Elo Bräter Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), 7 Liter, oval, Induktion

Für den Preis etwas besseres erwartet

Qualität hat mich leider nicht überzeugt, bereits nach 1,5 Monaten löst sich die Beschichtung schon teilweise vom Boden, obwohl ich den Topf immer mit der Hand gespült habe. Ich benutze den Topf auf einem Induktionsherd mit Kunststofflöffel. Die Größe ist top und war genau das was ich gesucht habe, daher 2*

Preis - Leistung top

Der Bratkessel ist super. Das Ergebnis ist Spitze, die Soße wird hervorragend, da man gut anbraten kann, ohne das der Kessel gleich an brennt. Klare Kaufempfehlung.

Cooler Bräter

Da ist soviel Platz zum Zubereiten der Gerichte. Da kann ich auch für die Kinder und Enkelkinder gleich mit Kochen. Hi,hi Supi

tollter Bräter

Der Bräter hat mich total überzeugt. Er nimmt schnell die Wärme an und ist super für den Backofen.

Ein sehr guter Bräter..

Der unseren Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Schon groß und ist perfekt bei Induktion

Toller Bräter,welcher echt Spaß macht!

Selten einen solch tollen Bräter gehabt,der einem so viel Spaß beim Kochen bereitet!

Ein super Artikel der Spaß macht.

Kurzfristig bestellt, benutzt und sehr zufrieden . Immer wieder gerne.

Super Schmorrtopf

Eine klare Kaufempfehlung, super Schmorrtopf indem nix anklebt und der leicht zu reinigen ist. Super Größe, sodass auch größere Fleischstücke damit geschmorrt werden können. Auch für den Backofen geeignet und deshalb ein Topprodukt.

Toller Bräter

Hatte erst einen anderen Bräter bestellt, der leider nicht mehr lieferbar war, zumindest nicht vor Weihnachten. Danach habe ich mir diesen ausgesucht und bestellt und nicht bereut. Er nimmt die Wärme sehr gut auf und lässt sich auch sehr leicht reinigen.

Toller Bräter

Habe mir bei Otto ein Induktionsherd gekauft. Musste daher auch ein neuer Bräter her. War total begeistert. Mein Braten ist wunderbar geworden. Kann ich nur empfehlen.

Für mich nicht tauglich

Leider hatte ich mir von diesem Bräter mehr erwartet. Ich habe ihn gar nicht erst benutzt. Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Für einen guten Bräter, den man über viele Jahre nutzen kann, sollte man etwas mehr Geld ausgeben. Ich habe mich inzwischen für einen hochwertigeren Bräter entschieden, der allerdings fast dreimal so teuer ist. Die Ausgabe hat sich aber gelohnt.

Gut & Kompakt

Schade für mich ,dise Alu Bräter von Elo 7 Liter normalerweise 90% besser für Gemüse braten meine Meinung, ich gekauft wegen mehr lamb od Hänchen braten, aber für mich dise Oral Design Paß nicht. Das wegen Schade zurück geschickt.

Die Lieferung war schnell und der Bräter war sehr gut verpackt. Auch mit den Bratergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wenn dann die Beschichtung hält was sie verspricht und sich nicht nach Nutzung Blasen bilden und aufplatzen ist alles gut.

super Bräuer von "Elo"

Da ich schon so einige Töpfe von Elo habe, und ich auch eine neue Pfanne, für mein Induktionsfeld benötigte, habe ich auf diese Pfanne zu gegriffen. Ich bin von der Marke Elo begeistert.

So macht Kochen Spaß!

Wir haben einen neuen Bräter in Aluguss-Qualität gesucht und mit diesem Bräter genau das Kochgeschirr gefunden, was uns von der Qualität und der Handhabung absolut zusagt - komplette Weiterempfehlung!

Toller Bräter

Super grosser Bräter der echt spass macht passt ne menge rein. Und ist superleicht zu reinigen. Brennt nix drin an. Ich brauche ihn sehr viel da ich gerne Aufläufe drinne mache. Klare Kaufentscheidung meinerseits.

Gehfehlt mir Seher gut ...

Gehfehlt mir Seher gut 👍👍👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Hervorragender Bräter!

Super Bräter von ELO.Habe ihn direkt eingeweiht! Hält die Hitze gut und hat eine gute Füllmenge. habe 5 kg Gulasch darin zubereitet.Und es wäre noch mehr hineingegangen Top!!!

Ein schöner Bräter

Wurde der erste Braten und Rouladen darin gemacht,muss sagen durch seiner ovalen Form ist der Bräter leicht im Backofen zu drehen.Leichte Reinigung. Preis und Qualität stimmen.

Leichter Bräter

Sehr leichter Bräter in guter Verarbeitung. Etwas kleiner, als die Gußeiseirnen, dafür aber wesentlich handlicher.

Das "Schätzchen" ist häufig im Einsatz

Kochen/Braten ohne, bzw. wenig Fett kein Problem. Sehr leicht zu reinigen.

sehr gut zu reinigen

Diese Bestellung habe ich nicht bereut , benutze den Bräter fast täglich .Sehr stabil , für fast alles Gebratene und Geschmorte zu verwenden .

Super Bräter von Elo

Ist ein super guter Topf, lässt sich schnell auf Temperatur bringen, das essen gelingt einfach besser als in edelstahltopfen.

Klasse Bräter

Das ist mein erster bräter den ich gekauft habe.und ich muss sagen ein tolles Teil. Der Schmorbraten war super...auch leicht zu reinigen....

Kochen macht Spaß!

Der Topf hat eine schöne Größe, um 15 Rouladen zu schmoren. Leicht zu reinigen.

Nicht zu viel versprochen

Habe diesen Topf jetzt bereits schon zum zweiten Male gekauft - finde ihn schlicht und einfach super für diesen Preis!

Super Bräter !

Der Bräter sieht nicht nur klasse aus,er ist auch klasse. Die wärme verteilt sich gleichmäßig und es passt eine Menge rein.

Ostergeschenk

Ich habe diesen Bräter gesehen und er hat mir zum Verschenken gefallen, wie die Qualität ist, dazu muss ich meine Kinder fragen.

Schön großer bräter

Der perfekte Bräter für größere kochprojekte. Wirkt sehr robust. Ich würde den Bräter wieder kaufen.

Super Bräter

Sehr schöner Bräter, sehr groß und Preis/Leistung stimmt! Qualität ist super.