Lüttenhütt Jugendbett Ellen, aus massivem Kiefernholz, in 2 verschiedenen Farben, mit Holzfüßen

Wunderschönes Bett

Nachdem mein letztes Bett ein wackeliges Ding war, habe ich nach einem richtig stabilen Massivholzbett gesucht. Dieses ist schlicht gehalten, im Stil irgendwo zwischen skandinavisch und Bauhaus, und steht bombenfest am Boden. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen hier waren alle Löcher ordentlich gebohrt und alle Materialien (Schrauben etc.) in ausreichendem Maß vorhanden. Dadurch ging der Aufbau sehr zügig und problemlos. Das Holz duftet einfach herrlich, fasst sich toll an und weist keinerlei Verarbeitungsfehler oder Transportschäden auf. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und kann dieses Bett ohne Abstriche empfehlen.

Super schön und stabil

Die Lieferung dauerte leider 3 Monate... Aber das Warten hat sich gelohnt. Den Aufbau hatte ich zusammen mit meiner Tochter nach einer Stunde erledigt. Das Bett ist massiv und toll verarbeitet. Bohrungen haben alle gepasst. Wäre anstatt den einzelnen Latten ein richtiger Lattenrost zum auflegen dabei fände ich es noch schöner - es erfüllt aber seinen Zweck. Wir sind sehr zufrieden. Bisher knarzt und quietscht auch nichts. Würde es immer wieder kaufen :)

Anders als dargestellt

Der Farbton des Holzes (Variante "natur") weicht erheblich von dem Farbton auf den Produktfotos ab. Viel viel viel dunkler.. Qualität begeistert auch nicht. Ziemlich enttäuscht.

Tolles Bett

Endlich ein Bett das auch gut ins Wohnzimmer passt. Schon lange habe ich ein Bett gesucht, dass ich als Sofa benutzen kann, da ich im Wohnzimmer schlafe. Ich habe mir noch ein 180 cm langes Sofakissen gekauft und so ist es tagsüber ein Sofa und in der Nacht ein gemütliches Bett. Viel besser als jedes teure Schlafsofa.

Mega schönes und stabiles Bett !

Das Bett kam schon nach 3 Tagen in 2 Paketen an , alles heil angekommen , ist tatsächlich super stabil , hatte etwas Angst , da ich 90 kilo wiege , aber alles hält ;) Ein Stern Abzug gibt es von mir , da es leider kein richtiges Weiss ist , sondern nur weiss lasiert , man sieht deshalb leider die Astlöcher vom Kiefernholz , und deshalb wirkt es an manchen Stellen leider fleckig .. Ausserdem war der Aufbau sehr mühsam , da sie versteckte Schrauben benutzt haben , die man nur sehr mühsam von Hand , mit so einem kleinen Stab reindrehen kann.. Das hat echt viel Zeit und Nerven gekostet lol Eigentlich wäre so ein Bett in 20 Min. fertig..aber so haben wir zu zweit mind. 1 Stunde gebraucht .. Trotzdem freue ich mich jetzt :) Sieht toll aus mit bunten Kissen :)

Super!

Ein hochwertiges und sehr stabiles Bett bzw. von uns als Sofa genutzt. Kein unangenehmer Geruch und leicht zusammenzubauen. Würde es immer wieder kaufen, auch wenn es nicht den Eindruck macht als müsste man es je ersetzen.

Tolles Massiv Bett

Mein ersten Massiv 🪵 Bett 🙌🏽 Sehr zufrieden Lieferung 📦 alles super 👍🏽 Aufbau für mich sehr einfach 💪🏽 Und leicht verständlich Ganz schönes Material 🪵 riecht angenehm und schaut schick aus 👌🏽

Wie erhofft

Nach langer Suche ist uns dieses Bett über den Weg gelaufen, mit dem wir voll zufrieden sind. Gute Qualität, wunderbares Design. Hat schon viel Lob abgesahnt und wird unser Kind nun hoffentlich bis zum Auszug begleiten.

Sehr schöne Verarbeitung

Haben das Bett für unser Kind gekauft, da es im Design so zeutlos ist, dass es durchgehend verwendet werden kann. Sehr schöne Qualität, sauber verarbeitet. Zusammenbau dauerte ca 2 Stunden zu zweit.

Ein tolles Bett

Super schnell aufgebaut, der Duft nach Holz ist toll. Es ist stabil und passt einfach toll ins neue Mädchenzimmer. Wir hatten noch Glück mit einer Lieferzeit von knapp einer Woche.

Sehr stabil und einfach zu montieren

Hochwertiger Eindruck, leider sind die beiden Außenseiten defekt gewesen, der Kundenservice hat schnell reagiert und mir neue geschickt. Würde ich wieder kaufen.

Bett mit tollem Design, hochwertige Qualität

Tolles Design und mega Verarbeitung. Dadurch sehr stabil. Optisch ein Hingucker. Aufbau simpel. Lieferung reibungslos in zwei Paketen .

Sehr schönes Bett. 😍

Hat meine Tochter sich gewünscht. Sehr stabil. Hält definitiv auch tobende und springende Kinder aus. 😉

Moderner Landhausstil

Sehr stabiles Bettgestell, welches modern und ländlich wirkt. Passt genau und lässt sich gut kombinieren.

Schönes schlichtes Bett

Bett ist leicht zusammenbaubar, macht einen stabilen Eindruck und sieht schick aus.

Leider schlechte Erfahrung

Als das Gestell geliefert wurde musste ich feststellen, dass der Farbton des Holzes (Variante "natur") erheblich von dem auf den Produktfotos abweicht (viel dunkler, geht ins Bräunliche). Eine Anfrage beim Kundenservice, wie man das Problem eventuell ohne Rücksendung mit Umtauch oder einer kleinen Kulanz lösen könnte wurde mit folgender Antwort abgelehnt: Zitat: "Das Problem ist stets nur die Beleuchtung. Wenn ich ehrlich mit Ihnen bin sieht der Artikel identisch wie auf unserer Website aus" Das ist lächerlich, man sieht auf den Fotos ganz genau, dass die Farbe abweicht und zwar deutlich. Auch bestätigt das jede Person, welche die Bretter bei uns im Wohnzimmer gesehen hat. Es wird hier offensichtlich versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen, dessen Anliegen nicht ernst genommen und irgendwie abzuweisen. Die Qualität ist leider auch nur mittelmäßig, die Schrauben zum Fixieren der langen Streben verbiegen sich bei der kleinsten Querbelastung(wärend der Montage), die eingepassten Gewinde-Ösen sind hinten nicht verschlossen, sodass die Fixierungsschrauben durch das Holz drücken wenn man zu weit eindreht (kein Hinweis in Anleitung) Das Wachs ist an manchen Stellen z.T. ungleichmäßig aufgebracht und wirkt fleckig. Letztendlich habe ich es zähneknirschend behalten, denn: Es sieht schick aus und ich war dringend darauf angewiesen. Positiv zu verzeichnen ist, dass es bis auf die Schrauben und die Verbindungen von den Lattenrost-Elementen komplett aus Holz ist und auch danach riecht. In fertig montiertem Zustand ausreichend stabil für eine erwachsene Person mit 80Kg

Schönes Bett, kleine Mängel

Das Bett sieht gut aus u ist, bis auf die Auflagehölzer für den Rollrost, sehr stabil. Diese haben trotz vorsichtigem von Hand eindrehen der Schrauben Risse bekommen u mussten uns geleimt werden, was ich bei einem neuen Massivholzbett nicht angemessen finde.

Wirklich schönes Bett!

Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene ein Traum. Habe dieses Bett für meine kleine Single-Wohnung als Sofa und als Gäste-Bett gekauft. Der Aufbau hat super funktioniert. Mit etwas Geschick gelingt das auch alleine. Beste Qualität für diesen Preis ist wirklich fair.

Schönes Design

Das Bett roch gleich nach dem Auspacken sehr angenehm nach Holz. Der Aufbau war sehr einfach. Es sieht toll aus und scheint stabil zu sein. Kaufempfehlung!

Massivholz

Das Bett an sich sieht super aus, ist sehr schön schlicht und macht einen robusten Eindruck. Leider knarrt das Bett bei jeder Bewegung

Verarbeitung mangelhaft

Das Bett ist montiert und ich bin von Material angetan. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings waren die Bohrungen in den Füßen komplett fehlerhaft. Es stimmt weder die Position noch Ausrichtung in den Zapfen der 4 Beine. ICh musste daher zunächst die original Löcher mit Holzdübeln verleimen um danach passende Löcher zu Bohren. Auch die Sacklöcher zum Anziehen der Spannschrauben waren in 6 von 8 Fällen nicht tief genug, so dass die Plastikunterlage den Schraubenkopf nicht umschließen konnte. Es scheint als wären die Maschinen bei meinem Modell noch nicht richtig justiert gewesen. Naja, mit etwas Gebastel steht das Bett jetzt aber stabil da.

Tolles Bett

Tolles Bett aus Vollholz. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist nicht schwer.

Bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Ein tolles Bett

Ein wunderschönes massives und hochwertiges Bett. War schnell aufgebaut und wirkt sehr robust.

Super Bett

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Bett. Sehr stabil und Qualität super!

Sehr Stabil

Es ist super Stabil ,genau was wir gesucht haben . Leichter aufbau - Empfehlenswert

Super tolles Bett

Super schnell aufzubauen. Auch alleine. Top Verarbeitung

tolles Bett

Würde ich weiter empfehlen. Aufbau ging super und steht schick da. Daumen hoch

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden