OPTIFIT Winkelküche Roth, mit E-Geräten, Stellbreite 300 x 175 cm

Die Einstandsküche für die erste Wohnung

Habe diese Küche für die erste Wohnung meiner Tochter gekauft, weil es ein Komplettangebot inkl. E-Geräten ist. Es ist sicherlich viel Arbeit die Küche zu montieren und die Zusammenbauanleitung ist nur etwas für jemanden der sich damit auskennt. Am Ende bekommt man eine solide und einfache Küche für sein Geld. Leider beinhaltete die Lieferung eine Falschlieferung (anstatt weisser Oberfläche wurde Holzfurnier geliefert.....). Die Reklamation ging einfach via Telefon und die Dame war sehr nett. Es ist aber ein Ärgernis, weil die Ersatzlieferung, nach einer langen Lieferzeit, erneut viel Zeit in Anspruch nimmt. Insgesamt gibt es 3 Sterne für Qualität der Möbel aus Deutschland, E-Geräte aus China und die Reklamation wegen Falschlieferung

Artikel okay

Also ich finde so die Küche sehr schön von der Farbe und wie sie auf gebaut ist. Aber leider sind von den unter schenken nur Rechte Seiten wende gekommen. Da aber nicht länger zur warten haben wir uns was einfallen lassen. Sonst hätte die Küche 5 Sterne bekommen.

Artikel storniert

Sehr lange Lieferzeit, daher storniert. Ich werde keine weiteren Artikel mehr bestellen