priess Hochkommode

Klein und praktisch

Der Schrank hat eine super breite. Perfekter Organisator für das Büro oder auch zum Aufbewahren von Hygieneartikeln. Die Qualität ist gut, definitiv weitezuempfehlen.

Wir haben diesen Schrank als Ergänzung für unsere Küche gekauft, sieht gut aus kam ohne Beschädigungen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Perfect, Schön

Die Kommode , ist genau in der Größe die wir brauchten. die Verarbeitung ist gut und die Beschreibung auch. Alles passgenau.

schöne Kommode

leider war die Lieferzeit sehr lang, aber ich wollte diese zwei Kommoden unbedingt haben, Aufbau war leicht

Praktisch für kleine wohnungen

Schrank wurde pünktlich geliefert,ist für kleine Wohnungen sehr schön,kann auch .

schöne Kommode

Ich finde die Kommode sehr schön und der Aufbau ging ganz schnell war sehr einfach

Janein

Für den Preis kann man jetzt nichts sagen, ist ok.

Schöne Kommode

Die Kommode bietet ausreichend Stauraum und sieht dabei noch hochwertig aus.

Sehr schöner Schrank

Schrank ist sehr schön und hat sich ganz einfach aufbauen lassen.

sehr irreführende Werbung, nicht das eigentli

Der größte Fehler ist, dass sie die falschen Maße für das Produkt angeben, die Breite ist nicht 41, sondern 37,5, die Tiefe ist nicht 38, ist 35, und so einfach ist das, was ich in den Schrank stellen wollte, kann da nicht rein. wegen ein paar Zentimetern! Nicht das, was ich von einer Werbung für ein Produkt in Deutschland erwarte! Hinzu kommt, dass auf der Rückseite keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind (beides ist schwieriger zu montieren und die Metallschrauben können leicht an der Wand kratzen), und sie brauchten 4 Wochen, um das Produkt zu bringen! OTTO bekommen Sie für dieses Produkt keine Sterne, und Sie sollten in Ihrer Produktwerbung genauer sein! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Hinzu kommt, dass auf der Rückseite keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind, und es hat länger gedauert, als auf der Website behauptet wird, bis das Produkt da war! OTTO bekommen Sie für dieses Produkt keine Sterne, und Sie sollten in Ihrer Produktwerbung genauer sein!

Eine schöne kommode

Eine sehr schöne Kommode, das einzige was ich bemängeln muss ist, das für den Griff keine vorbohrung war...hab einen guten Handwerker...der es dann gemacht hat..und am mittleren Scharnier kann kein Boden eingelegt werden...darum 2 Sterne Abzug

Ein toller Artikel nur zu empfehlen

Super schön kann man nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder bestellen

Zu lange Lieferung

Der Schrank ist ok. Aber extra Bestellt mit Lieferung von 4 Wochen. Damit er in meiner Urlaubszeit kommt. Zack über 6 Wochen. Wer sich diesen Schrank kaufen möchte, sollte mindestens 2 Wochen mehr einplanen. Der Schrank selbst ist in Ordnung und Toll. Deshalb goldene Mitte- 3 Sterne.

Schöner Schrank

Stabiler Schrank, leicht aufzubauen. Wir verwenden ihn als Vorratsschrank und haben noch einen zweiten nachbestellt.

Toller Kauf!

Zusammenbau ging leicht und nicht viel Zeit, kommt super raus, ist stabil und passt genau zu meinen andern Möbel. Passt viel rein, Qualität super. Kann man weiterempfehlen, ist seinen Preis wert.

Schöne Kommode

Ließ sich sehr Leicht zusammen Bauen, ohne Mühe, einfach Klasse die Machart.

eine sehr schöne und einfache Kommode

Die Kommode ist formschön, nicht überladen und ist einfach aufzubauen. Für die Farbe Buche ist sie allerdings etwas zu grau.

Etwas wackelig

Der Aufbau war leicht. Jedoch macht der Schrank einen leicht wackeligen Eindruck

Schicke Kommode!

Sieht gut aus und ist zweckmäßig. Passt super in unsere Nische zur anderen Kommode!

Toller Schrank

Leicht zum aufbauen. Genügend Platz. Zum weiterempfehlen.