Aniston SELECTED Bolero mit funkelndem Verschlussknopf

Viel zu kurz

Dass das Bolero relativ kurz ist, war anhand der Fotos klar. Deshalb habe ich das Bolero schon extra eine Nummer größer bestellt. Das Material ist angenehm, der Knopf tatsächlich wie oft beschrieben sehr schwer, den hätte ich austauschen können. Aber das Bolero ging mir gerade mal kurz unterhalb der Brust von der Länge her. Total daneben, wie man so etwas herstellen kann, das habe ich mich beim Anprobieren gefragt, und ich habe weder große Brüste, noch bin ich kräftig gebaut,sondern trage regulär Größe 38. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Artikel ging leider zurück.

Wow

Der Bolero sieht so toll aus. Zwar wirkt er kürzer als in der Abbildung. Aber ich musste auch 36 statt 38 bestellen, da diese Größe nicht mehr verfügbar ist. Macht aber nichts, die Ärmel sind trotzdem schön lang, der Knopf funkelt und die Farbe ist sehr satt. Kein Tomaten-, sondern ein wunderbar kaltes Rot. Klare Kaufempfehlung!

Edles Teil

Chicer Bolero für alle Gelegenheiten. Jetzt im Winter trage ich ihn fürs Büro über ärmellosen Tops oder Sommerblusen. Frühjahr und Sommer sicher über diversen Kleidern. Angenehm leicht zu tragen. In schwarz ein toller Kombiartikel.

Toller Bolero

Dieser Bolero ist sehr schön, die Farbe auf dem Foto ist nicht identisch, er ist etwas dunkler. Hat mir sogar besser gefallen. Passform sehr gut, vom Material dünn, aber optimal für den Sommer. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Ideal für kleine Frauen

Das Bolero ist super zum Kombinieren und sieht in echt noch schöner aus als auf der Abbildung. Der Stoff ist angenehm weich und der Knopf sieht echt funkel-klasse aus. Die Größe passt perfekt Größe 38 bei 164 cm.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Bolero sieht sehr gut aus, man kann es bei sehr vielen Sachen ob T-Shirt oder Bluse es passt zu allem, habe eine Größe größer bestellt trage eigentlich 40 aber ich finde so ein Teil sollte nicht zu eng sitzen.

Schicker Bolero

Dieses Jäckchen ist nicht nur wegen des funkelnden Verschlussknopfes schick, sondern wirkt insgesamt sehr elegant. Das leichte Material sorgt für einen angenehmen Tragekomfort bei vielen Gelegenheiten.

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm und der Bolero sieht auch echt schön aus, leider fällt er etwas groß aus, in meiner Größe saß er leider überhaupt nicht. Ich werde es mit einer Nummer kleiner versuchen.

Klasse Farbe

Ich habe lange nach so einem Bolero gesucht. Ich habe Stiefeletten in der gleichen Farbe. Für mich ist das Safrangelb. Ein Kleid drunter, Strumpfhosen , meine Stiefeletten und fertig.

Schickes drüber.....

Leichtes Jäckchen ,toll zum kombinieren, ob Rock, Kleid ,Hose ...passt zu allem wenn es mal kühl wird schnell drüber weiches angenhmes Material, mit funkeldem Knopf!! passt perfekt

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Leicht und sehr angenehm zu tragen. Der Knopf ist ein Hingucker. Passt zu vielen Gelegenheiten. Größenangabe ist auch sehr gut. Teil ist top.

Schöner Bolero

Der Bolero ist fabelhaft, angenehm zu tragen. Allerdings habe ich den funkelnden Knopf abgechnitten und durch einen schönen Holzknopf ersetzt. Funkelnde Knöpfe ist nicht so meins.

I love it

Sehr schöner leichter Bolero. Gute Verarbeitung, toller Stoff, pfiffig. Der Schmuckknopf sieht edel und stylisch aus. Habe ihn mir jetzt auch noch in einer weiteren Farbe bestellt.

Grelle Farbe

Die Jacke fällt sehr groß aus. Die Arme sind viel zu lang. Das einzige was mir gefiel, war der glänzende Knopf. Ging leider zurück. Ich war sehr enttäuscht.

Nicht so mein Style

Sehr dünn,sehr schwer durch den Knopf,sollte geschlossen getragen werden und sehr weit. Ein knalliges Rot. Zu mir passt sie nicht. Hab einfach nicht die Figur.

Ein sehr schoenes Artikel.

Das Artikel ist prima. Sehr gute kwalitaet, aber die Farbe hat doch nicht zu meiner Kleidung gepasst. Daher zurueck geschickt und das Gleiche in gelb bestellt.

Jäckchen für Standesamtliches Kleid

Die Jacke sieht hochwertig und chic aus. Die Kleidergröße entspricht meiner Größe und sieht auch nach dem Waschen nicht verwaschen aus. Sehr chic!

Bolero Jacke

Eine sehr schöne Bolero Jacke zum kombinieren , mit dem großen Knopf zum verschließen , ein echter Hingucker . Ich kann dieses Jäckchen nur empfehlen.

ein schönes Teil

Der Bolero sieht hochwertig und elegant aus ,weiches und angenehmes Material. Nur die Ärmel sind mir zu lang, deswegen zurück geschickt.

Schönes Teil

Ich habe den Bollero schon mehrmals in der Maschine bei 30 Grad gewaschen, Farbe und Form bliben in Ordnung,ich kann den Artikel nur empfehlen

Farbe passt nicht ganz

Eigentlich ein hübsches Jäckchen aber die Farbe ist viel dunkler als auf dem Foto. Und der Knopf ist mir zu groß Ging leider zurück

Eine Tolle Bollero

sehr schöner Bolero dieses Material ist fein, weich und wohlgeformt, ich bin sehr froh, es ist empfehlenswert. Größe ideal Tabelle entspricht

Leichtes Jäckchen in dünnem Stoff mit funkeln

Mega begeistert, sitzt immer,sieht sehr gut aus, bügelfrei, Preis total ok,passt zu allem, im Frühling u.Sommer nicht wegzudenken

Komische Form

Arme sehr lang und eng. Hat mir nicht gefallen. Immerhin ist die Farbe schön, aber ich habe ihn trotzdem zurück geschickt

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Bolero...sehr angenehmes Material..Sieht toll aus auf einem leichten Sommerkleid . Gerne wieder.

Ein tolles Basic, ich liebe es. Material und ...

Ein tolles Basic, ich liebe es. Material und Verarbeitung sind ganz hervorragend, angenehm leicht zu tragen!!!

Starke Farbe!

Da liegst du voll im Trend 2021 mit dieser Farbe,so heisst es.Ich bleibe gespannt,trotzdem mal was anderes .

eine schöne Bolero

eine schönes teil leider die Oberweite von meine Frau ist Gross für dieser teil am sonstem nur zu empfehlen

Schöne Kurzjacke

Tolle Jacke zum Überziehen über Bluse oder T-Shirt an Sommerabenden, gutes Material, angenehm zu tragen

Toller Bolero

Der Bolero sieht schön aus, passt zu Hose, Kleid ect. Wurde zurück geschickt da er mir etwas zu groß war.