rauch Schwebetürenschrank Quadra inkl. Wäscheeinteilung und zusätzlichen Einlegeböden

Schöner großer Schrank

Der Schrank ist stabil und hat für uns die perfekte Größe. Man kann die Spiegel an den Türen frei gestalten. Das Innere lässt sich auch einteilen wie man möchte.

Fa. rauch steht für Qualität

Obwohl die Lieferung etwas gedauert hat, war es kein Fehler diesen Schrank zu bestellen. Mit der Qualität und der Aufbauanleitung sind wir sehr zufrieden

Geschmackvoller Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, freundliche Farbe, individuelle Inneneinteilung. Der Aufbau mit Hermes dauerte 30 Minuten und war top.

Klare Kaufempfehlung

Hat ein umfangreiches Zubehör inkl. und wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau funktioniert aber nur zu zweit.

Toller Schrank.

Super schöner Schrank, der total einfach zum Aufbauen ist. Es geht sehr viel hinein.

Super Schrank, und günstig ist er auch!

Die Türen sind etwas Problematisch, und sehr schwer! Sonst gut verarbeitet

Ein richtig Kleiderschrank

Vielen extra, gut Qualität aber nicht super für diese Preis.

Ein sehr toller schrank

Soviel Stauraum, ist echt super ! Für diesen Preis lohnt sich der Schrank wirklich

Super Schrank

Ich war lange auf der Suche nach einem Schwebetürenschrank, da ich genaue Vorstellungen hatte, wie er von innen sein sollte. Mit diesem Schwebetürenschrank habe ich genau Das, was ich wollte. Nach einer Katastrophalen Erstlieferung durch Hermes, mit einer Neubestellung des Schrankes und das zweite mal 6 Wochen warten, steht er jetzt endlich und ich bin begeistert! Perfekter Schrank für meine Bedürfnisse. Viel Platz für alles was man braucht! Sehr zu empfehlen

Aufbau abgebrochen - Seitenwand faslch!

Nach 4 Wochen Wartezeit und 2 verschobenen Lieferterminen sollte heute der große Tag des Aufbauens erfolgen. Leider wurde 2x die gleiche Seitenwand geliefert, sodaß der Aufbau abgebrochen und nach kurzem Überlegen meinerseits wieder rückgängig gemacht wurde. Leid taten mir hier die äußerst netten Leute vom Hermes Aufbaudienst! Aber bei den heutigen Zeiten warte ich nicht noch weitere Wochen auf die richtige Seitenwand.

Schöner Schrank

Der Schrank würde schneller als angegeben geliefert. Der Aufbau ging zuzweit recht gut. Wir haben allerdings die Einlegeböden anders verteilt als angegeben, so dass wir nochmal paar nachbestellen mussten, aber das ist nicht schlimm. Alles im allen ein Super Schrank mit viel Stauraum.

Schicker Schrank ,tolle Aufteilung

Der Schrank wurde pünktlich nach 4 Wochen geliefert. Hermes rief eine halbe Stunde vorher an , die Mitarbeiter bauten ihn in einer guten Stunde auf , die waren nett und umsichtig. Eine gute Erfahrung. Der Schrank hat viele Fächer und ich bin sehr zufrieden.

Klasse Artikel

Der Kleiderschrank kam früher als erwartet, was sehr schön war. Er sieht echt klasse aus und die Einteilungen sind auch sehr gut. Die Lieferung und der Aufbau durch die Spedition war top. Diesen Schrank würde ich sofort wieder kaufen

Schöner Schlafzimmerschrank

Qualität absolut okay. Preis/Leistung sehr stimmig! Und ein volles Lob an den Hermes Aufbauservice, das war super! Sehr freundlich, flink, kompetent, alles sauber hinterlassen! Top!

schick

einfacher Aufbau, die Anleitung könnte etwas verständlicher geschrieben werden

Sehr gute Qualität

Ein wirklich toller Schrank mit viel Stauraum. Eine gute Schrankeinteilung .

Schöner Kleiderschrank

Perfekt für unsere Bedürfnisse, sind einfach nur sehr zufrieden.