.99€ gekauft habe. Wenn ich mir den Preis jetzt betrachte war das ein Schnäppchen. Der Aufbau war relativ einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Die Küche hält bis heute ohne Probleme und hat bereits einen Umzug hinter sich.

Tolle Küche

für einen eine Person Haushalt ,der Preis ist super und die Küche ist toll. Das Hermes Team hat die Küche gebracht und Aufgebaut, ich war sehr zufrieden der Herd wurde gleich mit angeschlossen, der Wasserhahn gleich mit angebaut(gekauft bei Otto)Hermes Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und alles sauber hinterlassen. Bin sehr glücklich und zufrieden mit der Küche!!!!!

Кухня норм Столешница отличная ! 👍 ...

Кухня норм Столешница отличная ! 👍 Духовка , и электроплита тоже норм 👌

Ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Küche

Also beim erstmal die reinste Katastrophe, neben Griffe fehlten ganze Schränke und teilweise beschädigt. Aber bei der zweit bestellung wo ich allerdings auch wieder knapp 5 Wochen drauf warten musste, hat dann alles gepasst und sie steht jetzt endlich und sieht genial aus.

Genau das richtige für die Ersteinrichtung

oder für eine Mietwohnung, denn die Küchenzeile unterbietet sogar die Preise der günstigen Möbelhäuser, ist aber von der Qualität her besser. Vor allem der Backofen hat eine super Qualität, das Kochfeld hat aber keine Umrandung.

Tolle Küche

Alles soweit in Ordnung , nur sollte mehr Holzleim mitgeliefert werden. Der Herdschrank und der Herd müssen besser zusammen passen. Befestigung für die Spüle bei einer 28mm Arbeitsplatte - eine Katastrophe. Muss unbedingt überarbeitet werden.

Der Aufbau war durch die leicht zu verstehende Anleitung schnell erledigt. Alle Teile, Schrauben etc waren dabei. (Wasserhahn/Anschluss) ist nicht im Lieferumfang enthalten. Die Küche ist Stabil und der Herd funktioniert tadellos. :)

Super Optik

Ich bin mit dieser Küche sehr zufrieden. Der Aufbau ging einfach. Nur ist leider keine Aufbauanleitung dabei gewesen. Aber wenn man ein wenig Ahnung hat, ist es kein Problem.

Schöne Küchenzeile

Lieferung innerhalb von 3 Wochen. Leichter Aufbau nach Anleitung. Für den Preis gute Qualität. Alles in allem ein guter Kauf. Schöne Küchenzeile.

Die Küche sieht super aus. Nur ein Nachteil ...

Die Küche sieht super aus. Nur ein Nachteil nicht 1 Loch vorgebort musst aufpassen nichts wegplatzen zu lassen. Aber wenn sie dann aufgebaut ist echt eine schicke küche

Eine tolle Küchenzeile, günstig und gut

Ich dachte vor den Kauf, na ja du kannst für das Geld nicht viel erwarten, aber ich bin jetzt froh diese Artikel gekauft zu haben

Tolle Küchenzeile

Wenn man den Kniff raus hat, ist die Küchenzeile schnell aufgebaut. Sie sieht in echt schöner aus, als auf dem Bild. Nur zu empfehlen

Wirklich gut der preis und Qualität .

Einfach aufzubauen . Genau wie im Foto . Die Lieferung war sehr schnell und ich durfte nicht 8 Wochen warten sondern nur 4

Ein sehr guter Artikel

Eine sehr gute Küche hat alles sehr gut mit dem Aufbau geklappt bin sehr zufrieden mit der Küche

Kleine aber tolle Küche

Die Küche tut was sie soll, der Aufbau ging ganz gut, der Herd mit Backofen läuft auch sehr sehr gut.

Super das Ding

Küche hält für den Preis,was sie verspricht....der Service dazu war gut...alles in allem empfehlenswert

Schöne Küche 👍

Schöne Küche 👍 Mit Aufbauservice schnelle Lieferung. Bin zufrieden

War ein super kauf

Es ist eine schöne Küchenzeile Es hat eine schöne Farbe Wirde ich weiter empfehlen

Übersichtlich, gute Handhabung.

Die Küche ist optimal für alle Single Haushalte. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell.

bin zufrieden

also ich bin zufrieden,passt perfekt in meine küche und der aufbau war mega einach