Miku Max E-Motorroller Seniorenmobil ORIGINAL Miku Max, 800 W, 45 km/h

Eyecatcher pur! Fahrspaß pur! Effizienz pur!

„Eigentlich“ wurde in der Überschrift schon alles kurz und prägnant zusammengefasst...aber ein klein wenig subtiler möchte ich dann doch auf mein Baby/Daily Driver eingehen. ☝️😉 Wie gerade erwähnt, nutze ich dieses spaßige Gefährt als Daily Driver zum Pendeln zwischen Job und Home Sweet Home - täglich 30-40 km in Summe (kleine Abstecher hier und da sind schon mit inbegriffen 😁 ). Und ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Der Hobel macht einfach f*cking Fun! 😎 Man fühlt sich auch irgendwie so gar nicht wie auf einem „klassischen“ Roller 😄 Vielmehr wie ein „Biker“ aus der Zukunft, der weder Lärm noch penetrant stinkende Abgase verursacht. Obendrauf ist man von keiner Tankstelle abhängig, sondern lädt den Akku am Ende des Tages einfach zu Hause an der handelsüblichen Steckdose wieder auf. 👌 Ich habe mir auch ein zweites Exemplar zugelegt, da mir durch Onkel Google auffiel wie extrem überschaubar doch der Markt in Sachen Ersatzteile ist. Dadurch genieße ich auch gleichzeitig das Privileg eines zweiten Akkus und muss mich bezüglich Aufladung nicht täglich mit einem Akku „stressen“. Jetzt müssen die Temperaturen bloß noch ein Stück nach oben rutschen... dann kann die Motorradplane wieder in den Keller und weiter geht der Fahrspaß. 😍 Wie man meiner Bewertung bis hier womöglich entnehmen kann, empfehle ich diesen optisch polarisierenden E-Scooter aus Überzeugung und Begeisterung gerne weiter! 😏

Ich liebe ihn ❤️!

Der Kleine sieht nicht nur mega aus, er macht einfach puren Spaß! Der stylischste Roller den man fahren kann, ihr habt mit dem Miku Max alle Blicke sicher. Tolle robuste Qualität. Alle Angaben die in der Beschreibung stehen kann ich bestätigen. Man gleitet fast lautlos dahin (gut das er eine Hupe hat😀) es ist einfach ein tolles Fahrgefühl. Warum der 5te Stern fehlt: Der Roller wurde mit sehr geringem Reifendruck angeliefert, wer also keine Tanke mit einem Luftdruckgerät in der Nähe hat, hat ein Problem. Der Sattel dürfte für meinen zarten Frauenhintern auch etwas weicher sein, aber das sind nur meine persönlichen Sissiprobleme 😂 was aber echt nervt ist das der Roller bei einem Akkustand unter 30 % massiv drosselt und keinen Hering mehr vom Teller zieht, (Diese Tatsache hätte ich mir in der Beschreibung gewünscht)...er bringt dann nur noch ca 25-29 km/h auf den Tacho. Das ist bei einer Reichweite von insgesamt nur 60 KM zu früh, habe mir aber sagen lassen das es bei allen Elektrorollern so ist 🤷‍♀️ Für kürzere Strecken ist der Miku Max aber fun pur!

Hält nicht was es Verspricht

Der Roller hat nach dem ersten mal Aufladen 43km/h gefahren, danach nur noch 30 km/h, egal was man macht. Wahlschalter der Geschwindigkeit und Tempomat funktionieren nicht. Laut Verkäufer, der nicht OTTO ist, ist es halt so, kann sein das es besser wird, so lautet es in einem Telefonat. Also , Katze im Sack gekauft. Mfg Inge Thomßen

das Schlimmste vom Schlimmsten

Ich habe mein erstes Moped bestellt und ein gebrauchtes bekommen. Es wurde mir ein Ersatz für ein anderes Moped angeboten. Otto schickte mir ein neues Moped und stellte dafür eine neue Rechnung aus. Ich bekam ein neues Moped und schickte das alte ein paar Tage später zurück. Ich habe ein neues Moped mit Motor- und Batterieproblemen bekommen, das auf dem Parkplatz stand und immer weniger Ladung hatte. Ebenso wie platte Reifen (Das Vorderrad hatte ein Loch im Gummi.) und viele andere Probleme. Nach vielen Diskussionen bot der Hersteller an (nicht Otto), das Moped zurückzunehmen. Ich habe das Moped zurückgeschickt, jetzt habe ich kein Moped, sondern nur eine Rechnung von Otto über fast 2000€, die sie nicht streichen wollen. Für das erste Moped habe ich keine Rückerstattung erhalten, und auch das zweite wurde mir in Rechnung gestellt. Muss ich für die Luftkosten aufkommen? Ich werde nie wieder etwas bei Otto bestellen.

So viel Spaß mit Motorrad feeling

Ich fahr schon lange verschiedene Roller bis jetzt immer Benziner. 1 Jahr teste ich jetzt schon den elektro Roller Miku Max und was soll ich sagen ich bin begeistert ich muss wohl bald einen 2ten kaufen da mein mann auch auf den Geschmack gekommen ist und mein spaß mobil immer klaut; ). Die Reichweite kommt gut hin auch voll beladen. Die ladezeit ist auch wie angegeben wie bei fast allen Erollern drosselt die Geschwindigkeit bei sinkendem Akkustand aber wenn man das einkalkuliert find ich es nicht sonderlich schlimm ich benutze ihn eh für kurze Strecken oder mein Mann für den kurzen Arbeitsweg oder schnell noch ne Kleinigkeit einkaufen mit einem Rucksack kein Problem das er so leise ist und es so gut wie keine Vibrationen gibt ist bei längere Fahrt sehr angenehm. Durch das doch eher ungewöhnliche Design wird man oft angesprochen also wer gern auffällt kommt hier sicherlich auf seine Kosten das einzige Kritik pünktchen wäre das eine Uhr ganz toll wäre aber es wird nur die Fahrzeit angezeigt aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Ich liebe mein Miku Max!

Ich denke Bilder sprechen Bände! Es macht unheimlich Spaß auf dem Gefährt! Blicke werden magnetisch angezogen! Kann dieses kleine Juwel nur jeden ans Herz legen!

Macht Spaß ohne Ende

Ich liebe meinen Miku Max. Es macht Spass ohne Ende damit herumzufahren. Man fällt garantiert auf. :-)

Ein hingucker

Sehr leise Top roller sehr zu empfehlen würde ich jeden empfehlen

Macht extrem Spaß

Wir sind total zufrieden. Alles so wie es sein soll.

Toller Fahrspaß

Einfach nur toll mit dem e Roller zu fahren ist der hinkucker

Lieferfrist von 3 Wochen nicht eingehalten

Leider ist der Miku Max bisher (bereits 6 Wochen) immer noch nicht angekommen obwohl in der App steht er sei zugestellt. Zig Rückfragen und bisher konnte mir Keiner auch nur eine annähernde Antwort geben wann er geliefert werden soll/kann. Da ich in meinem Urlaub etwas mit dem Moped fahren wollte ist das sehr enttäuschend dass mein Urlaub nun um ist. Warum bekommt man immer nur zu hören dass es noch dauert, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Also die Aussage 3-Wochen-Lieferung trifft auf keinen Fall zu.

Bereits defekt geliefert

Zu dem Roller kann ich nichts sagen, wie er fährt. Der Deckel beim Akku lässt sich nach dem rausnehmen und schließen nicht wieder öffnen. Daher konnte ich nicht ein Meter mit dem Roller fahren. Der Hersteller hat das defekte Gerät immer noch nicht abgeholt. Das steht schon wochenlang bei mir herum. Das Design ist schön. Das war’s auch.

Keine gut Erfahrung damit

Leider nach paar Monaten viel Rost eingesetzt..typisch chinesisch Qualität Habe Probleme gehabt mit starten und Display geht aus und an manchmal gebe ich Gas und fahre nicht weiter...kann ich nicht weiter empfehlen sorry