COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Maxim, mit langen Henkeln und zusätzlichem Trageriemen

Da passt was rein

Sehr große Tasche , mit vielen Innentaschen. Hab jetzt doppelt soviel Platz,wie meiner alten Tasche .umd die fand ich schon groß. Man muss sie schon strukturiert bepacken,mit dem was man täglich braucht. Sonst ist man nur am Suchen . Aber man gewöhnt sich dran. Sonst super die langen Henkel.sehr gut zum Tragen .

Alltagsbegleiter

Verarbeitung ist top, die Farbe sprach mich sofort an. Alles was ich brauche für den Tag bekomme ich da rein und auch zum kleinen Einkauf brauch ich keine Extratasche. Durch die langen Henkel habe ich den langen Trageriemen der beiliegt noch nicht benutzt, aber gut dass der da ist. Für mich die ideale Alltagstasche.

Sieht toll aus, aber schlechte Qualität!

Die Tasche sieht auf jeden Fall toll aus, aber schon nach ein paar Tagen waren die ersten Qualitätsmängel zu sehen. An den Ecken geht Kunstleder ab und an vielen Stellen sieht die Tasche so aus und die schon mindestens ein paar Jahre alt ist! Also Aussehen Top -Qualität Flop!!!

Schön mit einigen Mängeln

Eine an sich sehr schöne Tasche. Nur muss man wohl Glück haben: Meine war von den Nähten her nicht ganz so sauber verarbeitet wie man es sich bei dem Preis wünschen würde. Daher ging sie zurück. Schade!

Leider schlechte Qualität

Die Tasche sieht gut aus und ist auch gut ausgestattet aber leider reisst das Material am Reisverschluss an den Enden sehr schnell auf und die Nähte sind schlecht genäht. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Ich war von dieser Tasche enttäuscht, trotz ...

Ich war von dieser Tasche enttäuscht, trotz der Schönheit der Farbe, die ich liebe, und der Qualität des Stoffes, nach dem ich sehr gesucht habe, aber es ist absolut unangenehm, wenn ich sie benutze, weil sie so groß ist, also habe ich sie zurückgegeben

Zu groß und Material leider nicht robust.

Leider ist diese Tasche für meine Mutter zu groß und nicht robust genug für das Alltägliche mitnehmen. Für ein paar Events sicherlich ansprechend, aber für mehr reicht es nicht. Die Robustheit fehlte dem Material um Stösse und die tägliche Mitnahme zu durchzustehen. Design ist ok.

Gute Tasche

Es ist genau die richtige Tasche für mich. Meine alte ist zu klein geworden und ich suchte eine größere. Nun kann ich wieder meine Sachen wiederfinden ohne das ich was rausholen muss. Das Innenfach mit Reißverschluss ist klasse und dort verwahre ich wertvolle Sachen auf.

Klasse Tasche

Eine tolle Tasche die mit massig viel Platz von innen daher kommt. Das zusätzliche Fach mit Reisverschluss innen ideal für die wichtigen Dinge die man verstauen möchte. Von Aussen kommt sie in edler Optik daher. Wird bestimmt meine Lieblingstasche.

Lieblingstasche

Die Tasche ist mein täglicher Begleiter. Es passt viel rein, sieht sportlich aus, ist robust. Durch die Innenfächer können Schlüssel, Handy, Geldbörse etc. ganz individuell verstaut werden.

Handtasche für den Alltag

Die Tasche sah auf dem Bild hübscher aus wie im Original. Sehr voluminös, so wollte ich sie auch haben, aber es fehlte der Kick, aus diesem Grund habe ich sie zurückgegeben.

Bin zufrieden

Eine sehr sehr große Variante einer Handtasche, viel Platz, gute Aufteilung der Fächer in der Tasche. Farbe wie auf Abbildung und der Schulterriemen ist lang genug.

Tasche

Super schöne Tasche. Die Farbe ist toll und trendy. Würde direkt darauf angesprochen. Sie ist auch schön groß.

Super Tasche

Sehr schön und sehr gut verarbeitet. Würde schon paar mal drauf angesprochen woher ich die Tasche habe 😊

Die Tasche ist sehr schoen, wenn die richtige Farbe geliefert wäre. Bordeaux bestellt, Schwarz bekommen

Sehr schön,gross es passt viel rein insbesondere mit Kind qualitativ top ....Empfehlung....

Schöne Tasche

Tolle Farbe, leider war sie für meine Körpergröße zu groß, ich bestand nur noch aus Tasche

Schöne Tasche

Diese Tasche ist ein Raumwunder und hat sich zu einem super Alltagsbegleiter entwickelt.

Tolle Tasche

Hat viel platz und ist schön groß. Wer es groß mag, der ist bei diesem Artikel richtig

Schöne Tasche

Prima Tasche, schön gross, ist wichtig. Passt alles rein, was man so braucht.

Endlich passende Tasche

Schon lange nach solch einer Tasche gesucht, da ich immer eine Aufteilung im Innenfach möchte.

Megaschön

Genau wie abgebildet, noch schöner! ,habe die tasche seit 3 wochen und bin zufrieden.

Schlechte Qualität

Die Nähte der Tasche lösten sich schon nach wenigen Tagen. Sehr ärgerlich!

Die sieht sehr schön aus und viel Platz drine kann man nur weiter empfehlen

Tolle Tasche

Wie auf dem Bild beschrieben. Schöne Farbe. Super geräumig.

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche, sehr gute Verarbeitung. Würde sie mir wieder kaufen.

Schön große Tasche

Sehr schöne Tasche, in einer tollen Farbe und sehr geräumig.

👍🏽

Sehr viel Stauram und sieht gut aus, immer wieder gerne