H.I.S Wandersocken (Packung, 2-Paar) mit extra Stützfunktion und Polsterung

Erfüllen ihren Zweck

Es ist vermutlich von Vorteil, dass ich Größe 42 habe. Die Socken passen sich jedenfalls gut dem Fuß an, ohne Falten zu werfen (wie es hier in einigen Bewertungen beschrieben wird). Ich habe bereits einige längere Wandertouren damit absolviert und muss sagen, dass die Socken die Füße gut abgepolstert haben. Jedenfalls gab es keine Blasen und Druckstellen wie ich es bei anderen Socken bereits erlebt habe! Vom Material her wahrscheinlich nichts für warme Sommertage. Aber für Wanderungen bei kühlerem Wetter durchaus geeignet.

Keine gute Qualität

Wenn bei meinem linken Fuß der dicke Zeh links außen wäre, hätten die Strümpfe gut gepasst. Aber obwohl die Strümpfe mit L/R gekennzeichnet waren, waren beide in die gleiche Richtung geformt. Außerdem war ein Strumpf länger als der andere. Hab sie also zurück geschickt.

Tolle Socken

Die Socken habe ich für meinen Mann bestellt, der viel mit Sicherheitsschuhen läuft und dadurch normale Socken schnell kaputt gehen. Diese hier sind aus guten, kräftigen Material so dass wir hoffen, das sie dadurch länger halten. Passform perfekt.

schön warm, minimal zu groß

Mit meiner Schuhgröße 39 sitzen die Socken am Fuß etwas locker. Rutschen trotzdem nicht, weil das Bündchen eng genug ist. Angenehme Schafthöhe - damit passen sie perfekt zu meinen Wanderstiefeln. Dezentes Design - alles gut.

Gute Wahl

Bestellung erfolgte aus medizinischen Gründen. Die Socken halten, was sie versprechen. Stützen die Füße gut ab, besonders bei langen Auto oder Busfahrten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Angenehmes Material

Die Socken sind gut zu tragen ohne zu drücken,auch die Fersen und Zehenpartie sind gut geschützt.Verwende die Socken ausschließlich zum Wandern. Würde sie wieder kaufen.

schöne Socken, aber der Bund ist eng

schöne Socken, aber der Bund ist nicht für nicht dünne Beine, die Socken an sich sind schön und völlig in Ordnung, guter Stoff, empfehle ich weiter

Gute Wandersocke

Die Wandersocken sind solide gearbeitet und im Wanderschuh angenehm zu tragen. Empfehlung aber nur ab Schuhgröße 41 - sind sonst zu groß.

Tolle Qualität

Sehr zu empfehlen - tolle Socken, nicht zu dünn und super Qualität - auch nach der Wäsche nicht ausgeleiert oder verändert.. Super!!

Perfekt für kleine Wnderungen

Die Socken haben sich bereits auf kleineren Touren bewährt. Liegen angenehm an und leiern (bisher) auch nach dem Waschen nicht aus.

Tolle Socken

Sehr guter Tragekomfort, weiche Qualität ohne drückende Nähte, der Mittelfuß wird leicht gestützt. Ich trage Größe 40 passen perfekt.

Geht so,

Fühlbare Nähte an der Innenseite lassen nichts Gutes für längeres Wandern ahnen.... Als Winterstrumpf im Alltag brauchbar.

Prima Socken

Etwas dickere, weiche und bequeme Socken. Ziehe ich wirklich gerne an.

Tragen sich sehr angenehm

Tragen sich sehr angenehm, etwas dickerer Stoff, prieslich OK - allerdings nicht superbillig, aber den Preis wert :-)

leider war das Material zu dick!

weil das Material sehr dick ist, hat man im Schuh kein bequemes Gefühl. Dafür benötigt man 1-2 größere Schuhgrößen.

Schön warm

Diese Socken sind kuschelig und warm, ideal fuer die kalte Jahreszeit, die Passform stimmt auch, wuerde ich immer wieder kaufen.

Sympatico Wandersocken (2-Paar) mit extra Stützfunktion und Polsterung trägt sich gut, sehr weiter zu enpfehlen

Super Socken

Wandersocken sind angenehm weich auf der Haut . Größe passt super bei Schuhgröße 41. Preis und Lieferung waren auch Top.

Wandersocken

Topqualität und sehr angenehm zu tragen. Keine störenden Nähte und kein Verrutschen. Weiterzuempfehlen

Super bequem und warm

Weiche, bequeme und warme Socken zum Wandern, wuden bereits ausprobiert. Auch der Bund ist nicht zu eng.

hoher Tragekomfort

sehr angenehm zu tragen. Passen genau: links und rechts wird angegeben. Am Bund allerdings etwas eng.

Verarbeitung und der Tragekomfort sind gut

Die Verarbeitung und der Tragekomfort sind hervorragend. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Produkt einwandfrei.

Tolle Socken

Super warme und bequeme Socken. Sitzen gut und passen wie angegossen. Werde ich mir nochmal bestellen.

Angenehmes Material

Mir waren die Socken leider zu groß, daher Retoure. Eine Nummer kleiner wäre perfekt.

Prima Artikel

Tolle Treking-Strümpfe. Sehr angenehmes Tragegefühl. Kaufen für Herbst und Winter

Gute Socke ; Guter Preis

Angenehm zu tragen, schön weich kein drücken und scheuern. Für mich zum Wandern super.

Klasse

Die Socken sind ihr Geld wert fühlen sich gut an kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Die Socken haben einen angenehmen Tragekomfort und halten angenehm warm

Sehr warme und kuschelig. Genug lang für ...

Sehr warme und kuschelig. Genug lang für kalte Wetter .Mein Ehemann ist zufriden.

Guter Artikel

Die Socken sind angenehm zu tragen. Das Bündchen schneidet nicht ein.