Paul Neuhaus Pendelleuchte POLINA, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, festverbaute LED, stufenlos dimmbar über Wandschalter, warmweiß

Tolle LED Leuchte

Diese Leuchte ist wirklich schlicht und modern. Das gefällt mir sehr gut. Man kann die Länge ganz individuell anpassen und das super einfach. Das Dimmen über den Lichtschalter funktioniert auch. 1 Stern ziehe ich ab für die Endkappen an der Lampe. Die sehen sehr billig aus. Was schade ist für den Preis.

Blickfang im Essbereich

Eine mega schöne Lampe. Ich sah sie beim Stöbern und musste sie haben. Man kann sie stufenlos über den Lichtschalter dimmen und sogar etwas dekorieren. Ein absoluter Blickfang! Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Lampe. sieht und wirkt im Original TOP!

sehr schöne Lampe, ein Highligth über unserem Esstisch.

Bin begeistert

Diese Pendelleuchte ist ein echter Blickfang, sieht super aus, das dimmen funktioniert wunderbar. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 🤗🤩

Tolle Licht

Paul Neuhaus Pendelleuchte »POLINA«, Pendelleuchte mit festverbauten LED-Leuchtmitteln, stufenlos dimmbar über Wandschalter, warmweiße Lichtfarbe super gut

LED Lampe

Sehr leicht anzubauen, sieht auch super aus. Würde ich sofort nochmal kaufen.

Sehr Schöne Lampe

Tolles und vor allem warmes Licht. Sehr gut verarbeitet. Sieht sehr stylisch aus über unserem Esstisch. Preis-Leistung Ist definitiv 5* wert.

Schöne Lampe zum dimmen

Lampe genau wie beschrieben. Schön hell und lässt sich gut dimmen. Ideal über dem esstisch

Tolle Pendelleuchte

Super Pendelleuchte man kann das Licht Dimmen, bin sehr zufrieden und sieht sehr modern und elegant aus.

Bin voll und ganz zufrieden.. nur zum weiterempfehlen...

Schöne Lampe

Teilweise macht die Lampe zwar Lichtveränderungen - hell /dunkler, ganz von selbst. Aber dann bleibt die Lichtstärke auch konstant. Wir finden die Lampe schön und hoffen, dass sie uns lange Zeit leuchtet. Der Elektriker war nicht zufrieden stellend. Kam Samstagabend nach 18 Uhr (war auf 16 h angemeldet) und hat sofort zu uns gesagt dass Otto ihn sehr schlecht bezahle??????

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr edel aus und ist ein Hingucker über unseren Esstisch. Die Funktion zum dimmen mit einem normalen Schalter ist super. Es kann jede Helligkeit eingestellt werden. Kann ich gerne weiterempfehlen

Sehr trendy

Sieht super chic aus, Dimmer funktioniert perfekt!