arthur berndt Babyzimmer-Komplettset Bente, (Set, 3-St., Kinderbett, Schrank, Wickelkommode), Made in Germany; mit Kinderbett, Schrank und Wickelkommode

Gut Qualität

Für unserm neue beaby hab ich bestellt die Qualität ist wie es einspricht,die preis ist in Ordnung um es bei anderen onleine schop zu begleichen .die Lieferung ist im top dass mal ..

Wunderschönes Kinderzimmer

Leicht und schnell aufzubauen. Qualität passt. Preis Leistung super. Optisch super schön. Tolle große Wickelkommode. Alles stabil, wir sind sehr zufrieden

Der Aufbau zu zweit ist wirklich kein Problem. Das Zimmer sieht sehr schön aus und entspricht den Bildern und den Beschreibungen. Wir bereuen den Kauf bisher nicht. Nun kann der Nachwuchs kommen!

Tolle Möbel

Die Möbel haben eine gute Qualität und sehen sehr schön aus, allerdings haben wir uns gewundert warum das Regal das man auf der rechten Seite sieht, fehlt. Das muss man extra kaufen ihr findet das unter folgender Artikelnummer: 1993641347

Schöne und gute Möbel

Das ist ein Babyzimmer und soll nur ein paar Jahre halten. Für den Preis und die Qualität ist das OK.