KING Bratpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Griff, Induktion, Ø 32 cm

Bin glücklich mit dieser Pfanne

Hab heute wieder eine große Nudelpfanne für viele Esser gemacht - in die Pfanne geht ordentlich was rein und man kann trotzdem noch rühren und wenden, ohne dass alles über die Seiten "hinausschwappt"! Da die Pfanne größer ist als meine größte Herdplatte, dauert es entsprechend länger, bis alles heiß ist - aber immer noch viel besser, als alles in zwei Arbeitsgängen braten zu müssen! Mit der Qualität bin ich bisher absolut zufrieden (bisher 6x verwendet) und der abnehmbare Griff ist perfekt zum Verstauen, so geht die Pfanne sogar in den Kühlschrank! Habe lange so eine Pfanne gesucht und kann sie absolut weiterempfehlen.

genau so etwas hatten wir gesucht...

nachdem wir mit zwei Teflon Pfannen nun wirklich Pech hatten, Innbeschichtung hatte sich jeweils nach ca. 12-15 Monaten an den seitlichen Rändern gelöst, da mach natürlich Kochen keinen Spaß mehr... gesund ist das dann natürlich auch nicht mehr, denn die Beschichtung haste dann in deinem Essen. Die King Pfanne hält was sie verspricht ist von absoluter Qualität, dass man den Griff abnehmen kann vereinfacht natürlich einiges. Wir sind rundum zufrieden und können diese Pfanne mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung muss hier unbedingt unterstrichen werden!

Die Pfanne ist genial

Bisher hatte ich noch keine Pfanne in dieser Qualität! Ich bin begeistert. Der Preis ist für diese Qualität wirklich hervorragend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die höherpreisigen Pfannen noch wesentlich besser sein können. Ich habe einen guten Kauf getätigt. Die Pfanne lässt sich sehr leicht säubern, die Lösung mit dem abnehmbaren Griff ist genial. Da kann keine Tefalpfanne mithalten.

Eine schicke Pfanne

Die Pfanne ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. Durch den hohen Rand lassen sich auch hohe Fleischstücke prima braten. Praktisch ist der abnehmbare Stiel, dadurch nimmt sie im Herd und bei der Aufbewahrung nicht zu viel Platz weg. Da die Pfanne sehr schwer ist währe es praktisch, wenn der klein Griff auch einen Hitzeschutz hätte, damit man sie mit beiden Händen tragen kann.

Nichts anbrennen lassen

Solch eine Pfanne hab ich so lange schon gesucht.Nichts brennt an oder bleibt kleben dadurch das der Griff sich abnehmen lässt ist sie optimal für den Ofen.Der Silikongriff am Deckel lässt einen auch nicht die Finger verbrennen ......werde noch eine weitere kleinere Pfanne bestellen!

Ein Toller Artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Bin begeistert von dieser Pfanne !!!

So praktisch und schnell zu handhaben. Bereue es, dass ich sie nicht schon lange gekauft habe. Habe für diese Qualität nichts vergleichbar Gutes und Praktisches gehabt Prei-Leistung absolut TOP !!!! Sehr zum weiter empfehlen.

Eine wunderschöne Pfanne

Eine tolle Pfanne,um Längen besser als die Teflonbeschichteten Pfannen.Die Hitzeleitung ist auch gut.Besonders toll finde ich,dass man den Griff abmachen kann,um im Backofen weiter zu garen. Sehr zu empfehlen

Die Pfanne ist gut verarbeitet. Auch mit wenig Öl lässt es sich gut anbraten. Dank abnehmbaren Griff, kann man sie auch in den Ofen stellen. Sie lässt sich gut reinigen... Zumindest bis jetzt ;)

Lieblingspfanne

Nie eine bessere gehabt, nix bleibt kleben und die Größe ist so schön auch wegen des hohen Randes. Passt in den Ofen ohne Griff und dabei ja abnehmbar ist auch super zu reinigen

Super Pfanne

Ich habe diese Pfanne zu Weihnachten bekommen und sie kam gleich am 1 Feiertag zum Einsatz, ich kann nur sagen super ich hoffe sie hält recht lange ich würde sie weiter empfehlen

das highlight einer Pfanne

die Pfanne ist echt klasse.Der Griff ist abnehmbar und prima zu reinigen.Auch der hohe Rand ermöglicht kein überlaufen mehr.ürde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne große Pfanne

Die Pfanne ist genau was ich seit langem gesucht habe: groß mit hohem Rand und passendem Deckel! Die Farbe ist auch sehr schön, also alles super

Eine tolle Bratpfanne, die durch den ...

Eine tolle Bratpfanne, die durch den abnehmbaren Griff auch direkt in den Ofen geschoben werden kann u d auch leicht verstaubar ist

Größe gut und sehr hoher Rand passte alles gut zusammen ,wenn nicht das Teflon beschädigt gewesen wäre also wieder zurück geschickt

Wer gerne bratet....

kommt an dieser Pfanne nicht umher. Habe schon das Set geholt. Sehr gute eigenschaft. Etwas schwer, aber eine gutes Bratergebnis

Pfanne ist praktisch für Herd und Ofen. Insbesondere die Höhe und Größe ist super. Der abnehmbare Griff ist perfekt für den Ofen.

Die Pfanne ist schön groß

Schöne große Pfanne, Leider dauert es bis sie heiß ist, habe ich mir anders vorgestellt, aber sie tut was sie soll

Super!!!!!

Die Pfanne ist Super.Die Grösse ist perfekt.Ich habe sie bekommen und sofort benutzt. Da klebt nichts an.Ok

Klasse Pfanne

Alles Super , Induktions tauglich , Backofen tauglich

Pfanne fällt im Langzeittest durch

Das Click-System mit den abnehmbaren Griffen macht diese Pfanne wirklich besonders und äußerst praktisch. Leider ist die Haltbarkeit dieser Pfanne schlichtweg unakzeptabel: Die Beschichtung der Pfanne lässt nach ca 4-6 Monaten im täglichen Einsatz so sehr nach, dass sämtliches Bratgut festhängt und anbrennt. Dabei wurde die Pfanne nie in der Spülmaschine gewaschen und nur mit Holzbesteck gekocht. Ich habe zwei Pfannen dieser Marke, unterschiedlichen Types und bei beiden trat dieser Fehler auf, daher ist diese Pfanne nicht weiter zu empfehlen.

Kunde ; lass die Pfanne da

Die Vorteile sind das die Pfanne in den Ofen ohne Griff passt Da es keine weiteren Vorteile gibt gibts keine Nachteile 🌞

Die Pfanne hätte eigentlich 5 Sterne verdient

wenn der Deckel keine Gummidichtung hätte., denn die nimmt sämliche Gerüche an und ich habe bisher nicht heraus gefunden, wie ich diese Gerüche neutralisieren kann. Nach dem normales Abwaschen nicht geholfen hat, habe ich es mit Essig versucht, ihn bei Minusgraden auf den Balkon gelegt. Der Geruch geht nicht weg, und der ganze Schrank richt nach Essen. Schade, neuer Deckel?

Qualität ist nur mittelmäßig

Für 20€ (durch Gutschein) ist der Preis in Ordnung, 50€ finde ich zu teuer dafür. Gut abnehmbarer Griff + Glasdeckel schön groß Nicht gut, Beschichtung mangelhaft und Boden wölbt sich nach Innen, ist leider nicht plan.

Beschichtung taugt nichts

Schon nach ein paar Wochen war die Beschichtung hinüber und die Pfanne hat sich gewölbt.

guten Bratenpfannen

super gut für brante oder backen ode wok am bester

Eine Megapfanne!!!!

Endlich habe ich eine Pfanne mit Platz für das unterschiedlichste Bratgut gefunden. Hier kann man Leberkäs und Spiegelei zur gleichen Zeit in einer Pfanne braten. Die Hitzeverteilung ist bis zum Rand gleichmässig hoch. Keine Bratwurst mehr mit halbrohen Enden. Bratkartoffeln werden auch am Rand sehr schön braun. Auch zum Schmoren ist sie Dank des hohen Rands und dem gewölbten Deckel bestens geeignet. Diese Pfanne ist die beste, die ich bisher hatte. Mit dem abnehmbaren Griff ist sie auch einfach zu verstauen. Die Beschichtung funktioniert super. Steaks lösen sich bei vorgeheizter Pfanne schon nach kurzer Zeit vom Boden, auch ganz ohne Fett. Einfach eine Megapfanne!!!

Schon lange gesuchte Pfanne

Tolle Pfanne, ausgepackt und benutzt. Zügige Wärmeleitung. Ich habe schon einige Zeit nach so einer Pfanne gesucht weil ich endlich mal Oma's Dampfnudeln machen wollte und die sind sowas von lecker und fluffig geworden. Es passen genau 8 in die Pfanne. Was ich bei der Bestellung übersehen habe sind die seitlichen Ausgussvorrichtungen. Macht nichts da ich eh zuerst mit einem Geschirrtuch die Dampfnudeln abdecke und dann mit Deckel schließe. Kein Anbrennen und schnelle Reinigung. Sehr toll für Braten mit Gemüse und viel Platz. Anbraten und ab damit in den Backofen. Ich habe nicht gedacht dass diese günstige Pfanne so alle meine Erwartungen erfüllt. Toll!

Zu diesem Preis unschlagbar

Pfanne besticht durch Design wie abnehmbarer Griff ,-gerade wenn man Schmorgerichte für den Backofen zubereitet! Habe schon viele Pfannen getestet sogar vor zwei Jahren eine von Woll ,-mit einem sehr hohen Preis aber schon nach kurzer Zeit blieb alles drin hängen ohne das man die Pfanne zerkratzt hätte oder in der Spülmaschine gespült hätte ,- war sehr sehr enttäuschend! Bin jetzt gespannt wie lange diese Beschichtung hält was Sie verspricht..,ansonsten schöne Pfanne

Sehr gute Pfanne

Trotz ihrer Größe lässt sie sich sehr gut reinigen, der Griff lässt sich per Knopfdruck sehr leicht lösen und das braten geht mit sehr wenig bis gar kein Oel vonstatten. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Ich würde diese Pfanne auf jeden Fall wieder kaufen, nicht zuletzt auch wegen ihrer Größe, da kann man viel Gemüse anbraten, und wenn man Fleisch darin zubereitet hängt nichts davon an.