Elo Bratentopf Citrin, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion, Ø 20 cm

Bratentopf

Sehr schöne Grösse,leicht zu säubern und ein Schmuckstück auf meinem Herd.

Kondenswasser läuft raus

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Bei mir trat folgendes Problem auf: Da im Deckel kein Loch ist, kann das Kondenswasser/ -dampf nicht entweichen und läuft dann irgendwann spritzend am Topf runter. Der Herd sieht danach immer schlimm aus. Und mit geöffnetem Deckel kochen kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.....

Es geht ...

Es geht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Nachdem ich mir bereits einen kleineren Topf von yello gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ersetzte ich nun meinen Hauptkochtopf. Habe den Kauf nicht bereut, sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis

Schnelle Lieferung ! Gute Qualität und perfekte Größe, modernes Design......Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.....

Form schöner Gartopf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Topf, ermacht was ersoll und sieht dut aus, ist leicht zu reinigen, kann ich nur empfehlen.

elo ist immer gut.

der topf ist sehr schön ,aber ich brauche einen für den normalen herd. dieser ist für induktion geeignet,

Ein schöner Artikel

Genau die richtige Größe für einen Singlehaushalt, für alle Herdarten geeignet und günstiger Preis

Schöner Topf!

Größer als erwartet, aber cool für Braten! Gefällt uns optisch sehr gut. Gebraten habe ich darin noch nicht.

Schöner Topf

Genau diese Größe habe ich gesucht. Schöner Topf, leicht zu reinigen, alles schick

Sehr schön.

Genau wie beschrieben. Sehr schöne schwere Qualität. Optimal für Induktionsherd.

Supertoller Topf

Er ist so wie ich es erwartet habe,nicht zu leicht ,nicht zu schwer,Top Qualität

Schön und preiswert

Schöner Topf, der seinen Zweck erfüllt. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Topf

Schöner und praktischer Topf. Ich bin sehr zufrieden damit.