Topper Greenfirst Fest, Beco, 6 cm hoch, Komfortschaum, Fester Liegekomfort + Allergieschutz

Sehr zufrieden

Die Wahl eines für mich passenden Toppers fand ich sehr schwierig. Im Fachgeschäft wollte man mir zum Topper eine passende Matratze verkaufen. Aber ich wollte ja nur meine etwas zu weiche Matratze aufwerten. Also habe ich stundenlang online Beschreibungen und Bewertungen gelesen. Ein großes Manko war die unzureichende Beschreibung der verschiedenen Topper. Es fehlt fast immer ein Härtegrad oder bis wieviel Kilo Körpergewicht der Topper empfohlen wird. Dieser Beco Greenfield fest hat diese Angaben und auch die Bewertungen sprachen von einer festeren Liegequalität. Also habe ich den Topper bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Topper hatte nach dem Auspacken gleich die richtige Größe und keinerlei Ausdünstungen. Das wichtigste ist aber die für mich perfekte Liegequalität. Endlich wieder ohne einsinken in die zu weiche Matratze. Gleich in der ersten Nacht habe ich wieder durchgeschlafen ohne nachts neue Schlafpositionen zu suchen. Egal ob auf dem Rücken oder in Seitenlage: so muss Schlafen auf einer Wolke sein 😊. Und obwohl der Topper keine Eckgummibänder hat, verrutscht er bei mir nicht. Meine Spannbettlaken hätten von der Kantenhöhe nicht mehr gepasst. Daher habe ich mir Spannbettlaken für Topper gekauft; prima. Ich habe die richtige Wahl getroffen.

GUTE RÜCKSTELLKRAFT

Der Komfortschaum-Topper Greenfirst „Fest“ hat eine angenehme Härte und sorgt für eine ausgesprochen gleichmäßige Liegefläche (flächenelastisch). Die Auflage ist sehr bequem und garantiert eine optimale Körperanpassung. Durch die sehr gute Rückstellkraft ist die Topper-Auflage vor allem für Personen geeignet, die nachts regelmäßig ihre Schlafposition wechseln. (Der Härtegrad „Fest“ könnte möglicherweise, für sehr empfindliche Personen, als eine Nuance zu hart beurteilt werden; hier wäre vermutlich die „Medium“-Variante perfekt). Ein kaufentscheidendes Merkmal war fernerhin die spezielle, sehr hautfreundliche Veredelung mit dem natürlichen Allergie-Schutz "Greenfirst". Klare Weiterempfehlung.

man schläft sehr gut

Der Topper kam zusammengerollt und entfaltete sich sofort nach dem auspacken. Habe ihn trotzdem 48 Stunden ohne Nutzung auf dem Boxspringbett belassen. Er ist von der Härte gerade gut, die nutzende Person wiegt knapp 34 kg, für mich mit 54 kg wäre er schon wieder zu weich. Ist mein Empfinden. Die Spannbettlaken von Bellana passen perfekt auf die Matratze und den Topper. Der Bezug ist angenehm und nichts hat unangenehm gerochen. Zu diesem Preis eine gute Entscheidung, hatte noch 20% Rabatt

Hab mir diesen Topper bestellt , Lieferung sehr schnell , hab ihn gleich ausgepackt. War sehr zufrieden, sehr gute Qualität, hab natürlich auch gleich Probe liegen gemacht, etwas härter vom liegen her , aber ich wollte es so ( fester Liegekomfort) , wer es nicht so hart mag dem würde ich eher Soft empfehlen. Definitiv würde ich ihn mir jederzeit wieder kaufen, 👍 empfehlenswert.

Gesucht und gefunden

Bin sehr angenehm überrascht wie gut dieser Topper ist. Lange gesucht und verglichen. Schön fest obwohl er nur 6 cm hoch ist. Sehr gute Alternative zu einer neuen Matratze. Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen.

Guter Topper

Wir haben den Topper in Kombination mit einem Rollrost und Matratzen der Fa. Beco gekauft. Alles in Allem ein gute Anschaffung, der Topper im einzelnen ist fest, man hat aber trotzdem ein angenehmes Liegegefühl.

Super bequem

Hab die erste Nacht drin geschlafen,un muss sagen- soo gut hab ich schon lang net mehr geschlafen.wär gern liegen geblieben 😊freue mich jetzt schon wieder für hinein

Liegen und Schlafen super

Wollten wieder fester liegen, Matratze hat wohl in den Jahren nachgegeben. Der Topper hilft und passt perfekt. Schlafen wieder super und ohne Rückenschmerzen

Guter Liegekomfort

Ich hätte mir den Topper doch noch fester gewünscht, aber es wertet meine Matratze ins somit auch den Schlaf wirklich gut auf.

toller Artikel

Topper ist zu empfehlen, man liegt gut, nichts drückt durch, Härtegrad optimal, ist fest, ideal für Rückenbeschwerden.

Super Topper

Sehr toller Topper wie auf Wolken habe lange nach was festem gesucht dieser Topper trifft zu

Tolle Liegeeigenschaft

Wie beschrieben, wer einen harten Topper sucht ist mit diesen top bedient

zufrieden

bin beeindruckt von diesem Topper, gerne wieder liegt man gut drauf

ein toller Artikel

Passt super bin sehr zufrieden würde es weiter empfehlen

So wie ichs gehofft hab

Sehr angenehm und weich vom Stoff aber fest im ganzen...

Ein tolle Artikel

Gut und super passt ganz genau Qualität ist auch super

Guter Topper

Wir sind sehr zufrieden. Einfach ein guter Topper.

"fest" ist anders...

Hallo zusammen! Ich habe den Topper jetzt seit ca. 14 Tagen und wollte nun mein Fazit hierzu mitteilen. In den vorherigen Bewertungen habe ich gelesen, dass dieser Topper die Eigenschaft "fest" haben soll. Aufgrund dieser Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass dieser recht formstabil sein soll und der Schaum auch bei schwereren Personen wieder in seine Ursprungsform zurückfindet. Dies ist leider nicht der Fall. Ich persönlich wiege ca. 100kg und bereits nach zwei Wochen ist der Topper im Bereich der Hauptliegefläche so stark deformiert, dass meine Rückenschmerzen leider wiedergekommen sind. Als Vergleich: Ich habe zuvor ohne Topper also direkt auf der Matratze geschlafen und hierbei keine Rückenschmerzen verspürt. Ich hatte mich jedoch wieder für einen Topper entschieden, da dieser ja primär die Matratzen schonen soll. Kurz und bündig: Ich würde diesen Topper nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Für mich perfekt.

Als wir das erste Mal in unserer Ferienwohnung in Südfrankreich mit einem Boxspringbett konfrontiert wurden wollte mein Mann unbedingt auch eines. Okay wir haben eines für endeckt und erworben samt Topper. Mein Mann war begeistert, ich eigentlich auch. Aber irgendwie fehlte mir etwas, dieser Marshmallow-Charakter, so weich! Muss man auf Dauer mögen. Mit diesem etwas härteren Topper habe ich jetzt einen Ausgleich und bin zufrieden.

Überraschung......

Ich habe eine Größe von 180/200 cm. bestellt und 120/200 cm. geschickt,....Ich habe um einen Umtausch für die von mir bestellte Größe gebeten,aber bisher gibt es keine Antwort,keinen Topper,daher kann ich Ihnen nichts über den Topper erzählen.

Bislang guter Artikel...(lüften immer noch)..

leider konnten wir ihn noch nicht bis zum Schluss testen, da unser gleichzeitig bestelltes Boxspringbett noch nicht geliefert wurde...(Verlängerung der Lieferzeit um 4 Wochen...) Schauen wir mal, wie sich die Topper da bewähren.

Tahminimden ince geldi ama yinede matratze ...

Tahminimden ince geldi ama yinede matratze koruma açısından kullanışlı tavsiye ederim