Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche, starker Geruch

Die Bestellung und Lieferung erfolgten, wie erwartet, reibungslos. Ich habe die Tasche drei Tage nach meiner Bestellung erhalten. Beim Auspacken ist ein beißender Chemie-Geruch in die Nase gestiegen, was mich sehr verunsichert hat. Die Tasche hat mich für ihre Optik und Größe sehr überzeugt, deshalb habe ich mich trotz des Geruchs entschieden, sie zu behalten und so lange auszulüften, wie nötig. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und der Geruch ist zwar weniger intensiv geworden aber noch deutlich wahrnehmbar. Der Innenraum riecht nicht nach dem typischen Ledergeruch, sondern nach dem chemischen Geruch, den man beim Betreten von manchen Schuhgeschäften wahrnimmt. In der Tasche sind zwei kleine Lederstücke eingenäht, als Beweis, dass es sich um Echtleder handelt.

Schöne Tasche

Seit einigen Wochen in Gebrauch und ich bin zufrieden. Gute Verarbeitung, von der Größe perfekt.

Diese Tasche ist schick

Sehr schlicht,passt zu allen Sachen,für mich war sie leider zu klein

Das Warten hat sich gelohnt

Perfekte Größe und auch nicht zu schwer. Trage sie jetzt täglich.

Super Tasche für den Alltag

Perfekte Größe. Schön schlicht. Gute Qualität. Nicht zu groß und nicht zu klein. Portmonee, Kalender, Handy, Schlüssel und Taschentücher haben Platz.

Kaufen

Sieht schick aus. Die Größe ist vollkommen ausreichend. Gutes Material und sehr gut eingeteilt. Keinerlei Beanstandung, kann den Kauf empfehlen

Schöne Tasche

Die Tasche ist für mich groß genug. Man bekommt alles hinein was man so braucht. Die Farbe beige passt zu allen Sommersachen. Das Leder macht einen guten Eindruck und verbreitet bei dieser Farbe keine unangenehmen Gerüche. Es wäre schön wenn ein Handyfach vorhanden wäre.

Nicht schlecht, aber nicht für diesen Preis

Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, gute weiche Leder und auch drin ist schön. Aber dan Gürtel, was mir genauso wichtig war, ziemlich billig gemacht. Die Gummi am Rand ist viel zu hart, im besten Fall nach zwei Monaten wird die sich auflösen( abscheuern). Dafür kann ich mir meine alte Tasche weiter nutzen. Für 20 -30 Euro hätte ich vielleicht anders überlegt, aber nicht für 60.

Sehr schön und gut 😌

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

schicke Umhängetasche

Die Tasche ist wie abgebildet. Hat 2 Aussentaschen mit Reissverschluss sowie die Haupttasche und noch ein Innenfach je mit Reissverschluss. Ausserdem ist die Tasche schön leicht. Das Leder ist nicht zu weich und nicht zu fest.

Artikel hat alles was ich von einer ...

Artikel hat alles was ich von einer Umhängetasche erwarte. Lässt sich Crossover tragen. Lässt sich unter der Klappe mit Reissverschluss sicher schließen, Reissverschluss Fach vorne und hinten. Größe optimal für Brieftasche, Schlüssel, Sonnenbrille, Kosmetik

schöne Tasche

Schlicht aus weichem Leder mit 3 kleinen verschließbaren Fächern, die Größe ist ausreichend für die vielen Kleinigkeiten einer Frau. Praktisch das man die Tasche umhängen kann und die Hände frei bleiben.

Die Bestellung und Lieferung erfolgten, wie ...

Die Bestellung und Lieferung erfolgten, wie erwartet, reibungslos. Ich habe die Tasche drei Tage nach meiner Bestellung erhalten. Meine Frau ist glücklich mit ihrer Handtasche

Super Tasche für den Alltag

Sehr schöne Tasche mit der perfekten Größe für den Alltag. Es passen locker Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Taschentücher, eine 0,5 l Wasserfläche und noch Kleinkram hinein!

Hat ganz genau die richtige Größe und das Leder fühlt sich sehr weich an. Habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die Tasche gefiel ihr sehr!

Tolle, einfache Tasche

Die Tasche in rot ist klein und robust. Ich würde sagen, für die ältere Generation perfekt.

Ein schönes Geschenk

Sehr schöne Tasche, ist ein Geschenk sie wird sich bestimmt sehr freuen. Sehr viel Platz und sehr edel.

Supiiiii

Toller ware zum tägliche gebrauch passt nötigste auch nicht schwer bin voll und ganz zufrieden

Schön,stabil ,aber etwas schwer..

Gute ,stabile Ledertasche...daher nicht so leicht...aber schöne Farbe und gute Größe...

Geht so!

Die Tasche ist so ganz gut, aber die riecht so komisch. Hoffe das geht noch weg.

richtige Größe für den täglichen Gebrauch

Nachteil: ein Hauptfach, eine Teilung wäre übersichtlicher.

Schick und von super Qualität

Die Tasche ist jetzt schon mein Lieblingsteil. Danke an den Hersteller.