Jahnke Sekretär MC 110

Elegantes Möbelstück

Ser Sekretär sieht toll aus und wirkt auch stabil und gut verarbeitet. Leider haben wir übersehen, dass die Ablage nur 5 kg aushält. Der "Tisch" ist also nicht sehr belastbar und nur mit einfachen Scharnieren befestigt. Deshalb weiß ich nicht, wie langlebig er tatsächlich ist. Die Scharniere geben auch bei Belastung etwas nach und machen alles ein bisschen wackelig. Ansonsten wäre er perfekt.

Sehr schöner Artikel.

Mein Sohn freut sich über das neue Möbelstück.Der Service von Otto war gewohnt spitzenmäßig.

Super Optik - Einfacher Aufbau

Sehr schöner Sekretär. Er nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber genug Platz. Der Aufbau war sehr einfach und es hat alles auf Anhieb gepasst. Ich war alleine und habe etwa 2h gebraucht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Veranschlagt war eine Lieferzeit von 7-8 Wochen. Nach 2 Wochen wurde aber bereits geliefert. Vom Anfang bis zum Ende alles Perfekt.

Ein toller Artikel und vor allem praktisch.

Platzsparend und sehr schönes Design, wo genügend Sachen untergebracht werden können.

Da passt nichts zusammen

Da passt nichts zusammen! Baulich ist dieser Schrank die absolute Katastrophe, zwischen den Türen klafft eine 2 cm große Lücke, alle Scharniere sehen gleich aus ich habe sie auch ausgetauscht. Im Paket fehlte eine Tür und mehrere Schrauben, dafür war eine ganze Menge Kram dabei der überhaupt nicht zu diesem Schrank gehört. Die Schublade war verschmiert mit Kleber, und die Löcher um die Schienen fest zu machen sind viel zu groß, da fällt die Schraube einfach durch. Der kommt definitiv wieder weg und ich kaufe mir einen vernünftigen… sehr enttäuscht!

Toller Schrank für das Geld

Ein echt toller Schrank für das Geld und mit dem Verkäufer auch alles Tipi Tipi (obersteSchrank Klappe hatte eine Macke und die Dämpfer haben nicht richtig gehalten )anstandslos Ersatzteile geliefert 👌👌

Toller Schreibtisch

Schöner und platzsparender Schreibtisch mit Stauraum.