Vtech® Lauflernwagen VTechBaby, Lauflernwagen, mit Sound

Kind hat viel spaß

Nach dem er sich nach2/3 Tage dran gewöhnt hatte (die Musik hat ihm anfangs angst gemacht) - Hat er ziemlich viel spass mit dem Teil. Er ist Mithilfe des Lernlaufwagens aufgestanden und auch schon paar Schritte gelaufen

Am Anfang...

... überschlägt sich das Soundmodul regelrecht. Hat meine Tochter überfordert und wollte dann nichts mehr damit zu tun haben. Der Lauflernwagen kann in leicht und schwergängig eingestellt werden.

Top Qualität

Der Laufkernwagen ist wirklich super sehr stabil und was mir gefällt ist das man die Räder verstellen kann für leichtes rollen und etwas schwerer die Sounds sind auch sehr gut kann ich nur empfehlen

Super...

Der Lauflernwagen ist super, angenehm für Kinder zu schieben und auch zu lenken. Der Preis ist Top, stabile gebaut und für die Laufpausen viel zu entdecken. 👍👍👍👍

süper

seht schön und süss gemacht mein kind spielt eher damit als dort mit zu laufen schön ist es das man das spielbrett ab machen kann das das kind damit auch so spielen kann

Lauflernwagen

Dieser Laufwagen ist sehr zu empfehlen. Er hst verschiedene Melodien, viele kleine Extras die Freude und Spaß für ein Kind sind

Habe dies verschenkt, der Kleine hat sich sehr gefreut und fängt schon an zu laufen. Ideal zum Hochziehen und laufen. Kann ich nur empfehlen.

Die Kleine hat Spaß

Habe es für meine Enkeiln zum 1.Geburstag bestellt. Also es hat viele funkzionen sie hängt seht oft und gerne drann.

Super süss

Genau wie beschrieben 😊lehrreich ,viel spiel und spass . Laufen lernen macht da durch noch mehr spass👍

Sehr toller Artikel mein tochter had sich richtig gefreut spielt gerne mit ,schnelle lieferung nür zum empfelen.

Macht Spaß

Super Hilfe zum laufen lernen, außerdem ist es für alle amüsant zuzusehen. Sehr stabil

Für meine Enkelkind

Richtig süß hochwertig sehr schön und mein baby hat Spaß daran

Ich bin sehr zufrieden meine Tochter spielt sehr gerne mit. Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Sehr schönes Produkt , ideal zum laufen lernen

Sehr praktisch

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller artikel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller artikel

Danke Otto ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller Laufwerken mein kleiner liebt es damit zu spielen würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Spaß für Junior

Leichtes aufbauen und tolles produkt !!! Als der Kleine es gesehen hatte ,stürzte er sich drauf und fing sofort an zu Spielen!! Schnelle Lieferung und Sicher verpackt!!

Echt super

Mein 8 Monate alter Sohn findet das super naja viel kann er noch nicht mit anfangen aber das zum spielen findet er toll Zum Aufbau es ist echt leicht zum aufbauen

Lauflernwagen

gutes Spielzeug für Babys .Ist alles zum lernen dabei

Sehr schöner lauflernwagen

Unser kleiner spielt sehr gerne mit dem lauflernwagen.

Schöner Lauflernwagen

Der Lauflernwagen ist einfach süß. Die Melodien sind toll und auch die Funktionen machen den Kleinen richtig Spaß.

Ein toller Artikel für kleine Kinder. Mein Sohn, 9 Monate alt findet das toll. Ich empfehle das weiter.

Spaß gemacht!

Echt ein super Artikel.Meine kleine hatt so viel Spaß damit. So viele Möglichkeiten für einen kleinen Preis.