JUST LIGHT Kronleuchter JELLY, ohne Leuchtmittel, inklusive Kristallbehang

Schön !

Eine sehr schöne Lampe für kleines Geld. Mir gefällt auch das sie nicht so groß ist wie üblich vom Lampenschirm und sie passend ist für auch einen kleinen Raum. Die Montage war einfach !

Kleiner Hingucker

Klein, nicht aufdringlich, erzielt aber einen tollen Effekt mit dem richtigen Leuchtmittel. Muster an der Decke durch die Metallstreben. Der Kristallbehang ist aus Acryl. So setzt diese Lampe einen hübschen Akzent, ohne kitschig zu sein. Leichte, einfache Montage.

Tolle Lampe...sie soll mal in die Toilette hä

Sie sieht toll aus und ich bin begeistert. Wie ein Kronleuchter ,nur eben auf der Toilette. An Ostern hängt sie und da werde ich öfters in der Toilette verweilen. Zeitung und Brille liegt schon Ich bin begeistert ,von der Qualität eine tolle Lampe

Ein Hingucker im Flur

Süße kleine Lampe für kleine Räume. Habe sie im Flur montiert und sie gibt ein tolles Licht. Die Lampe ist auch für niedriger Deckenhöhe geeignet, das Aufhängekabel lässt sich ohne umständliches Kürzen gut in der Abdeckung verstecken.

schick

schöne kleine unauffällige leuchte . wenn sie ins auge fällt , sagen die leute schön , könnte etwas grösser sein .

Eine ganz tolle Lampe

Also ich bin wirklich begeistert von dieser Lampe. Mit wenig Geld kann man sich das Zimmer verschönern.

toller artikel

Das ist eine tolle deckenlampe fur die flur, Es ist plastik aber es sieht wie kristal aus.

Ein toller Artikel 😍

Die Lichter sind großartig und für die Atmosphäre geeignet, ich empfehle Sie

nach Anschalten sehen die Schatte aus wie dunkle Sonnenstrahlen an der Decke

Schöne Lampe....

Hübscher, kleiner Kronleuchter, finde sie optisch sehr schick.

hübsch

Hübsche kleine Lampe,ideal für kleine Räume . Ich hab sie in der Diehle hängen aber ich kann mir gut vorstellen das die auch schön über einen Tisch passt ,

Sehr schöne Lampe ;-)

Das hatte ich lange gesucht und gefunden :-) auf?? Natürlich otto.de Spass beiseite...Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Gibt ein tolles Licht für den Raum (Schlafzimmer) ab. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis/Leistung stimmt

Schöner kleiner Kronleuchter. Einfache Montage. Verschönert den Raum.

Entzückender kleiner Kronleuchter

Wirklich wunderschön. Passt perfekt zur Einrichtung. Ich wünschte, dass es diesen nochmal in etwas größer gäbe, denn ich habe mit den Massen (die natürlich korrekt angegeben sind) nicht hingesehen & der Raum ist doch ein wenig groß dafür. Was dem Leuchter selbst keinen Abbruch tut. Würde ihn definitiv nochmal kaufen.

Eine sehr schöne Lampe

Diese Lampe sieht sehr Edel aus obwohl die Steine aus Kunststoff sind und wenn die Sonne darauf scheint gibt es ein schönes Lichtspiel . Mir gefällt auch gut , dass sie nicht so riesig ist , ideal für ein kleines Zimmer.

Toller Artikel, tolle Qualität

Habe mir diesen Artikel gegönnt, war erst skeptisch, Lampen im Internet bestellen, ok machmal. Artikel ist sehr schön, leichte Montage, sehr gute Qualität. Artikel kam pünktlich, sehr gut verpackt, war sehr angenehm überrascht.

🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr gut vielen danke Otto 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

hübsche Lampe für ein kleines Zimmer

die Ware kam schnell, war ordentlich verpackt und die Lampe sieht hübsch aus. Nun muss sie nur noch an die Decke in meinem kleinen Schlafzimmer.

Niedlicher Kronleuchter

Leichter Anschluss.sieht sehr schön aus alles funkelt.was auch toll ist, das man der Kronleuchter in der Länge verstellen kann.

Süße Lampe

Sieht sehr wertig aus. Es ist ja aus Plastik, wirkt aber nicht billig. Fürs Kinderzimmer bestellt. Sieht sehr süß aus.

Schöne Lampe...

Einfache Qualität, aber trotzdem wirkt die Lampe sehr hübsch. Würde ich wieder kaufen, zu diesem super Preis...

Wunderschön

Bei mir hängt er im Flur ein Tolle Blickfang. Durch eine Deckenhöhe von 3 Meter wirkt er sehr edel. I

sehr schön .freue mich diese lampe gekauft ...

sehr schön .freue mich diese lampe gekauft tz haben tolle lichtspiele auf weiser wand

Ein echter Hingucker

Das ist eine super schöne Lampe die schön funkelt und direkt ins Auge fällt.

Lampe

Schöne Optik,macht schönes Licht,das Wärme ausstrahlt,leicht zu installieren .

Tom toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Einfach montieren. Weiterempfehlen

Tolle Lampe

Ich finde die Lampe sehr schön . Die Lampe leuchtet einfach , aber sehr schön .

Schöner Artikel

Die Lampe seiht zwar gut aus ist mir aber etwas zu klein jür mein Zimmer