Tommy Hilfiger Poloshirt TOMMY TIPPED SLIM POLO

Ware nicht erhalten

Ich würde ja gerne mehr Sterne vergeben, deswegen bezieht sich die Bewertung eher auf den Lieferservice.. Da ich stets mit der Marke und Qualität zufrieden bin. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Bestellung aufgegeben, leider ist der Service von Hermes dermaßen daneben, das diese nicht einmal auf dem Lande zustellen können. Es macht mir persönlich schon keinen Spaß mehr bei Otto zu bestellen.

Schönes Poloshirt

Ich trage üblicherweise L und L passt bei diesem Poloshirt perfekt. Es liegt angenehm auf der Haut und die Verarbeitung ist wie für Tommy üblich top. Der Stoff ist nicht so dünn wie ein leichtes Shirt, aber auch nicht zu dick und schwer, so dass es auch bei warmen Sommertagen gut zu tragen ist.

Sehr schönes Poloshirt

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ein angenehmes Tragegefühl. Fällt allerdings klein aus, habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist super schön. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Poloshirt

Sehr gute Verarbeitung, die Farbe super schön , das Tragegefühl toll, von den Größen her musste ich eine Nummer größer bestellen an Stelle XXL habe ich XXXL bestellt. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Farbe, gute Qualität

Das Polo hat eine schöne Farbe und die Qualität ist super! Leider fallen sie sehr klein aus. So war unsere Erfahrung. Mein Mann hat eine Nummer größer genommen.

Farbe wie auf dem Foto

Das Shirt fällt kleiner aus - bitte eine Nummer größer bestellen. Da das Material mir persönlich nicht zusagte, ging es zurück. Schade, denn die Farbe ist super

wirklich sehr schön aber...

Ich bin 1,80 groß 75 kg schwer, und m war mir vorne kurz und an den Seitem zu breit ging leider zurück .Ich empfehle Tommy Jeans die Poloshirts sind besser geschnitten .

Wie erwartet fällt es etwas kleiner aus. ...

Wie erwartet fällt es etwas kleiner aus. Aber dafür passt es bei einer Größe größer wie angegossen.

Tolles Poloshirt

Ich habe das Poloshirt für meinen Mann bestellt und es sieht toll aus. Mein Mann trägt normalerweise Gr. 52 L, bei Slimfit mussten wir jedoch XL 54 nehmen, es passt super und die Qualität ist bei Hilfiger sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

sehr gut

sehr gute Qualität wie immer by Hilfiger, Größe aber meistens für die schlanke Leute.

Klassiker

1 Nummer grösser wählen, wie das Otto empfiehlt, dann passt es gut. Verarbeitung und Style ok.

Toller Artikel!!!

Absolut toller Artikel. Gewohnt, gute Qualität von Hilfiger, sitzt einwandfrei, durch Stretchanteil. XXL fällt auch genau passend aus und geht auch über "etwas Bauch"drüber Absolut weiter zu empfehlen.

Ware wurde auf halber Strecke zurückgeschickt

Otto hat die Ware versendet und auf halber Strecke von hermes zurück kommen lassen. Jetzt muss man Ausweiskopie per email versenden??? Warum, wir nach Telefonat nicht erklärt?!?

Tolles Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt in guter Verarbeitung und schöner formstabiler Stoff. Super Passform in der XL.

Top Poloshirt

Trage eigentlich XL habe es aber in XXL bestellt weil es schon eng anliegt. Ansonsten top.

Ein tolles Qualität

Der Preis ist für mich nicht so hoch für so Marken Ich empfehle euch weiter

Tommy Hilfiger Polo

Ich habe mir diese Polo bestellt nach zwei Tagen bekommen, das Paket aufgemacht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ich habe eine gebrauchte Polo Tommy bekommen ohne Etikett schon mehrere mal gewaschen und riecht nach Parfüm 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ unglaublich so was habe ich bis heute nicht gesehen. Danke Otto 😡😡😡😡😡😡😡

Sehr toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💕💕💕💕💕💕💕💕💕👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌😂👌👌😂😂😂😂😂😂👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Maritimer Look

Das T Shirt sieht in der Hand toll aus, allerdings könnte der Stoff etwas dicker sein für den Preis. Die Haut scheint bei weißem Modell leicht durch. Das ist weniger schön. Ging auch leider zurück, da es insgesamt zu kurz war. Ansonsten mag ich die maritimen Farben von Hilfiger gerne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein schönes polo shirt zum verlieben

Dieses Polo shirt sitzt sehr gut am Körper, und der stoff ist sehr angehnem .schön geschnitten farbe und auch alles andere sehr gut beschrieben würde dieses shirt weiter enphfehlen da das preisleistungsverhältnis sehe gut ist daumen also hoch....:-)))

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Polohemd

Es ist ein sehr schönes Polohemd , leider nach 2 mal waschen auf 20 Grad eher M- L und nicht mehr XL

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍