body coach Bandmassagegerät Vibro Massager Deluxe Vibration & Bandmassagegerät, 100 W

Verwirrt

Habe mir den Artikel bestellt weil er sehr viele gute Bewertungen und mich überzeugt hat von der Produkt Beschreibung und ich mir was gutes bestellen wollte, leider bin ich nicht so zufrieden mit dem Produkt in der Beschreibung , da es heißt das der Artikel eine Maximale Belastung von 120 kg hat. Es stellte sich aber nach Lieferung schnell heraus das der Artikel nur 100 kg belastbar ist . Für das Geld und den Fehler bin ich sehr enttäuscht . Mittlerweile denke ich sogar das die Bewertungen alle Fake sind .Habe es dem Kundenservice gemeldet und da kam auch nichts bei rum nur das es hieß: ,oh da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen .Na ja es bestätigt sich immer wieder das man nicht alles glauben soll das da in der Beschreibung steht.

Ein toller Artikel.

Super Gerät!!! Für zuhause völlig ausreichend. Es ist optisch ansprechend, leise und - die Hauptsache - sehr effektiv. Ich habe wirklich großen Spaß, damit zu trainieren. Sehr gern empfehle ich das Gerät.

Sehr zufrieden

Der Aufbau war sehr einfach . Funktion ist sehr zufriedenstellend. Super leise so das man sich während dem Fehrnsehn massieren lassen kann . Man fühlt sich danach echt wohler .

SEHR GUT

Das Gerät läßt sich leicht aufbauen, einschalten und loslegen. Es macht super Spaß sich massieren zu lassen. Top Gerät, hab es nicht bereut, es gekauft zu haben.

Sehr hilfreich

Ich habe es seit par Monaten für mein Vater gekauft . Ich bin sehr zufrieden, er benutzt die Gerät mehrmals am Tag. Es ist einfach toll. Ich kann nur empfehlen.

Bandmassagegerät

sehe gutes Gerät

Wir sind positiv überrascht. Wirklich tolles, stabiles, funktionstüchtiges Gerät. Anwendung ist einfach und sehr leise. Programmwahl und Schnelligkeit einstellbar. Sind begeistert. Sich entspannt massieren und rütteln lassen und dabei fernsehen. Sind dazu noch echt professionell und edel aus. Hurra. Lieferung problemlos und Aufbau leicht. Der eine Gurt ist aus dem Grunde so lang, weil er für den Schulter und Nackenbereich ist. Der Gurt mit den Rollen ist am effektivsten.

Ein sehr toller Artikel

Ist perfekt für relax nach dem 8 Stunden arbeiten. Und ist auch sehr gesund Ich fülle mich sehr gut nach 10 Minuten Massage mit das Gerät.

Ich mag es sehr

Ich mag es sehr, man kann den Körper nach Belieben massieren und sieht, wie viele Kalorien man verbraucht hat.

Tolles Gerät!

Ein wirklich sehr tollen Gerät zum shapen der Figur! Tut anfangs einbissl weh aber man gewöhnt sich daran, mega begeistert

Ein super Gerät

Es dient nicht nur zu Entspanung und es erwärmt noch die Muskeln vor und nach dem Training. Verterempfelung

Nach einen langen Arbeitstag ein paar ...

Nach einen langen Arbeitstag ein paar Minuten massieren und mal fühlt sich wieder besser

Genau was ich wollte:)

Super Gerät, mehrere Gürteln. Leistungsmässig angemessen. Für zuhause völlig ausreichend. Einfache Montage .

Das Gerät ist sehr zu empfehlen. Es macht Spaß sich damit massieren zu lassen.

Super, toll

Möchtest du dein Körper modellieren, dieses Gerät hilft dir dabei. Ich bin sehr zufrieden.

Super entspannend.Massiert richtig gut.Einfache Handhabung

Ein toller Gerät

Ich bin begeistert damit es ist sehr einfach zu bedienen

Sehr effektiv

Bin sehr zufrieden... Artikel hält was er verspricht.

Ein tolle Artikel

Ein tolle Artikel, sehr gut, sehr begeistert...Danke Otto.

Defekt und 2 Monate Wartezeit

2 Monste auf dieses Gerät gewartet und am Ende beim ersten Mal benutzen einen Kurzschluss verursacht und defekt! Schade

Nach 5min Inbetriebnahme / Kurzschluss

Nach 5min Inbetriebnahme hat das Gerät einen Kurzschluss verursacht. Gerät zurück geschickt. Schade

Leichte Handhabung

Das Massagegerät enthält wie abgebildet, drei Bänder, allerdings gibt es bei den kurzen Bändern keine Halterung für die Hände,die wie bei der Abbildung bei der Frau aber vorhanden sein sollten. Abgesehen davon erfüllen die anderen beiden Bänder ihren Zweck, es ist natürlich nicht so wie eine manuelle echte Massage, aber besser als gar nichts. In jedem Fall entspannt es verspannte Muskelpartien.

Nicht empfehlenswert

Lange auf das Gerät gewartet da es nicht auf Lager war. Gerät aufgebaut, kein Problem. In Betrieb genommen. Nach 5 Minuten gab es einen Kurzschluss, die Sicherung flog raus und das Gerät war defekt. Schade, darf bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht passieren.

Entäuscht

Ich hab so gefreut und nach ca 2Tage irgendwie kaputt das Band hat Geräusche gemacht und sehr laut. War auch dann sehr unistabil. Musste zurück schicken..

Sehr guter Qualität und sehr leise...

Bin sehr begeistert, habe in 20 min alleine zusammen gebaut... Nur weiter zu empfehlen

Super Massagegerät, einfacher Aufbau

Ich kannte die Art von Gerät und war skeptisch, ob ich mir damit womöglich Mist bestelle. Keinesfalls! Solides Gerät, gut verpackt angekommen. 200€ sind ok, denn früher habe ich das in einem Sonnenstudio mit Rollenmassage für 8 Euro die Sitzung genutzt. Jetzt kann ich zu meinen Zeiten ohne Umstände und Aufwand das Gerät nutzen. Die 1 Behandlung war super. Der Aufbau vorher einfach und in 15 Minuten erledigt. Die verschiedenen Programme, die auswählbar sind, finde ich spitze. Von mir klare Empfehlung für Rücken, Schulter, Bauch und Oberschenkel.

Massage gerät

Sehr gutes Gerät würde ich immer weiterempfehlen

Effektives Sportgerät

Zum straffen des Bindegewebe und aktivieren des Stoffwechsels genial

Klasse

Die Massage mit dem Gerät hat mir sehr geholfen. Freue mich es gekauft zu haben. Sieht gut aus. War einfach es zusammen zu bauen. Würde das Gerät gerne weiterempfehlen.