Home affaire 3-Sitzer Avila, in Lederoptik und Metall Füßen

Einfach top...

Super schöne moderne Couch. Tolle Farbe in dem grün, sieht aus, wie Leder. Sitzt sich klasse. Würde ich zu 100% weiter empfehlen.

Sehr schönes und gemütliches Sofa

Diese Sofa haben wie einmal 2er in Cognac und einmal 3er in Grün bestellt. Jeden hat es gefallen und fragen uns woher wir diese Sofas haben. Die sind erstens sehr gemütlich und zweitens sehr sehr schön. Eins kann ich euch sagen, ich werde nie wieder ein Sofa ohne Federkern kaufen! Man merkt schon deutlich den Unterschied!

Super 3-Sitzer in Lederoptik

Der 3-Sitzer ist super schön, auch die Farbe enspricht dem Foto, passt genial in unser Wohnzimmer. Leider war der Lieferservice mal wieder eine Katastrophe, verstehe nicht, warum Otto immer wieder Speditionen beauftragt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und dann mit dem Kunden in ihrer Landessprache diskutieren zuzüglich Händen und Füßen, jedenfalls Spedition hat sich geweigert die Couch auch aufzustellen, obwohl Aufstellservice inklusive. Otto war aber sehr kulant und hat einen Nachlass gewährt. Danke nochmals dem freundlichen Möbelberater an diesem Abend

Schlechte Lieferanten und Kundenservice

Ich hab das Sofa bestellt, nach 9 Wochen wurde es ausgeliefert. Aber das Sofa haben wir gar nicht gesehen, da die Hermes-Mitarbeiter es angeblich nicht in den Aufzug bekommen haben und auch nicht hochtragen wollten. Somit ging das Sofa wieder sofort zurück. Der Kundenservice von Otto war nicht hilfsbereit bzgl. weiterem Vorgehen. Wir mussten bei Hermes selbst anrufen und uns darum kümmern. Das ist kein guter Kundenservice! 😔

Sehr schöne Optik

Duch die klaren Linien und der tollen Farbe ist sie immerwieder ein Hingucker. Sie eignet sich durchaus zum rum lümmeln und eine Nacht darauf schlafen. Ich würde sie jederzeit noch einmal kaufen.

Nach 10 Monate ist schon ausgesesen.

Super schöne Couch,

... aber mir leider viel zu unbequem. Nicht zum "fletzen&lümmeln" geeignet. Elegant & besonders ist sie allemal! Verleiht dem Raum "chick".

Super schönes Sofa🤩👍🏻

Farbe wie abgebildet, Sehr gute Qualität, Absolute Kaufempfehlung ❤️🎉

Tolles Sofa

der 3-Sitzer ist sehr bequem,seh schöne Farbe.Ist nur zu empfehlen.

Schöne sofas

Schöne sofas nur leider eine falsche farbe erhalten.