Komfortschaummatratze Nightstyle, Beco, 14 cm hoch, Doppelbett-Matratze zum Einzelpreis

Hallo würde es empfehlen ich bin nicht so wählerisch Hauptsache eine Matratze ohne Beschwerden. Preis ist in Ordnung daher habe ich mich für diese Matratze entschieden wollte nicht so viel Geld ausgeben die Matratze rieht extrem viel nach Chemie aber man muss es gut lüften dann passt es.

Meine Tochter schläft sejr gut drauf

Meine Tochter schläft sehr gut drauf als kindermatraze würde ich sie empfehlen, aber nicht für Erwachsene mir wäre sie zu tief von der Höhe

Sehr dünne Matratze

Nie und nimmer hätte ich den vollen Preis bezahlt. Allerdings hätte ich im Nachhinein 50€ mehr investiert für eine Höhere Matratze. Ich denke es wird nicht lange dauern und ich werde die Matratze bald ersetzen.

Preis-Leistung passt

die Matratze hat sich nach dem auspacken sehr schnell in Form gebracht, kein Geruch - die Matratze würden wir jederzeit wieder kaufen

Super Schlafgefühl

Ausgepackt, ausprobiert und gleich wohlgefühlt. Ich hoffe das das gute Gefühl anhält und die Matratze hält was sie verspricht.

die ich bei dieser Matratze nicht verwendet ...

die ich bei dieser Matratze nicht verwendet habe (weil ich mit falscher Breite bestellt habe), aber das scheint gut zu sein.

Die Matratze ist vollkommen in Ordnung!

Komfortschaummatratze »Nightstyle«, Beco, 14 cm hoch . Ich schlafe wie an der Wolken . Preiswert und sehr gut.

Weiche Matratze für einen guten Preis

Ich habe diese Matratze für meine Tochter gekauft und sie schläft sehr gut und weich darauf.

Super Weich

Angenehm auf mein Boxspringbett eine echte Bereicherung und super Schlafkomvort

Sehr gute Matratze!!!!!

Die Matratze ist sehr gut. Ich bin von der Matratze begeistert .

Optimal sehr empfehlenswert. Kann man super ...

Optimal sehr empfehlenswert. Kann man super darin schlafen