KangaROOS Bequeme Jeans

Gutes Basic für alle Tage

Nach den Bewertungen habe ich Größe 40 bestellt, sonst trage ich 42. Die ist genau passend; rutscht mir auch nicht, wie so viele andere Modelle mittlerweile, vom Hintern in Bewegung. Habe sie jetzt bei 13 Grad auf dem e-Bike getragen mit 25km/h, und mir war warm. Die Waschung ist tatsächlich dezent wie auf dem Foto. Lediglich waren mir die Hosenbeine mit der Krempelung zu kurz ( bin 170 cm). Ist ja nicht schlimm, dachte ich mir; der Umschlag ist ja nur mit kurzen Säumen fixiert. Denkste! Der Umschlag ist sooooo fest genäht dass man die Nähte kaum aufbekommt ohne den Stoff der Hose zu ruinieren. Darum ein Sternchen weniger in der Bewertung. Ansonsten wird das jetzt wohl meine Lieblingshose sofern sie nach dem waschen die gleiche Form hat.

Sehr bequeme Hose

Ich habe den Geruch nicht bemerkt bei meiner Hose. Anscheinend war er nicht ganz so stark. Sie sitzt etwas lockerer, daher kann man gegebenenfalls auch eine Nummer kleiner bestellt, da sie sich auch dehnt. Ich würde meine nächste definitiv eine Nummer kleiner bestellen. Mit der Kordel rutscht sie aber nicht runter, daher macht es nicht so viel, wenn sie etwas lockerer sitzt. Die Farbe ist gut und von der Länge her geht sie mir bis zu den Knöcheln (ich bin 1,74m groß).

wem sie passt

Habe die normale Größe wie sonst auch bestellt, aber es gab keine Passform. Die Hosenbeine waren zu kurz, bin 1,73 groß. An den Waden war sie zu eng und im vorderen Taschenbereich aufgeplustert. Für die Qualität des Material und die schöne dunkle Farbe gibt es zwei Sterne. Leider ging die Hose zurück.

Mega bequem

Mega bequeme Jeans! Der Bund ist ein Traum...fast wie eine Jogginghose, nur eben mehr Stil. Schade, dass alle anderen Jogg-Pants oft nur destroyed sind. Diese hier ist "normal". Schade auch, dass es keine weiteren Farben gibt. Der Umschlagbund ist festgenäht, da hätte ich gern mehr Flexibilität.

Tolle Hose

Sie passt mir sehr gut. Ich bin 1,80m und wiege 73kg da ist die Größe 40 super. Nicht zu eng oder zu locker. Ein richtiger Hingucker. Auch die Länge mit der ich oft Probleme habe ist hier richtig passend! Toller Stoff und passt zu allem. Würde sie wieder kaufen!

Bequem und lässig

Super bequeme Paßform durch elastischen Bund und Kordelzug. Durch das Stretchmaterial kann diese Hose 1 Größe kleiner bestellt werden. Durchaus Alltagstauglich - es steckt mehr Jeans als Jogginghose im Aussehen und sieht gekrempelt total lässig aus.

Superlässige Joggpants

Superlässige Joggpants. Sitzt gut, ist meiner Meinung etwas größer geschnitten. Wer es nicht ganz so weit mag, lieber eine Nummer kleiner versuchen. Ich habe mir die pant in blue und in schwarz bestellt und liebe sie beide.

Bequeme Jeans

Eine schöne und vor allem äußerst bequeme Hose. Nichts drückt. Stoff hat gute Qualität. Die Beine könnten etwas länger sein. Aber es geht gerade noch. Ich bin 168 cm groß und trage 36.

Schöne Hose

Sehr angenehmer Stoff,passte auch von der Größe, aber wenn ich mich bücke rutscht sie mir etwas vom Hintern,das mag ich nicht.Rücken u d Gesäß müssen bei mir immer warm gehalten werden.

Mir steht die Hose in Gr.32 und lässt mich ...

Mir steht die Hose in Gr.32 und lässt mich auf angenehme Art etwas rundliche aussehen. Was ich mir gewünscht habe. Wer allerdings sehr schlank ist, mit ebensolchen Beinen, dem ist sie bestimmt zu weit.

Sportlich

Tolle Farbe. Sitzt perfekt. Länge optimal. Bin 1,61 groß. Endlich wieder eine Hose gefunden die mir passt. Preis finde ich allerdings etwas zu hoch. Habe die Hose behalten.

Jogg Pants

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Am Bund oben passt mir die Größe perfekt und kann auch mit den Bendeln verstellt werden. An den Schenkeln ist sie etwas sehr locker.

Lässige JoggPants

Sehr trageangenehme Hose, die an keiner Stelle irgendwie kneift. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, denn die Hose wird beim Tragen deutlich lockerer.

Hose sieht auf den ersten Blick gut aus.

Die Hose sieht gut aus, verliert jedoch sehr schnell und sehr stark ihre Form. Habe sie deshalb leider zurückschicken müssen.

Perfekter Sitz, Größe passt auch super. ...

Perfekter Sitz, Größe passt auch super. Gerade geeignet wenn man sich in der Jeans viel bewegen muss. Sie macht jede Bewegung mit.

Tolle Hose

Diese Hose trägt sich super bleibt in ihrer Form. Größe entspricht der angegebenen Größe.

Schöne Hose aber so wie auf dem Bild Größe ...

Schöne Hose aber so wie auf dem Bild Größe ist auch okey

Bequem und schick

Sehr hoher Stretchanteil, super bequem und sieht toll aus!

Hose

Ich hatte mir die Hose bestellt, weil sie sehr sportlich wirkt . Wurde auch ganz schnell geliefert. Angezogen und die Hose saß perfekt. Leider löste sich an der linken Hosentasche der Niet . Hose zurück und neu bestellt. Leider , trotz gleicher Größe, ist diese etwas zu kurz und auch etwas weiter geschnitten. Ich schicke die auch zurück und starte keinen dritten Versuch . Enttäuschung groß, aber leider nicht zu ändern.

KangaROOS Jeans empfehlenswert große Größen!

KangaROOS Jeans empfehlenswert für große Größen! Die Größe 48 XL entspricht der normalen gängigen Größe, fällt also normal aus. Sehr schön stretchig aber gleichzeitig wärmer als eine normale Jeans und nicht zu dünn. Der Schnitt macht auch bei größeren Größen eine sehr schöne Figur. Ich kann diese Jeans nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist. Aber die Marke zahlt man halt mit.

Preis zu hoch

Das Material ist weich, trotzdem irgendwie eigenartig, hatte das Gefühl, die Jeans leiert in kurzer Zeit überall aus und fängt zu rutschen an. Verarbeitung eher mittelmäßig, der Preis ist dafür viel zu hoch. Bei der Anprobe ziemlich skinny an Waden und Knie.

Viel zu groß für schlanke Leute

Die Hose ist mega weit, macht keine schöne Figur, zumindest bei Leuten mit schlanken Beinen. Allerdings wäre sie für die weiblichere Variante sicher ein Hingucker.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute Schnittform. Mir war das Bündchen oben zu straff. Daher habe ich die Hose zurückgeschickt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht auch etwas zu hoch.

Optisch nicht schlecht

Getragen hat sie mir gut gefallen, allerdings sehr starker Chemiegeruch, hatte Angst, dass es für den Preis nach dem Waschen nicht wieder raus geht, daher ging die Hose Retoure schade

Schöner Artikel

Leider passt mir der Artikel nicht. Am Po und an den Beinen ist die Hose mir viel zu weit, an der Taille passte die Hose. Geht leider wieder zurück. Schade.

Einfach klasse

Ein top Artikel, der Spaß macht! Klasse Preis- Leistungsverhältnis.

Wirklich bequem!!

Schöne feste Ware , sauber verarbeitet, würde ich wieder kaufen 👍🏼😁

Hose stinkt und sitzt nicht gut

Trage normalerweise Jeans oder Hosen in der Gr.42...habe diese auch in der Grösse bestellt...Leider finde ich das die Hose im Schritt stark ausbeuelt...es sieht sehr merkwürdig aus...auch eine Nummer kleiner saß leider nicht besser...dazu kommt, daß die Hose stark nach Chemie stinkt...Ging leider Retoure

Nicht schlecht

Sehen sportlich aus, Material nicht so dick, gemütlich, leider fand ich die Hose bei meiner Größe 1,72 m zu kurz, also bis Knöchel und ich liebe die Hosen etwas länger, ich denke diese Hose in der dunklen Farbe wird anfangs auch abfärben, habe sie zurück geschickt

Bequemer geht's nicht 😀

Diese Hose ist super bequem,macht ne tolle Figur. Es kneift nichts und sie macht jede Bewegung locker mit. Hatte sie in meiner normalen Größe bestellt 42,fällt sehr groß aus. Habe mich dann für die Größe 38 entschieden, passt perfekt. Bin sehr zufrieden, Lieferung war schnell.