Elo Bräter, Aluminiumguss (1-tlg), 7 Liter, Aromaknopf

5-Sterne-Bräter

Ich habe inzwischen mein komplettes Kochgeschirr auf diese Serie umgerüstet und bin begeistert. Der Bräter wurde pünktlich zum Weihnachtsessen eingeweiht und hat nicht enttäuscht. Ausgezeichnete Wärmeleitung im gesamten Bräter, kein Anbrennen und eine kinderleichte Reinigung. Die Griffe werden natürlich ebenfalls sehr heiß, aber für diesen Preis kann man wohl kaum mehr erwarten. Ich habe mir Silikongriffe gekauft und damit funktioniert das Ganz ohne Verbrennungen.

Für den Anspruchslosen

Bei dem Ursprungspreis hatte ich doch etwas mehr Qualität erwartet. Würde schnell geliefert, die Freude darüber war jedoch dann etwas getrübt. Die Beschichtung ist nicht hochwertig. Grösse ist gut und bis auf die tatsächliche Qualität alles wie beschrieben. Gut. Dass es im Angebot war, sonst hätte ich ihn doch zurück geschickt.

Sehr gute Qualität für den Preis

Ware kam leider nicht in der originalen Verpackung, deshalb konnte man das Ganze nicht verschenken, sieht schon komisch aus wenn man unterm Weihnachtsbaum das Ganze nur in einem Pappkarton hat, nicht im original Karton, da ich aber selbst einen neuen Bräter gebraucht habe, wurde er behalten.

Sehr guter Bräter

Die Lieferung war sehr schnell. Der Bräter hat genau die richtige Größe und ist nicht zu schwer. Er lässt sich leicht reinigen.

Bräter

superschnelle Lieferung, genau die richtige Größe für einen Gänsebraten

Schöner Bräter , gute Qualität, gerne wieder

Der Bräter ist ausgezeichnet verarbeitet und hat eine gute Beschichtung, ist ausreichend für eine grosse Ente im Herd

Hab mich sehr gefreut

Wollte schon immer einen haben und ewig gewartet.... Den gekauft und bin zufrieden

gefällt mir

gefällt mir gut.hat eine sehr gute grösse.Der Bräter hat mir noch gefehlt

Absolut genial

Ein absolutes Muss in jeder Küche,würde es nicht mehr missen wollen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich wollte schon lange einen Bräter haben und bin mit diesem sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Es passt ordentlich was rein, wir sind ein Fünf-Personen-Haushalt. War eine gute Wahl. Klare Kaufempfehlung.

ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel,leider musste ich ihn zurückschicken,da ich den Bräter für Induktion brauche.Ich werde nochmal einen Bräter bestellen,dann aber für Induktion!

Ein schöner Artikel

Dieser Bräter ist schön goß, allerdings für diese Größe ziemlich leicht, was der Beschaffenheit des Bräters entspricht. Mir persönlich war er zu dünnwandig, was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt. Ich habe auch einige positiver Bewertungen gelesen, was ich aber nicht bestätigen kann (ich habe ihn ja nicht ausprobiert), weil ich mich dann für den Bräter von Karcher entschieden und den Elo Bräter zurückgesandt habe. Aber ich würde ihn trotzdem empfehlen.

👍

Schnelle Lieferung und sehr gut abgesichert verpackt. Wenn fie Pfanne im Angebot ist, ist der Preis unschlagbar. Für den Normalpreis bekommt man sie auch im Handel teilweise günstiger angeboten. Die Pfanne macht einen tollen und robusten Eindruck und ist auch durch die Wärmeschoner im heissen Zustand problemlos anfassbar. Alles Top!!!

Toller Bräter aber....

Der Bräter ist ja laut Beschreibung Induktionsherd geeignet, hier muss man sagen es muss eine passende Platte existieren bei uns ging keine. Wir waren von der Größe begeistert hätten den Bräter auch gern behalten da er von der Größe perfekt wäre aber leider funktioniert er bei uns nicht.

Sehr schöner Bräter

Dieser Bräter sieht nicht nur gut aus, sondern er hält auch, was er verspricht. Ich habe bereits denselben seit zwei Jahren. Diesen hier habe ich für meine Tochter bestellt, weil sie ihn sich auch gewünscht hat. Also ich kann den Bräter guten Gewissens weiter empfehlen.

Gut und günstig

Das Passform für mein Backofen ist richtig. Niedrig und breit nutzt die Backofen Tiefe ideal. Riesen Geflügel nur zerteilt bekommt man rein, dafür für Gerichte die Platz brauchen und Bodenfläche sehr gut. Leicht und handlich. Positiv überrascht.

top

klasse bräter, heute ausprobiert, anbraten ohne feststzen des bratguts, gute wärmeverteilung, optimale größe, geringes eigengewicht, braten ist hervorragend gelungen, bräter ist sehr empfehlendswert

Mega

viel Platz. Ein großer Braten hat in diesem Bräter wirklich viel Platz :-) mehrere Stunden hat er im Ofen tadellos mit Deckel überstanden und wurde einwandfrei mittels Geschirrspüler auch eins a sauber.

Top Bräter zu einem super Preis

Ich habe den Bräter von meinem Sohn bekommen, und ich muss sagen, das der Bräter wunderbar ist. Für einen wirklich guten Preis, da kann man nichts verkehrt machen. Ich bin mehr als zufrieden.

Etwas klein hatte ich mir größer vorgestellt, aber es passt eine mittelgroße Gans rein . Optisch sehr schön ! Würde ich wieder kaufen !

Super Bräter

Wir hatten erst ein wenig Angst, da der Preis niedrig ist. Aber die Angst können wir jeden nehmen. Top Preis Leistung Verhältnis. Bräter liegt Top auf der Platte. Super zu reinigen

super Bräter

Ich bin hochzufrieden mit dem Bräter !! Er ist schön groß, so geht ordentlich was rein. Hab ihn mehrfach im Einsatz gehabt, brennt nichts an und er ist schön leicht.

Schöner Bräter mit viel Inhalt.

Der Bräter ist vielseitig verwendbar, für Herdplatte und Backofen geeignet. Nur der Boden verkratzt mit der Zeit, mit geeigneten Küchenhelferset arbeiten.

Super Topf

Ein sehr schöner Bräter mit dem man tolle Gerichte Zaubern kann, auch wenn es mal mehr Personen werden.

Groß genug.

Der Bräter ist groß genug für Stücke über ein KG . Er macht was er soll und ist weiter zu empfehlen.

Toller Bräter

Hält was er verspricht. Ich habe lange gesucht perfekte grösse schönes Design Also ich kann den Bräter guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Bräter

Lieferung prompt. Der Bräter hat eine gute Grösse. Es passt sogar eine Ente rein. Leicht zu reinigen. Kann den Bräter bestens weiter empfehlen.

Artikel ist genau wie in der Beschreibung.

Der Bräter ist genauso wie er beschrieben wird und ich war richtig begeistert wieviel da rein passt..würde Ihn weiter empfehlen..

Es ist sehr groß und neun Lose und sehr gut, ...

Es ist sehr groß und neun Lose und sehr gut, aber es braucht großes Gas. Es ist rechteckig und sehr groß. Ich empfehle es, es ist gut

Sehr guter Artikel

Schöner größer Bräter. Der große Griff auf den Deckel ermöglicht problemlos den Deckel zu heben. Koche für 6 Personen.