PediVac Elektrischer Hornhautentferner M19584 - Hornhautentferner - weiß

funktoniert gut

Das Gerät tut was es soll. Es hobelt meine hartnäckige Hornhaut wirklich gut ab und die die Füße sind wieder gepflegt. Ich hatte bisher einen starken Hornhautentferner mit Kabel, das war absolut unpraktisch, die nur Batteriebetriebenen waren zu schwach, aber bei diesem kann der Akku mit dem passenden Adapter an jeder Steckdose geladen werden und das hält dann auch für eine ausgiebige Pflege. Ich bin sehr zufrieden.

Naja, in Ordnung

Das Gerät wurde gekauft um mal zu testen, ob die minimale Hornhaut die man hat entfernen kann. Leider ist das Gerät nicht zu empfehlen. Die Bedienung ist einfach, aufladen per USB aber die Wirkung nachdem man es benutzt hat bzw. den Unterschied, sieht und merkt man nicht. Dies wurde nicht nur einmal getestet sondern öfters.

ein artikel der macht was er soll und das gut

dieser hornhautentferner ist klasse . er liegt gut in der hand und entfernt die hornhaut gründlich. Das ladegerät dabei ist klasse ,so das ich kein ladekabel extra kaufen muss. zuvor hatte ich ein anderen hornhautentferner der aber schnell seinen geist aufgab ,bin mal gespannt wie lange der seine aufgabe erfüllt.

Habe mir den Artikel gekauft weil bei mir ...

Habe mir den Artikel gekauft weil bei mir die Hornhaut schnell wieder nachwächst. Bei diesenProdukt kann ich schnell handeln. Ist einfach in der Handhabung und liegt gut in der Hand, bei mehrmaligen Anwendung kann man den Erfolg auch sehen.

Einfach super

Bin begeistert, ich habe ganz schlimm Hornhaut mit tiefen Rissen an den Fersen. Habe gestern den Hornhautentferner geliefert bekommen und gleich ausprobiert. Einfach genial, würde es immer weiter empfehlen. Meine Füße sind super geworden.

Nur für feinschliff

Der hat gar nicht genug Kraft, bei kleinsten Druck, bleibt er stehen. Nur für den Feinschliff, wenn ich mit der Raspel vorweg war. Da es aber auch eine feine Raspel gibt, ist er völlig überflüssig. Tut mir leid, is aber so

Seht gut

es ist ein wirklich guter Artikel den jede Frau besitzen sollte, bringt tatsächlich was und ist sehr wirksam . Schöne samtige Füsse. Alles wird nicht aufgesaugt aber der größte Teil schon

Hornhautentferner

Die Bedienungsanleitung in deutsch fehlt. Die Bedienung ist recht umständlich und mühsam. Ich hätte mir ein anderes Gerät kaufen sollen. Ich bin enttäuscht.

Ganz in Ordnung

tut was es soll. Saugt aber nicht alles weg wie in der Werbung. Das habe ich auch nicht erwartet. Für raue Hautstellen aber ganz gut geeignet und macht sie wieder glatt.

Guter Artikel

Habe es heute getestet. Erst dachte ich es sei nicht so gut. Nach etwas längere Bearbeitung meiner Hornhaut war es super gut. Ich hatte auch ziemlich dicke Hornhaut.

Produktionsfehler

Kann ich leider nicht bewerten, da die Anschlussbuchse schräg verbaut ist, Stecker lässt sich nicht einstecken; erstmal zurück

toller Artikel

hält was es verspricht. Einfache Handhabung. Gerät selbst ist etwas laut, aber man benutzt es ja nicht jeden Tag. Würde es trotzdem immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden :0)

Das Gerät liegt gut in der Hand. Es wird fast alles eingesaugt. Die Haut ist danach extrem glatt und samtig. Probierts aus, ihr werdet begeistert sein.

leider nicht gut

leider überzeugt dieser Artikel garnicht: Abschleif-Leistung ist gering das mitgelieferte Kabel passt nicht nach 4 Monaten Nutzung kaputt

Schlechter Artikel

Ich bin nicht zufrieden damit.Ich benutze ihn um Hornhaut zuentfern.Sag zumindest die Werbung.Aber das Resultat hat nicht geholfen.

ein guter und nützlicher Artikel

es ist ein wirklich guter Artikel den jede Frau besitzen sollte, bringt tatsächlich was und ist sehr wirksam, allerdings ist es nicht so wie immer gezeigt wird das es eingesaugt wird ,der größte Teil fällt doch runter ,aber wen das nicht stört und ein Tuch unterlegt der hat bestimmt viel Freude damit. ein Stern weniger weil kaum etwas eingesaugt wird.

Dieser Artikel macht richtig Spaß

Ich habe zwei kleinen Kinder, und muss immer auf den Füßen wie man sagt stehen bleiben. Dadurch sind die Füße kaputt gegangen. Keine Creme hat mir geholfen, keine Backsoda oder was anderes. Ich habe von diesem Artikel geträumt, hatte viele Werbungen gesehen. Dieser Artikel das ist der Hammer es hilft, hilft und macht die Füße richtig weich,wie bei Babys.😘😘😘

Erfüllt ihren Zweck , vorher nur gut laden ...

Erfüllt ihren Zweck , vorher nur gut laden lassen , nur für leichte Hornhaut gedacht nicht für harte Fälle

Wer leider richtig Hornhautprobleme hat, ...

Wer leider richtig Hornhautprobleme hat, kann damit nichts anfangen. Ich bin sehr enttäuscht 😞

Funktioniert , saugt aber nicht alles auf. Für den Preis ein gutes Gerät. Würde ich immer wieder kaufen.

Tut was er soll 👍

Wurde für jemand anderen gekauft. Laut Aussage funktioniert der Entferner ganz gut und tut was er soll.

Bin sehr begeistert vom Artikel, der Preis stimmt auch.Es macht die Hornhaut sehr gut weg.

Ein genialer Hornhautentferner

Diese Produkt ist besser als ich erwartet hätte,Hornhaut läßt sich problemlos entfernen

Enttäuschung

Die machine hat nur einmal eine Leistung gebracht danach geht nur ständig aus

ein sehr guter Artikel

Er tut das was er soll und das sehr gut. Alles geht schnell und unkompliziert.

gutes Gerät

funktioniert , saugt aber nicht alles auf. Für den Preis ein gutes Gerät.

A very bad quality. It doesn’t even work.

A very bad quality. It doesn’t even work. I have to return it.

Tolles Teil

Macht was es machen soll. Super starker Motor und hält sehr lange.

Die ist super

Die ist gut und günstig. Die gefällt mir und ich bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Toller Artikel hält was es verspricht würde ich weiter empfehlen