Ticaa Massivholzbett Merci, in diversen Breiten, Buche

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Auch das Aufbauen war kein Problem. Es wäre jedoch hilfreich gewesen, wenn noch das Maß für eine mögliche Matratze angegeben gewesen wäre. Leider haben wir jetzt eine (fast) zu dünne Matratze gekauft, so dass das Sitzen auf der Bettkante in die Beine drückt.

Schönes Bett

Leicht aufzubauen. Das Bett ist sehr niedrig hab überlesen dass es ein Kinderbett ist. Der rollrost ist nun nicht so toll werde mir da nen richtigen matratzenrost besorgen.

schönes Bett

hat lange gedauert bis es da war, aber bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung sehr gut, Aufbau leicht. Gute Preis/Leistung, was will man mehr

Tolle Optik, sehr schön !

Ein sehr schönes, stabiles Bett. Sehr einfach im Zusammenbau. Ist sehr nieder, wer Probleme hat sollte es sich überlegen.

TOP

Einfach sehr gut , sehr bequem , höhere Qualität .

Eine echte Enttäuschung

29.11.21 bestellt erste Karton am 09.11 bekommen echt stabile und gutaussehende Teile leider nur Kopf und Fußende bekommen Und jetzt die Große Enttäuschung Am 10.11 das zweite Paket bekommen mit den Seiten Teilen leider Falsche mir wurden Seitenteile aus Kiefer geschickt mit einer kinder Rutsche die ans Bett kommt Ein Anruf bei Otto die haben mir die Richtigen Teile sofort Bestellt alles gut soweit Heute den 27.11.21 der Hammer es sollten die Richtigen Teile sein zu Früh gefreut Es waren mal wieder Seitenteile aus Kiefer also wieder Falsch Beweis Bilder gingen an Otto sowas geht garnicht Ich würde den Hersteller aus den Sortiment nehmen Ein Anruf beim Hersteller nur Schlecht die dürften kein Kontakt mit Endkunden haben Ich kaufe bei den Hersteller nie wieder man hat nur Ärger

Traumhaftes Schlafen

Auch optisch ein schönes Bett.Selbstmontage für 2 kein Problem.Wir haben natürlich ein super Lattenrost verwendet.Die beigefügten Holzlatten taugen aber dazu mit 4 Stück die Matratze anzuheben.Das Bett ist etwas zu flach für ältere Leute.Jetzt alles gut.

Sehr schönes Bett, gute Verarbeitung.

Dieses Bett sieht nicht nur gut aus, auch der Preis stimmt. Es lässt sich auch ganz einfach und schnell aufbauen.