Express Küchen Küchenzeile Bari, mit Soft-Close-Funktion und Vollauszügen, vormontiert, Breite 340 cm

Küche für den Preis wirklich unschlagbar.

Die Küche ist wirklich toll. Habe mir von Express Küchen in diversen Geschäften die Küchen angesehen und mich dafür nach viel Überlegung entschieden. Es kam bei 340cm breite auch nur diese Küche für mich in Frage. Weite Teile sind vormontiert und die beiden Herren von Hermes lobten die ungewöhnlich hohe Qualität dieser Otto Küche. Hermes war an den ganzen auch der Knackpunkt. Ein Mitarbeiter war sehr nett und kooperativ. Der jüngere leider genau das Gegenteil. Ich habe diese Küche ohne E-Geräte gekauft und diese wollten die Hermes Mitarbeiter dann auch nicht einbauen. Obwohl Neugeräte laut Otto eingebaut werden. Also Otto angerufen und dann wurde es geklärt. Unnötigea Theater! Kurzum: Küche für den Preis 1A! Hermes leider 4-

Top Qualität, guter Preis, einfacher aufbau

Wir haben uns einige Kuchen in verschiedenen Möbelhäusern angesehen und uns auch beraten lassen. Am Ende standen zwei Hersteller aus dem mittleren Preissegment zur Auswahl, einer davon war Express. Die Qualität war stets überzeugend und mehrere Berater hatten uns die Empfehlung gegeben. Wegen der vergleichsweise schnellen Lieferzeit und des günstigen Preises haben wir uns dazu entschieden, diesen 'einfachen' Block zu bestellen. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Küche sieht wirklich super aus und wirkt sehr wertig. Auch der Aufbau war kein großes Problem, die Schränke kommen vormontiert. Und alles wirkt durchdacht. Lediglich die Anleitung könnte an mancher Stelle auch ein paar Worte vertragen. Aber leider ist es ja mittlerweile üblich nur noch Bilder in der Anleitung abzudrucken. Wir haben uns für einen Leerblock mit eigenen Geräten entschieden und ein abweichendes Spülbecken und eine andere Arbeitsplatte verbaut. -hier auch dass einzige keine Manko: das mitgelieferte Spülbecken ist recht klein und wirkt etwas dünn und die Arbeitsplatte wirkt auch nicht sehr hochwertig - bei dem Gesamtpreis aber mehr als in Ordnung. Uns war es den kleinen Aufpreis für die 'bessere' Platte und das Becken absolut wert (ca 150€). Dafür haben wir jetzt eine top Küche, super Qualität und es sieht schick aus! Auch wenn wir Gäste haben, finden unsere Besucher die Küche immer sehr schön und sind regelrecht erstaunt, dass sie mit allen Geräten gerade Mal um die 3000€ gekostet hat. Klare Kaufempfehlung!