Vtech® Spielzeug-Auto Tut Tut Baby Flitzer, Einsatzfahrzeuge

Tut tut

Mein kleiner Enkel hat sich so gefreut. Und jetzt, über ein halbes später wird noch genauso mit gespielt. Auch die Batterien halten noch. Würde ich wieder kaufen.

Klassiker unter den singenden Autos

Wer die Tutut Babyflitzer kennt, weiß das diese drei im Set ein Muss sind! Diese sind die neuere Version davon. Mit vielen Melodien und Sätzen!!

Toller Artikel für Kids

Macht den Kids Spass. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder Kaufen. Hält viel aus.

Nice one

A nice toy for kid, the little one is just so happy for the gitf

Dir Kinder sind begeistert!

Der Hubschrauber singt fröhliche Lieder und sagt lustige Texte auf. Sehr unterhaltsam und nicht eintönig. Es fällt besonders positiv auf, dass das Spielzeug so robust ist. Trotz grobem Umgang sieht man keine Kratzer oder Macken. Empfehlenswert!

Süße Autos 🚗

War ein Geschenk für meinen zweijährigen zum Geburtstag 🎁 wollten seine Polizeistationen erweitern. Kamen gut an, funktionieren einwandfrei. Tolles Spielzeug mit viel Melodien und Liedern. Schneller Versand, Alles super!👍

Man fühlt sich wie im Rettungseinsatz.

Mit den Fahrzeugen fühlt man sich wie im Rettungseinsatz es macht einfach Spaß.

Tolle Autos

Unsre Söhne haben ihre Leidenschaft für die TutTut Welt entdeckt und die Autos bekommen sie zu Weihnachten. Ich habe sie natürlich schon getestet und finde sie toll und bin mir sicher meine Jungs werden sich riesig freuen

Süße kleine Flitzer

Die Autos sehen genauso aus wie auf den Bildern. Sehr gut verarbeitet. Sie sind ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen, bin gespannt wie er auf sie reagiert.

Tolle Autos

Wir lieben diese detailgetreuen Autos und spielen gerne damit. Sie haben einen hohen Unterhaltungsfaktor. Für Kleinkinder ein MUSS, sie sind sehr robust.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mein Enkelkind ist 9 Monate alt und ist total begeistert.Sie liebt ihre Autos 🚗 Sie tanzt begeistert zur Musik.Total toll.

Spass für die Kleinen

Die Flitzer sind für die kleinen Hände geeignet, gut verarbeitet und sehr vielseitig, mit Blinklichter und Musik.

Tolles Spielzeug für Kinder

Hallo zusammen, Kann ich nur weiterempfehlen mein Sohn liebt jetzt schon die Fahrzeuge. Kann ich nur weiterempfehlen

Genial

Finde die Flitzer einfach klasse… vor allem die verschiedenen Funktionen… Geräusche, Musik etc.pp..

Cooler Artikel

Zwar noch nicht in Betrieb genommen Aber so ,sieht alles ok aus Denke Enkelkind wird seine Freude daran haben.

Schöne Autos

Für kleine Hände sehr gut geeignet. Melodie ist sehr schön und nicht zu laut. Die Zwillinge haben Spaß

Preis gut

Schönes Spiel trug für die kleinen sehr robust wenn sie mal zu Fall gebracht werden Preis gut

Super Spielzeug !

Kommt bei meiner Enkeltochter , 8 Monate, super an. Die Lieder und Geräusche sind angenehm, nicht zu laut.

Macht den Kids Spass. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder empfehlen

tolle Autos

Mein Sohn spielt damit super gerne und lässt sie nicht aus dem Augen Super Qualität und nicht zu Laut

Top ware

Sehr zufrieden mit diesem Spielzeug. Mein Kind ist begeistert. Diese Artikel empfehle ich weiter

Sehr schöne autos

Wir haben die für die Kids gekauft . Sie sind praktisch und die Kids spielen viel mit ihnen.

Der kleine Mann liebt seine tut tut flitzer

Der kleine Mann liebt seine tut tut flitzer

Meine Tochter ist begeistert, so wie von allen tut tut Autos. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Spielzeug

Klein und Fein ,mein Sohn hat sich riesig über diese kleinen Autos gefreut 😊

Super kleinkindgerechtes Spielzeug

gibt tolle Töne und Musik von sich, natürlich kindgerecht. Lassen sich super spielen

Tolle Flitzer

Kleine und handliche Fahrzeuge. Meine Enkel lieben sie. Lautstärke sehr angenehm

Toller Sound

Sind sehr robust

Geschenk für die Babys. Macht spas damit zu spielen.

Wir lieben die Fahrzeuge von tut tut flitzer. Einfach toll