Home affaire Vitrine Ascot Höhe 197 cm

Sieht edel aus

Aufgebaut eine sehr schöne Vitrine. Sieht so schmal aus, geht aber sehr viel rein. Ich war überrascht. Kein Holz massiv, matte grüne Farbe, gut zu pflegen. Ich kann das Möbelstück gut empfehlen, aber nur, wenn man jemanden zum aufbauen hat. Otto stellt keine Montage dazu, leider. Man hat mich da schwer hängen gelassen. Schade, bin ein gute Kundin. Montage privat hat mich zusätzlich für 2 Vitrinen , 1 Sidebord 180,- € gekostet für ca 4 Std.

Sehr schick

Die Lieferung kam relativ schnell. Beim Aufbau hatten wir etwas Schwierigkeiten mit der Schublade. Die Schienen sind aus sehr weichem Material. Eine Schiene wurde etwas verbogen. Bekommt man leider nicht wieder richtig gerade. Dadurch läuft das Schubfach jetzt etwas schwer. Aufgebaut sieht der Schrank sehr edel aus. Die Griffe für Tür und Schublade sind aus Metall. Den Schrank würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Vitriene!

Eine tolle Vitriene! Mit einer super schmalen Größe. Sie hat nicht nur eine Glastüre sondern auch noch eine Schublade in der man z.B. Servietten u. Kerzen verstauen kann. Die Farbe ist auch toll. Habe ich vorher noch nie so gesehen. Passt toll zu meinen anderen weißen Kommoden und dem roten Teppich. Guter Kauf.

Eine tolle Vitrine

Sehr leicht aufzubauen und sehr stabil. In Kombination mit Schrank, Sideboard und lowboard ist es ein perfektes set. Die Farbe ist auch genau wie auf den Bildern.

Sehr schöne Vitrine

Vitrine lässt sich sehr gut aufbauen. Teile sind ausgezeichnet und die Aufbauanleitung ist sehr verständlich. Die Vitrine ist ein Hingucker. Habe mir ne Beleuchtung eingebaut weil ich den Innenraum sonst zu dunkel fand. Oberfläche ist schmutzempfindlich aber ein feuchter Lappen hilft.

Schrank wird optisch ganz schön, allerdings ...

Schrank wird optisch ganz schön, allerdings eher eine schlechtere Qualität, würde den Artikel nicht weiter empfehlen oder nochmal kaufen!